Beiträge von Niggo

Wenn dein Bruder wirklich zwei deiner drei Verwarnungen dir beschaffen hat, innerhalb deiner kurzen Zeit, muss ich mich leider dagegen aussprechen.

Wenn er so schon Regelbrüche begeht, was wird er dann mit den Rechten eines Moderators machen?

Möchte ich mir gar nicht vorstellen, wenn ich ehrlich bin.

Ich habe ihm mittlerweile einen eigenen Account erstellt. Seid er mir diese zwei Warnings eingehandelt hat habe ich mein pwd geändert und ihn nicht mehr zocken lassen.

1. Steam-Name:

(StatTrak™)Niggo

1b. Roleplay Name:

Niggo Maier

1c. Realer Name:

Nicolas H

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:75670157

3. Wie alt bin ich:

16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich kenne den Server noch nicht sehr lange. Ein Freund hat ihn mir vor einigen Monaten empfohlen und ich hab mir den Server mal angeschaut. Seid ein paar Wochen bin ich immer aktiver.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele Hauptsächlich Freitag, Samstag, Sonntag Abend 20Uhr - 1Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Spieler

7b. Gesamte Spielzeit:

ca 00w 01d 02h 00m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Headset Mikrofon (Razer Man-O-War)

9. Was halte ich von dem Server:

Ich bin mit dem Server an sich hoch zufrieden. DarkRP ist ein Modus der Spaß macht und das merkt man auf dem Server. Leider gibt es sehr viele Leute die wegen jeder Kleinigkeit zum Mod gehen daher sind oftmals die Wartezeiten sehr hoch.

Modern Roleplay ist ein Server dem man anmerkt, dass man darauf Spaß haben soll da es viele Erweiterungen gibt. Diese sind auch sehr gut gewählt. Da es viele deutsche Server gibt ist das Angebot sehr groß. Nach mehrmaligen ausprobieren anderer Server ist Modern Roleplay vom Gameplay und der Serverleistung mit Abstand der Beste.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden da ich den Server unterstützen möchte. Ich habe schon 2 Jahre Erfahrung auf einem TTT Server gesammelt und mir macht die Arbeit echt Spaß.

Ich möchte den Spaß auf dem Server aufrecht erhalten und schaun das jeder Spieler für sein verhalten gemäß behandelt wird.

Auch möchte ich neuen Spielern einen schnellen Einstieg ins Spiel und den Server ermöglichen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe viel Erfahrungen im bereich Moderation gesammelt und bin daher gut geeignet. Es sind oftmals sehr wenige Moderatoren online und damit sogut wie immer einer online ist möchte ich das Team stärken. Ich möchte mich ins Team einfinden und dem Team aber auch der Gemeinschaft der Spieler helfen. Ich bin sehr freundlich und versuche immer faire Lösungen für alle Parteien zu finden. Ich möchte den Spielern als Ansprechpartner dienen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja ich war Mod auf einem Minecraft Server für etwa 3 Monate und wie oben genannt bin ich seid 2 Jahren in einem Adminteam auf einem TTT Sever

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein auf diesem Server bisher noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein

14. Probleme mit Admins:

Nein

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe schon 3 Verwarnungen bekommen. Eine Davon ist mein Verschulden da ich zu diesem Zeitpunkt von einem Spieler genervt war und ich ihn RDMt habe. Zwei Verwarnungen hat mein Account bekommen als mein Bruder an meiner Stelle gespielt hat.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht gebannt

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein habe ich nicht.

16. Persönliche Stellungnahme:

Es macht mir sehr Spaß zu Spielen und Spieler zu unterstützen. Von dem Job als Mod erhoffe ich mir Spaß jedoch auch viel Arbeit um Konflickte zu lösen. Ich bin sehr motiviert als Moderator zu helfen. Falls Kriterien wie z.B. gespielte Zeit oder anderes nicht ausreichen werde ich diese natürlich überarbeiten und noch aktiver werden.

Schönen Abend

Nicolas