Beiträge von synz
-
-
-
Erbauer: Javier Clinton
Datum: 19.09.18
Map: rp_banglaw
-
„/warrant Momo Raab Spiritus Geiselnahme“
Das stimmt auch nicht ganz. Wenn du das genau so schreibst, wird der Durchsuchungsbefehl "Raab Spritus Geiselnahme" heißen. Ich weiß nicht, ob man mit " oder ' den vollen Namen schreiben kann (Bsp: /warrant 'Momo Raab Spiritus' Geiselnahme), aber ohne Zeichen, kannst du nur ein Wort als "Namen" eingeben.
Aber ja, damit geht es definitv schneller.
-
Glückwunsch!
Glückwunsch, lass dich
nicht allzuvolllaufen!Habs korrigiert, kein Problem.
-
-Polizisten dürfen unbewaffnete Rebellen sofort und ohne Vorwarnung Tasern, fesseln und inhaftieren.
Fesseln und inhaftieren (mit "Rebellion" als Begründung) darfst du ja. Musst dich dann halt nur an die "Taser-Regeln" halten.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das nicht so schwer ist, Rebellen während einer Rebellion zu arresten. Vor allem wenn du einen Rebellen triffst, der alleine ist.
Ist halt nur ziemlich schwer, wenn die Rebellen deutlich in Überzahl sind.
-
Die SteamID, die du angegeben hast, ist falsch. Ich glaube, dass das Grex seine ist..
STEAM_0:1:193814345 das ist die richtige.
-
3/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mal abgesehen von Peter Hubertus und dem generellen Auftreten hier, kenne ich nur noch zwei aus der Familie und das sind Joachim Zigeuner Hubertus und Alf Hubertus. Mit beiden habe ich schon öfter ein Wort gewechselt und schon öfter in RP-Situationen getroffen...beide ganz "normal" und keineswegs negativ auffällig. Nur wegen der einen Person und dem "Trollbeitrag" hier, so ein Hate gegen alle zu schieben, die was mit der Familie zu tun haben, ist etwas übertrieben.
-
-
-
-
Gruppe 2: Gravel
-
-
Da würd ich dir raten, zu einem Möbelladen oder sowas zu fahren und die Stühle mal selber testen und ja, viele haben Gamingstühle. Vorallem weil jeder es "anders" bequem findet.
-
-
Jeder, der öfters Polizist spielt, weiß, dass die HK USP die beste Waffe ist :>
-
-
Nicht so meins, 3/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-