Vielen Dank, nett von euch!! :*
Beiträge von Bizepus
-
-
Hallo liebe Community,
ein Teil meines Studiums ist es, ein zehnwöchiges Praktikum zu absolvieren. Das heißt konkret: Ab dem 03.07. bis zum 08.09. muss ich nun "richtig arbeiten". ;(
Ich muss täglich 34 km pendeln und versuche parallel dazu noch meinen A2 Führerschein abzuschließen.
Folge:
Ich werde vom 03.07. an, zumindest für die Zeit in der ich parallel zum Praktikum meinen Führerschein absolviere, nur noch spät abends oder vorwiegend am Wochenende anzutreffen sein.
Ich bitte euer Verständnis. Nachdem ich den Führerschein bestanden, oder spätestens nach den noch verbleibenden neun Wochen werde ich wie gewohnt fast täglich online kommen. ^^

Ich hoffe also nochmals, dass es für euch alle in Ordnung geht und das nicht allzu viele Tränen fließen werden. :P
Euer RP-Moderator,
Markus Wölf
-
Es ist Kein Bug. Aber soweit ich weiß ist es ein Regelverstoß
"• Die Selbstmord/AFK-Funktion auszunutzen, um z.B. einer Haftstrafe o.Ä. zu entgehen"
Ja das stimmt, sollte es eher in Verbesserungsvorschläge packen.
-
Hallo,
mir ist es jetzt schon des öfteren passiert, egal als Polizist oder als Verbrecher, dass Leute welche durch mich gesucht wurden und sich somit in einer Verfolgungsjagd befanden, oder geraided wurden, nicht ins Gefängnis kommen oder sterben wollten. Aus diesem Grund benutzten sie die Funktion /AFK um in den AFK-Modus zu schalten. Resultat der Sache war dann, dass sie von der Karte verschwunden und unsichtbar wurden. Somit konnten sie nicht länger am RP teilnehmen. War der Raid dann vorbei oder ist die Fahndung abgelaufen, so schalteten sie aus dem AFK-Modus wieder um und nahmen wieder am RP teil.
-
-
Das liegt daran das ein oder mehrere Slots (Bei TTT ist das nur einer, ist wahrscheinlich bei RP anders) für Teammitglieder reserviert ist.
Der Grund ist simpel: Das soll sichern, dass immer Teammitglieder auf den Server können wenn nötig, ohne dass SIe warten müssen bis Spieler den Server verlassen.
Ja ist nachvollziehbar.
Vielen Dank! -
Hallo,
es kommt des öfteren vor, dass euer Server komplett voll ist. Wenn jedoch doch mal ein Platz frei werden sollte und ich versuche zu joinen kommt nach "Sending client info": Disconnect: [ULX] Reserved slot, sorry!.
Was hat es mit dieser Meldung auf sich?
MfG -
Erstmal vielen Dank für die positiven Rückmeldungen.
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich gerne als Moderator tätig werden, grade weil ich schon einmal als Moderator tätig war.
Was den Bann betrifft schaut euch bitte auch den dazugehörigen Entbannungsantrag an.
-
1. Steam-Name: Honey♥
1b. Roleplay Name: Markus Wölf
1c. Realer Name: Max T.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:38153568
3. Wie alt bin ich: 20
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter_Don oder Moderator_Don (je nachdem was benötigt wird)
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, habe es aber vor um den Server zu unterstützen und mir das Präzision-Tool freizuschalten.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ca. seit März
6b. Wann spiele ich in der Woche: Es ist sehr schwer zu sagen wann ich auf dem Server spiele. Ist abhängig von den Vorlesungen und dem Lernaufwand den ich an diesem Tag zu bewältigen habe. Ich versuche jedoch mal grob meine Spielzeiten in der unten aufgeführten Tabelle zusammenzufassen:
Montag
18.00 – 22.00
4
Dienstag
10.00 – 12.00, 18.00 – 22.00
6
Mittwoch
10.00 – 12.00, 18.00 – 22.00
6
Donnerstag
19.00 – 22.00
3
Freitag
18.00 – 00.00
6
Samstag
21.00 – 00.00
3
Sonntag
-
0
Gesamtspielzeit pro Woche
28
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 04d 13h 45m (Stand 10.06.17 19.47)
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, selbstverständlich.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: SADES Modell: SA- 901 (steige jedoch bald auf ein hochwertigeres Headset um. Dieses war eher eine Notlösung.)
