1. Steam Name: ►syNz
2. Steam-ID: STEAM_0:1:45262204
3. Realer Name: Tim J.
4. Mein Alter: Ich bin zurzeit 18 Jahre alt.
5. Auf welchen Server(n) spiele ich aktiv: Aktiv spiele ich auf Modern Roleplay.
5b. Welchen Rang habe ich dort: Moderator_Don
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: Seit dem 01.09.17 (geschätzt) bin ich auf dem RP aktiv.
7. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren: Sehr unterschiedlich, da nächste Woche meine letzte Schulwoche ist und ich danach meine Abiturarbeiten schreibe (Schwer einschätzbar) . Natürlich werde ich wie vorher auch schon täglich im Forum online sein und meine Pflichten erfüllen.
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden: Das Forum gehört mittlerweile zu meinen alltäglichen Tätigkeiten, da ich zum einen immer nach der Schule alle ungelesene Beiträge lese, zum anderen aber auch, während ich am PC sitze, immer das Forum offen habe. Ich habe generell alle Beiträge als gelesen makiert damit ich neue Beiträge direkt sehen und lesen kann. Ich habe alles gerne sehr übersichtlich und um dies beizubehalten würde ich gerne das Forum (zumindestens in einem Bereich) moderieren.
Außerdem habe ich schon in einer ehemaligen Community das Forum moderiert. Es hat mir sehr gefallen und viel Erfahrung in diesem Bereich eingebracht.
Ein weiterer Grund, warum ich auch RP-Moderator bin, ist, dass ich sehr gerne bei einfachen und banalen Problemen helfe. Dies trifft hier genau so zu: Ich möchte nicht nur Beiträge löschen/editieren, sondern stehe auch für Fragen oder ähnliches zur Verfügung.
Aus diesen gennanten Gründen möchte ich Forum-Moderator werden.
9. Warum sollten wir dich annehmen: Ich bin eine sehr nette und hilfsbereite Person und möchte dies zeigen. Ich helfe gerne und würde mich freuen, wenn ich auch hier helfen könnte. Außerdem bringe ich Erfahrungen aus mehreren Bereichen mit: Zum einen bin ich RP-Moderator und bringe vorbildliches Verhalten mit und erfülle meine Pflichten sehr selbstbewusst und sicher. Zum anderen war ich wie schon erwähnt in einer ehemaligen Community in der Forummoderation tätig und besitze somit schon Grundkentnisse.
Ich hoffe hiermit die Community weiterhin unterstützen zu dürfen damit weiterhin positive Entwicklungen der Community erzielt werden können.
Außerdem denke ich, dass ich mit meinem Erscheinungsbild im Forum sehr überzeugen kann und es mit kompetentem Aufträten beweisen könnte.
Mir ist bewusst, dass ich zwar nur auf dem "Modern Roleplay" aktiv bin und mich für kein konkreten Bereich bewerbe, allerdings sollte es kein Problem darstellen, da ich auch für die anderen Server die Kenntnisse besitze, um das Forum dafür zu moderieren.
10. Habe ich schon einmal ein anderes Forum moderiert: Ja habe ich.
11. Probleme mit Usern: Nein.
12. Probleme mit Admins: Nein.
13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein.
14. Persönliche Stellungnahme: Wie oben schon erwähnt, bewerbe ich mich hiermit nicht für ein konkreten Bereich. Ich bevorzuge zwar PX oder MO, allerdings ist mir das nicht so wichtig.
Ich möchte mich für das Lesen der Bewerbung bedanken und freue mich über jegliche Kritik.