Hero Siege
Beiträge von synz
-
-
Gruppe 2: @Nonskilled
Gruppe 4: @Burnoutmaker
-
Hey,
könntest du vielleicht deine Lösung dazu verraten bzw. was du dagegen gemacht hast?
Ich denke, dass es mal wieder vorkommen wird, dass jemand so ein Problem hat und eine Lösung dazu wär ja ganz gut.
-
-
EDIT: Wenn man überall spawnen kann dann darf der Dieb auch überall Taschendiebstahl machen und die Person kann Nix gegen machen da sie spawnt
Es geht nicht darum überall spawnen zu können, sondern ein oder zwei Spawns hinzuzufügen und da man am Spawn die Leute generell nicht beklauen darf, darf man das an den anderen Spawns selbstverständlich auch nicht..
-
Gruppe 1: Jokermeister | @Burnoutmaker
Gruppe 2: @Nonskilled | @Jason897
Gruppe 3: Meloney
Gruppe 4: Totobiii
-
Gruppe 1: Jokermeister
Gruppe 2: Totobiii | @Burnoutmaker
Gruppe 3: @Nonskilled
Gruppe 4: @Staywalker | Jisatsu
Gruppe 5: DKd3nT
Gruppe 6: Meloney | @Jason897
-
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich sehe das kaum Admins auf dem Server und denke das dan ein neuer Helfer gut wäre für diesen Server.
Also immer wenn ich dem Server beitrete, sehe ich mindestens 2-3 Moderatoren. Vielleicht bin ich auch nur zu den richtigen Zeitpunkten online gewesen, aber ich denke, dass die Aussage so nicht stimmt. Sieht eher nach einem 0800 Satz aus - man muss sich da schon ein wenig mehr einfallen lassen.
-
R.I.P Support
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Lieber eine Flasche Bacardi (Lemon bitte) zum Trinken haben
Lieber in der Stadt wohnen - oder in nem Dorf wohnen
-
Wenn ich einmal kurz anmerken darf:
Man hat gemerkt, dass du bzw auch dein "Freund" nur zum trollen da wart. Ihr habt euch auf dem RP-Server und auch im Teamspeak einfach nur scheisse benommen und habt alles und jeden beleidigt. Als Gravel euch anfangs Ingame degradiert hat, habt ihr auch ewigkeiten im OOC diskutiert, obwohl alles gesagt wurde.
Als einer von euch dann (unabhängig von uns) von Div Oeffner wegen Beleidigung gebannt wurde, kamt ihr auf dem Teamspeak und habt alles ins lächerliche gezogen.
Gravel hatte euch gestern im Teamspeak schon die 2. Chance gegeben und ihr habt weiter getrollt. Man sollte euch gebannt lassen...
-
Vor paar Tagen bist du nach einer unglücklichen RP Situation ziemlich ausfallend geworden. Hätte sowas von dir garnicht gerechnet, da du im Forum bzw. im Allgemeinen ja eigentlich sehr nett und hilfsbereit erscheinst. Man müsste sich als Moderator aufjeden Fall zurückhalten können..
Und auch wenn das mit der Spielzeit abgeklärt ist: Mit einem Tag Spielzeit weiß man ja noch nicht mal, ob man nach paar Tagen Spielzeit immer noch genau so motiviert ist oder keine Lust mehr auf das ganze hat.
Ich finde den Zeitpunkt ungünstig, erstmal dagegen.
-
Erbauer: Javier Clinton
Datum: 28.06.2018
Map: rp_bangclaw
Zusehen ist ein modernes aber auch zeitgleich tradionelles Lokal, wo Bier an der Theke oder auch draußen auf einer Bank getrunken werden kann, aber auch eine Pizza auf einem bequemen Sessel genießen kann. Da es keine Nachbarn gibt, kann Nachts auch gerne mal sie Sau rausgelassen werden. Außerdem gibt es zu jedem Bier frische Orangen dazu.
-
-
-
Gruppe 1: @Burnoutmaker | Petlu
Gruppe 2: Harri | Patrick Sheen
Gruppe 3: @Maverick
Gruppe 4: Nex
Gruppe 5: Zerron | Donald Trump
Gruppe 6: Gravel
-
modern-gaming.net/attachment/5339/
Sehr informativ.
-
Schon öfters im RP gesehen, und auch Freundlich.
#Neutral
Solche Beiträge mit freundlich, nett oder auch aktiv sind doch überflüssig oder nicht? Das sind doch eher Grundvorraussetzungen, die jeder Bewerber haben sollte. Außer natürlich er würde sich mit einen dieser Punkte besonders hervorheben, was ich laut deiner Aussage bezweifle.
Zur Bewerbung:
Punkt 11 schreibst du so, als würdest du dir den Posten nichtmal selber zutrauen. Generell überzeugt deine Bewerbung kaum. Dagegen.
-
Ich weiß nicht, ob Luli das auf dem Schirm hat, aber ich habe ihn heute geschrieben, dass ich doch nicht teilnehmen kann. (Ist was dazwischen gekommen, sry)
Bevor es zuspät ist, sollte sich Team 6 lieber einen Ersatz suchen.
-
“Um Missverständnisse vorzubeugen“ - Diese Missverständnisse sind im Support innerhalb von wenigen Sekunden geklärt und nehmen kaum Zeit in Anspruch.
Finde das eher unnötig