Das ist mal eine schöne Bewerbung. Nicht so wie meine ;D
Beiträge von ColonelSnickers
-
-
1. Steam-Name: Colonel Snickers
1b. Roleplay Name: Colonel Snicker
1c. Realer Name: Daniel V.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:33314016
3. Wie alt bin ich: 20
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, 20€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Diese Frage kann ich leider nicht mal grob beantworten.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Unter der Woche nachmittags/abends durchschnittlich zwei Stunden pro Tag. Am Wochenende bis zu acht Stunden zu zufälligen Zeiten.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator+
7b. Gesamte Spielzeit: Ca. 00w 05d 7h + ca. 00w 04d vor dem letzen Reset. Ich habe zwischendurch eine kleine Garrys mod-Pause eingelegt.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Microsoft LiveChat LX-3000
9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist so ziemlich der einzige, auf dem man DarkRP spielen kann. Die Supporter geben immer ihr bestes. Ich empfehle ihn ständig weiter!
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Teil des Support-Teams werden, um zu helfen Spielspaß zu ermöglichen und Regelbrecher zu bestrafen. Ich habe in den letzen Tagen das Gefühl gehabt, das dass Support-Team unterbesetzt sei.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin ein Regelbewusster und zuverlässiger Mensch. Ich versuche immer mich zu verbessern und kann Anweisungen befolgen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja. Eine wegen KOOP und Jobabuse.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Abschließend möchte ich hinzufügen, das Ich meine Verwarnung erhalten habe, als ich einem Neuling helfen wollte. Ich weiß, das das falsch war und habe daraus gelernt. Ich möchte einfach zu einem fairen und flüssigem Gameplay beitragen!
MfG
Colonel/Daniel -
Tja, dann wird es wohl Zeit für mich mein PayPal-Konto aufzuladen. Wie viel kostet ein Donator dann?