Beiträge von Mexx Black

1. Steam-Name: IM 2 Fanta 4 YOU

1b. Roleplay-Name: Mexx Black

2. Steam-ID: STEAM_0:1:60656558

3. Grund der Verbannung: Im Support gelogen und Waffen in einem Event geklaut.

4. Wie lange bin ich gebannt: 11 wochen 3 stunden 40 minuten .

5. Anzahl an Verwarnungen: Zurzeit habe ich 2 Verwarnungen.

6. Ausführender Admin: Markus Stark

7. Was habe ich gemacht:

Es gab ein sogenanntes FFA Event und dort hat jeder Spieler eine RPG bekommen, und ich habe so eine eingepackt und im Support gelogen das ich sie mit einem Bind automatisch eingepackt habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich kenne den Server seit ungefähr einem Jahr und habe gefühlt mehr als 250-300 Spielstunden auf den Server und ich bereue das was ich getan habe. Kurz bevor ich gebannt wurde (ungefähr 1-2 tage davor) donatete ich hier 25€ und ebenfalls ein paar monate davor auch 10€ . Ich habe eingesehen was ich getan habe und merke dass, das nicht Richtig war . Der Server gehört zu meinen Lieblingsservern und es tut mir echt leid.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:60656558

3. Grund der Verbannung: Waffen Gestollen beim Event und im Support gelogen

4. Wie lange bin ich gebannt: 11 wochen 3 stunden 40 minuten

5. Anzahl an Verwarnungen: ich habe 2 Verwarnugen

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe bei einen Event mit gemacht und wollte und habe eine RPG eingesteckt und Dan wurde ich von dem Admin Markus stark geholt und habe in angelogen und habe gesagt das ich meine Waffen automatisch mit F ein Packt

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich spiele jetzt seit 250 Spielstunden auf dem Server seit 1 Jahr und ich liebe diesen Server richtig habe auch schon 35 Euro gespendet weil ich den Server unterstützen will und ich wollte mich und ich will wider auf dem Server zocken weil es macht immer Spas ich bereu es das ich es geklaut habe und wollte mich entschuldigen ich werde es nicht mehr machen es tut mir vom Herzen Leid Grus: Mexx Black

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung: Waffe Gestollen Beim Event Und im suport Gelogen

4. Wie lange bin ich gebannt: 11 wochen 3 stunden 40 minuten

5. Anzahl an Verwarnungen: ich habe verwarnugen

7. Was habe ich gemacht: Ich habe bei einen event Mit gemacht und wollte und habe eine RPG eingesteckt Und dan wurde ich von dem Admin Markus Stark geholt und habe in angelogen

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich spiele jetzt seid 250 spielstunden auf dem server seid 1 jahr und ich liebe disen serve rich habe auch schon 35 euro gespendet weil ich den server unterstützen will und ich wollte mich und ich will wirder auf dem server zocken weil es macht immer spaS ich bereu es das ich es geklaut habe und wollte mich entschuldigen ich werde es nicht mehr machen es tut mir vom herzen Leid Grus: Mexx Black

Steam Name : IM 2 Fanta 4 YOU

Ingame Name Mexx Black

Wisso Gebannt : ich habe eine RPG an eine Event Geklaut und wollte ihn eifach besitzen weil ich nicht mein ganzes Geld Für eine waffe ausgeben wolte habe aus dumm heit den Admin angelogen es war eifach scheiSe von mir .

Von wem wurde ich gebannt: Markus stark

Wie lange Bin ich Gebannt : 11 wochen 4 stunden 36 minuten

warum ich Entbannt werden Möchte : Ich weis das ich ScheiSe gemacht habe und Ich entschuldige mich bei Admin Markus stark Für das anlügen ich wollte nicht gebannt werden aber ich war in dem augen Blick dumm meine ich liebe es auf den server zu zocken ich habe bis jetzt schon 35 euro gespenndet weil ich den server liebe und ich hoffe admins ihr versteht mich Ich es war eifach eine dummheit von mir und ich Möchte mich Dafür entschuldigen