Beiträge von Royalcore

• Entbannungsanfragen dürfen nur vom ausführenden Administrator bearbeitet werden.

Sollte dieser kein Teammitglied mehr sein, so muss ein Co-Owner die Anfrage bearbeiten.

Nutzer, welche die Mindestvorausetzungen nicht erfüllen, können nicht entbannt werden.

Es muss ein Grund vorliegen, weshalb ein Urteil bezüglich einer Anfrage gefällt wird.

1. Steam-Name: RoyalAWP

2. Steam-ID: 0:1:223611385

3. Grund der Verbannung: Massen-RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Ausführender Admin: Himmlers und Karls Magerquarks

6. Was habe ich gemacht: Ich habe einen Spieler getötet der meinen Freund mit einer Crowbar geschlagen hat. Dieser reportete mich dann und fragte warum ich ihn grundlos getötet hätte(RDM), ich antwortete nur mit: niemand schlägt meinen Freund. Desweiteren habe ich zwei Traiter per Kopfschuss getötet, die auf erhöhten Positionen mit ihren Scharfschützengewehren auf Innocentjagd waren, beide haben in meine Richtung gezielt und einer auch geschossen . Es gibt keinen Grund für einen Innocent sich auf eine solche erhöhte offene Position zu begeben, da man dort ein zu leichtes Ziel wäre, also schlussfolgerte ich das es Traiter sein müssten, und sollte Recht behalten. Daraufhin reporteten mich die Traiter wegen RDM und fragten wieso ich sie getötet habe, ich antwortete: skill/ jahrelange spielerfahrung

7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich halte den modern gaming server für qualitativ hochwertig und würde dort gerne weiterhin spielen, da ich viel Spaß hatte durch die zusätlichen Skins und Playermodels.

Hallo liebes Modern-Gaming Team,

ich wurde permanent gebannt wegen angeblichen Massen-RDM.
    Aus meiner Sicht hatte ich aber nur durch Unwissen einen Spieler getötet.

Trotzdem tut es mir sehr leid und ich hoffe ich darf bald wieder weiter spielen.

MfG

Royalcore