Beiträge von Valkorion

1. Steam-Name: [Ventix] KeviniaMc

1b. Roleplay-Name: Kevin Hood

2. Steam-ID: STEAM_0:1:124488772

3. Grund der Verbannung: TrollRDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 07.11.17 / 1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen: keine

6. Ausführender Admin: Alexander Nowak

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin als Gangster mit mehreren Gangstern zusammen auf bangclaw im Park zu einem Polizisten gegangen und haben ein bisschen smalltalk gehalten. Ich habe dann mitten im Gespräch gefragt ob ich eben meine Waffe umrüsten kann da meine Waffe keine Munition mehr hatte. Er sagte: "Machen se das ich habe nichts gesehen." Ich habe mich dann umgedreht und habe meine Waffe ins Inventar gesteckt dann drehte ich mich wieder um und rüstete meine andere Waffe aus und steckte sie sofort weg. An der selben stelle wo der Polizist stand, stand jetzt ein anderer Polizist was ich allerdings nicht wahrnahm da ich dachte es währe der der mir gestattet hatte die Waffe auszurüsten. Da es aber ein anderer Polizist war fühlte dieser sich selbstverständlich bedroht und hatte versucht mich zu Inhaftieren. Ich erschoss ihn daraufhin um nicht Inhaftiert zu werden. Ca. 5 Minuten später wurde ich in den Support geholt wo ich 1 Woche für TrollRDM gebannt wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich gerne in dieser Woche weiterhin auf dem Server spielen möchte und der Bann warscheinlich meine Spiellust auf Darkrp senken würde und da ich das hier für ein Missverständnis halte.

Ich möchte mich bei Antonio entschuldigen der hier der Geschädigte war.

LG Kev

1. Steam-Name: [KSG] KeviniaMc

1b. Roleplay-Name: Kevin Hood

2. Steam:

http://steamcommunity.com/profiles/76561198209243273

3. Grund der Verbannung: Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: Am 8.6.2017 für 1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen: 2, beide wegen FailRP

6. Ausführender Admin: Philipp Gam

7. Was habe ich gemacht:

Ich war Drogenhändler und hatte eine Basis in der Wüste (Bangclaw) mit meinen Kollegen.

Als wir dann von Dieben geraided wurden dachte ich ich hätte keine Wertgegenstände mehr in der Basis.

Ich hatte eine Marijuanapflanze, ich dachte ein Freund hat sie kaputt gemacht da er darauf herumgesprungen ist, aber dem war wohl nicht so.

Als ich offline ging wurde ich dann für Offlineflucht gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da es sich um ein Missverständnis handelt und ich auch wenn es muss eine Entschädigung zahle.

Guten Tag,

Deine Aussage ich zitiere:"Ich will mich auch nicht rausreden, ich habe vergessen das ich noch Schwarzmarkthändler war"

Und deine andere Aussage ich zitiere:" welcher ebenfalls bereits verwarnt und zu unrecht gebannt wurde"

und:"wobei man sagen muss das der Bann ansich nicht legitim war"

Wiedersprechen Sich gegenseitich.

Indem Fall das du vergessen hast das du noch Schwarzmarkthändler bist (was unwarscheinlich ist) hättest du darauf achten müssen und deinen freund zudem darauf hinweisen sollen das man als Dieb keine Spieler überfallen darf.

oder in anderem Fall warst du dir deines Vergehens völlig bewusst und hast somit in beiden fällen eine Strafe verdient.

LG Kev

Edit: Dagegen

Guten Tag,

ich hole mir definitiv Saints Row the Third, Saints Row Gat out of hell und Portal 2 die sind grad alle Auf jeweils 2€ runtergesetzt.

Sind alle drei sehr sehr geile games!

Kauft es euch sind emphelenswert

Guten Tag,

Ich möchte ein Makirungstool für den Auftragsmörder Vorschlagen.

