Nein das Inventar ist nur Während der Raids nicht verfügbar da man sich bei Raids sowieso nicht mit 8 Waffen gleichzeitig Ausrüstet ist dies in Bezug auf meine Aussage ein Unbegründeter Einwand.
Wenn das anders gemeint war klär mich bitte auf.
Also dass man im Raid keine 8 Waffen braucht stimmt komplett aber wenn ich raide Wechsel ich immer meine Waffe nach base Art und wie sie verteidigen da kann man um die 5 Waffen brauchen
Ja aber genau das ist ja das DIng. Das will ich erzwingen das man sich weniger auf die Base einstellen kann und dadurch gewisse Einschränkungen erhält das ist der Sinn dieses Vorschlages. Ich denke aber zwei reichen eine range (Gewehr oÄ.) und eine Schrotflinte sollten reichen und wenn du aufgrund dieses Handycaps stirbst verlierst du 2 Waffen. Diese Art der Einschränkung ist an dem Punkt ja gewollt. Dann hast du an diesem Punkt die möglichkeit entweder
1. mehrere Waffen zu verlieren
oder
2. dich auf eine Waffe zu fokusieren
Durch diese Maßnahme würde dann die Effektivität der Raider beeinträchtigt werden da diese nicht mehr zwischen Waffen hin und her switchen zu können ohne Gefahr zu laufen diese zu verlieren
Außerdem würden sie während sie aus ihrer Tasche etwas holen wollen unbewaffnet sein was ein Handycap für Raider darstellt.
Ich würde diese Regel auch gerne auf den Geraideten übertragen allerdings wird das nicht so gut funktionieren da immer nur einer auf der Tür sein könnte und das system nicht so einfach durchblickt wer mit wem kooperiert.
LG Kev