Ich nominiere: @Burnoutmaker und Petlu , weil die beiden das tolle Gewinnspiel auf die Beine gestellt haben.
Wurde bestimmt schon vergessen
Ich nominiere: @Burnoutmaker und Petlu , weil die beiden das tolle Gewinnspiel auf die Beine gestellt haben.
Wurde bestimmt schon vergessen
1/10
coole Katze 9/10
Du solltest dir manche Punkte nochmal genauer anschauen, da du nicht alle beantwortet hast.
ich spiele sehr oft garrys mod und mag denn Server gerne
Das wird wohl kaum ein Grund sein, warum man dich annehmen sollte. Ich würd dir raten, die Fragen ausführlicher zu beantworten.
Viel Glück noch.
Top Bewerbung.
Im RP immer freundlich, ruhig und hilfsbereit. Selten kleine Fehler gemacht, sollte dennoch keinesfalls ein Hinderniss sein. Dafür!
Und wenn man mit mir auf einem normalen Niveau redet bin ich wohl nett
Sowas geht unter einer Bewerbung garnicht...
Ich kenn Lobster noch von früher. Man muss sagen, dass du echt gute Regelkenntnisse hast, ob du die gut nutzt, ist eine andere Frage.
Leider weiß ich auch noch, dass du einer der wenigen Leute warst, bei den das Sortieren der Verwarnungen Sinn gemacht hat, weil du soviele hattest (Wenn ich dich verwechsle, dann tuts mir Leid).
Außerdem habe ich dich in den letzten Tagen nicht einmal gesehen. Vielleicht solltest du erstmal wieder Aktivität aufbauen und beweisen, dass du für den Posten geeignet bist.
Hey,
ich habe dich nicht wegen einer Provokation oder ähnliches verwarnt, sondern weil du die NLR gebrochen hattest. Ihr beide habt euch permanent provoziert, sogar noch im Support.. Sein Tod wäre die perfekte Gelenheit gewesen euren kleinen Streit Ruhen zu lassen.
Ich möchte entbannt werden, weil ich den Gangster in keinster Weise Provozieren wollte sondern fragen wollte warum er mich gerdmt hatte.
Genau das hast du aber dadurch gemacht, ihn provoziert.
Du hättest sein RDM/ seine Provokation direkt melden sollen, statt das Gleiche zu tun, was er macht. Er hat seine gerechte Strafe bekommen.
Ich hoffe du konntest draus lernen und hast dich jetzt beruhigt. Bist in paar Minuten entbannt.
^ hat ein komischen Avatar
< ist heute mit allen Prüfungen fertig geworden
v hat noch alle Prüfungen vor sich
Ich würde auch noch mitmachen, wenn noch Platz da ist,
Höchster Rang: LE
Aktueller Rang: MG1 oder unranked
Aber in den letzten Tagen hast du ein viel
besseres Verhalten an den Tag gelegt was ichals sehr positiv sehe. Wenn du so weiter machst kann ich mir vorstellen das du dich dann gut eignest da du die Regeln kennst.
Kann ich nur bestätigen.
Allerdings würd ich dir den Posten eines Supporters eher zutrauen. Die Möglichkeit aufzusteigen hat man ja immer ;)
BeverlyHills Cop.
Bester Film. Herzlich Willkommen : )
10/10
Hannibal , sry
@Silent Ninja :^)(Tobi) kenn dich kaum :c
Falls es wen interessiert: Satellite Reign ist momentan kostenlos.