Der Auftragsmörder könnte dann wie der Dieb eine Art Taschendiebstahl machen, nur das dieser nichts stiehlt sondern eine "Makierung" an ihn anbringt wodirch man den Namen bei freier Sichtbahn aus unendlicher Entfernung sieht.

Ich wollte dies Vorschlagen da Ich als Hitman oft in der Situation bin einen Dieb ermorden zu müssen.

Der Dieb hält sich dann aber in einer Gruppe von 4 Leuten auf und ich kann nicht erkennen wer er ist und es besteht Gefahr das ich den Falschen töte oder ich warten muss bis die Person alleine ist was eigentlich nie passiert. Wünsche mir also irgendein Markierungstool mitdem ich namen auf entfernung sehen kann.

LG Kev

Guten Tag,

Ich möchte darauf hinweisen das man sich innerhalb einer Party mit Harpoonen Messern und diewersen anderen Nahkampfwaffen töten kann.

LG Kevin

Guten Tag,

Ich möchte eine Regeländerung zu den Waffenregeln des Drogenkochs vorschlagen.

Die Drogenköche sond meist zu dritt und werden meist von 5 bis 6 Dieben Gangstern etc. geraided und können sich mit leichten Waffen schlecht verteidigen.

Drogenköche sollten Schwere Waffen also Schrotflinren, LMGs etc. tragen dürfen um sich besser verteidigen zu können.

Bewerbung für eine Moderatorenstelle.

Steam Name: [KSG] KeviniaMc

Roleplay Name: Kevin Hood

Realer Name: Kevin-Max Wiechers

Steam-ID: STEAM_0:1:124488772

Ich bewerbe mich für eine Moderatorenstelle.

Ich habe nicht für diesen Server gespendet werde dies aber bald tun!

Ich spiele ungefähr seid Ende April (24.4.2017).

Ich spiele fast jeden Tag auf dem Server, nach der Schule(Schulende: ab 12:45 oder ab 15:45 Uhr) und bin am Wochenende fast permanent online!

Ich habe auf dem Server den Rang User.

Meine aktuelle Spielzeit auf dem Server beträgt 00w 00d 07h 18m.

Vor dem Reset betrug meine Spielzeit 01 W 00d 16h.

Ich besitze ein Headset das sich Firestarter nennt, die Marke kenne ich leider nicht mehr.

Ich habe bereits ein anderes besseres Headset bestellt es sollte in den nächsten Tagen ankommen!

Ich finde diesen Server großartig da er eine große Community hat die sich gut versteht und gut miteinander und ohne ärger spielen kann. Doch wenn doch mal einer aus der Reihe tanzt steht einem ein großartiges Moderatoren, Supporter und Admin Team zur Seite das sofort eingreift falls etwas schlimmes passiert.

Ich möchte Moderator werden da ich dieses großartige Team unterstützen und entlasten möchte.

Ich möchte das sich das Team nicht so fühlt als stände es die ganze Zeit unter Druck sondern auch Zeit hat selbst zu spielen hat ohne dauert unterbrochen zu werden.

Ja ich bin zurzeit ein Moderator auf dem DarkRP und Minecraft Server eines Freundes dieser ist allerdings nicht gut besucht.

Nein ich war noch kein Teil des Modern-Roleplay Serverteams.

Nein ich hatte noch keine Probleme mit Nutzern.

Ich hatte auch noch keine Probleme mit Admins.

Ich wurde noch nie von dem Server gekickt oder gebannt!

Ich habe keine Verwarnungen auf dem Server.

Ich habe noch nie einen Job-Bann erhalten.

Ein Freund zeigte mir diesen Server, und ich mochte diesen Server wegen des Netten Serverteams und wegen der Community die mich freundlich aufgenommen haben, aus diesen Grund möchte ich alle beteiligten dieses Server egal ob Serverteam oder Spieler unterstützen um ein freundliches zusammenleben auf dem Server zu ermöglichen.