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server wirklich sehr gut umgesetzt. Er ist der beste deutschsprachige Server den ich kenne und man sieht, dass sehr viel Arbeit und Mühe in ihm steckt. Ihr bringt laufend neue Inhalte und erhaltet so den Spielspaß auf dem Server. Eure Teammitglieder sind mir bislang alle sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent entgegengetreten. Jedoch muss ich leider auch anmerken, dass grade wenn der Server voll ist, der Support sehr überlastet ist und manche Anfragen nicht bearbeitet werden können bzw. sehr lange Wartezeiten auftreten können.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte eure Teammitglieder und den Support auf dem Server entlasten. Ferner möchte ich zu einem guten Spielklima und zur Lösung der Konflikte und Fragen der Spieler aktiv beitragen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Mit den Regeln kenne ich mich mittlerweile mehr als ausreichend aus. Ich bin ein hilfsbereiter, stressresistenter und konfliktlösender Mensch. Außerdem besitze ich die Eigenschaft an Konflikte sachlich und unparteiisch ranzugehen und diese hoffentlich zur Zufriedenstellung aller Beteiligten zu lösen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja ich war bereits einmal Moderator_Don auf einem anderen deutschsprachigen Server. Dies ist jedoch schon eine Weile her. Die Kommandos für die Console sollte ich jedoch, nach einer kurzen Einarbeitungszeit, wieder beherrschen.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.
13. Probleme mit Nutzern: Ich habe persönlich, bis auf kleine, kurze Konflikte in Supports wenn ich Opfer eines Regelbruchs wurde, keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich hatte mal, soweit ich weiß, eine Verwarnung aufgrund von RDT. Diese erhielt ich, weil ich einen Nutzer, welcher gesucht war, taserte, da er immer wieder in sein Auto stieg nachdem wir ihn rausholten.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja einmal von Hoheit Harby Ente. Ich hatte unbewusst FailRP begangen und mich dafür auch bei den betroffenen Personen entschuldigt. Ich wurde, nachdem ich eine Entbannungsanfrage schrieb, auch sofort wieder entbannt.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Einmal, ganz zum Beginn meiner Spielzeit auf dem Server, habe ich einen für den Beruf Polizist erhalten, da ich jemanden aus dem falschen Grund inhaftiert habe.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich weiß, dass ich zum Anfang meiner Spielzeit einen etwas holprigen Start hatte. Ich habe jedoch den Server und die Spieler nach und nach in mein Herz geschlossen und möchte daher umso mehr dazu beitragen ein angenehmes Spielklima aufrecht zu erhalten.
Ich freue mich, dass meine Bewerbung euer Interesse geweckt hat und bedanke mich dafür, dass ihr sie euch durchgelesen habt.
-
Ich habe neulich als Anwalt gespielt. Ein Inhaftierter hatte nicht genug Bargeld um zu bezahlen und fragte mich, ob ich ein Kartenlesegerät hätte. Dabei ist mir die Idee gekommen dem Anwalt ein Kartenlesegerät zu geben, um Leuten welche inhaftiert sind, jedoch nicht genug Bargeld bei sich tragen, auch die Möglichkeit zu geben freizukommen.
Ich weiß jedoch nicht ob das so umsetzbar ist, da man ja quasi Leuten welche arrested werden alle Gegenstände automatisch abnehmen muss bis auf ihre Kreditkarte und somit wahrscheinlich irgendwas umprogrammieren muss? Aber ihr wisst das wahrscheinlich besser als ich ^^
-
Mir ist Frank Neumann bis jetzt auf dem Server immer nur negativ aufgefallen. Er nutzt bewusst Grauzonen in den Regeln zu seinem Vorteil und ist auch noch stolz drauf. Hatte erst neulich einen Massensupport mit ihm. Er war dort sehr aggressiv und provokant gegenüber dem ausführenden Moderator. Ich bin ganz klar gegen eine Annahme, da ich nicht denke das er Fälle neutral und sachlich behandeln kann, grade weil er regelmäßig selbst gegen Regeln verstößt.
