Da du sehr gerne Regelbrüche begehst, und deine Angabe von Warns sogar gelogen ist,bin ich #DAGEGEN
modern-gaming.net/attachment/2213/
Quelle : KOOP/RDM? || Beschwerde gegen Alex Alcapone
Seit dem reset habe ich nur eine verwarnung
Da du sehr gerne Regelbrüche begehst, und deine Angabe von Warns sogar gelogen ist,bin ich #DAGEGEN
modern-gaming.net/attachment/2213/
Quelle : KOOP/RDM? || Beschwerde gegen Alex Alcapone
Seit dem reset habe ich nur eine verwarnung
Ich bin noch mal drüber Gegangen und hab es verbessert Danke
1. Steam-Name: The Real TheApfelsaft
1b. Roleplay Name: Alex Alcapone
1c. Realer Name: Alex.H
2. Steam-ID: STEAM_0:0:58168905
3. Wie alt bin ich: ich bin 17 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: ich bewerbe mich als Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 10€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ich weiß es nicht mehr genau aber es ist ungefähr 20.03.17
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00-01:00 | 15:00-:01:00 | 15:00-02:00 | 15:00-01:00 | 16:00-5/6:00 | 14:00-5/6:00 | 14:00-3:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: zurzeit bin ich Donator
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 05d 01h 00m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich habe ein Funktionierendes Headset
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Es ist ein Headset : Logitech G930
9. Was halte ich von dem Server: Der Modern Roleplay Server mein erster Darkrp Server und ich wahr noch nicht auf vielen anderen weil ich auch keinen Grund dazu habe weil mann auf diesem Server zu jeder Spielzeit Spaß haben kann also habe ich keine guten vergleiche zu anderen Servern ich weiß nur das es Spaß macht auf dem Modern Roleplay Server zu spielen und auf den anderen wenigen Servern wo ich schon wahr ist mir aufgefallen das sie weniger Jobs haben die mann ausführen kann und die Events die es hier auf dem Server gibt habe ich woanders auch noch nicht gesehen.
10. Warum möchte ich Admin werden: ich möchte Moderator werden weil ich schon oft Spieler gesehen habe die gegen regeln verstoßen haben und ich auch schon vielen geholfen habe bei manchen Sachen und ich möchte Moderator werden weil ich auch oft gerne nachts spiele und ich oft sehe das um die Uhrzeit sehr wenige bis gar keine Moderatoren / Admins online sind und ich also in der Nacht und am tage helfen könnte und tags über finde ich wenn 64 Leute auf dem Server sind das zu wenig Moderatoren / Admins da sind weil er oft überlastet ist deswegen denke ich das ich eine gute Bereicherung fürs Moderatoren Team währe
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ihr solltet mich als Moderator annehmen, weil ich auch schon oft Leuten geholfen habe und auch als Moderator aktiv zu jeder Tageszeit währe und ich bin gut im streit schlichten also denke ich das ich gut als Moderator die Leute Supporten könnte und deren streit schlichten kann so dass alle mit der gerechten strafe aus dem Support gehen
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein aber auf einem teamspeak wo auch oft streitigkeiten sind und ich den Leuten oft helfe.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein Hatte noch nie Probleme mit Nutzern
14. Probleme mit Admins: Nein auch noch nicht mit Admins
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja wegen Verwarnungslimit
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: ja 3 stück wegen rdm
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nie
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Gerechtfertigt noch nie aber 2 mal weil jemand den falschen Alex degradiert hat
16. Persönliche Stellungnahme: Ich Hoffe das ich euch überzeugt habe mich an zunehmen ihr könnt auch gerne Fragen stellen ich werde alle Beiträge beantworten