-
Hallo,
ich wollte fragen, ob man eventuell die Benzinpreise für das eigenständige Betanken des Autos etwas senken könnte. Finde es etwas unlogisch, dass man für eine Tankfüllung bis zu 5.000 Dollar bezahlen muss. Grade als Taxifahrer ist es dann immer ärgerlich wenn man immer einen Mechaniker aufsuchen muss, da die Tankstelle zu teuer ist.
-
Soweit ich das richtig in Erinnerung hatte, hast du nicht nur den Obdachlosen "Troll-RDMed", sondern auch mich. Ich war auch im Support mit dabei. Du wurdest also wegen mehrmaligem Troll-RDM gebannt. Außerdem sprechen deine Verwarnungen für sich.
-
Erstmal danke, für die Antwort.
Gut das mag sein. Dann entschuldige ich mich dafür. Ich wurde jedoch für etwas anderes gebannt und ich weiß nicht wieso. Oder ist mein FailRP das tragen einer schweren Waffe als Ölraffinerist gemeint?
Dann tut es mir wie gesagt wirklich leid und es wird nicht mehr vorkommen.
-
Hallo, ich wollte mich für mein Verhalten entschuldigen und stelle deshalb eine Entbannungsanfrage
1. Steam-Name: Honey♥
1b. Roleplay-Name: Markus Wölf
2. Steam-ID: STEAM_0:0:38153568
3. Grund der Verbannung: FailRP/Offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt: Datum weiß ich leider nicht, ich schätze es ist der 01.05. gewesen. Dauer: 1 Woche 4 Tage 14 Stunden
5. Anzahl an Verwarnungen: 0
6. Ausführender Admin: Hoheit Harby Ente
7. Was habe ich gemacht: Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Das ist auch der Grund weshalb ich überhaupt erst einen Thread starte. Ich spielte am 01.05. auf der Karte bangclaw als Ölraffinerist. Ich holte mir keine Printer sondern nur 3 Ölbohrer (2 kleine und 1 großen). Ich stellte beide in ein von mir gekauftes Haus welches ich mit einer Fading-Door befestigte. Als ich das erste mal geraided wurde starb ich sofort, tötete aber noch einen der zwei Gangster. Der andere Gangster und der Boss nahmen beide der kleinen Ölbohrer mit. Ich spawnte neu und mein Komplize (Namen weiß ich nicht mehr, war aber auch Ölraffinerist) tötete den Boss der Gangster in meiner Basis. Als die NLR-Zeit abgelaufen war sah ich, dass erneut ein Dieb in meine Basis eingebrochen war. Ich erschoss diesen mit meiner AK, wurde jedoch sofort von einem anderen Dieb der auf der Straße stand erschossen. Als ich also nun 2 meiner 3 Ölbohrer verloren hatte (den 3. konnte man nicht stehlen da er so groß war), zwei gute Waffen sowie 15.000 Dollar durch die mehrfachen Tode entschloss ich mich, auch aufgrund der voran geschrittenen Zeit (musste im echten Leben noch wohin fahren), das Spielen für heute sein zu lassen. Ich ging davon aus, dass die Gangster die beiden Bohrer beim Dealer unter dem Haus verkauft haben und somit loggte ich mich guten Gewissens aus.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Mir sagen zwar die beiden Begriffe grob etwas, jedoch habe ich erst eine Spielzeit von einem Tag auf dem Server und kann sie deshalb nicht zu 100% zuordnen. Ich weiß nicht ob ich irgendetwas falsch gemacht habe. Falls ich etwas falsch gemacht habe möchte ich mich dafür entschuldigen. Ich bin normalerweise ein Spieler der sich stets an die Regeln hält, um den maximalen Spielspaß für mich und meine Mitspieler zu ermöglichen (Siehe Verwarnungen). Ich habe mich sogar am besagten Spieltag extra noch einmal bei einem Admin über die Regeln beim Bauen von Basen erkundigt, damit ich keinen Regelverstoß begehe.