Ich habe deinen Bann aufgehoben
Angenommen
Ich habe deinen Bann aufgehoben
Angenommen
Herlich Willkommen <3
10/10
6/10
10/10
Als ich den Server betrat kam dieser Lua Error
The responsibility for the error above lies with (the authors of) one (or more) of these files:
1. gamemodes/darkrp/gamemode/modules/base/sh_entityvars.lua on line 105
2. addons/arcbank/lua/entities/sent_arc_atm/init.lua on line 508
3. addons/arcbank/lua/weapons/weapon_arc_atmcard.lua on line 268
Da mach ich auch mal mit :D
Ich werde deinen Entbannungsantrag annehmen, da es dir leid tut und Reue zeigst.
AKZEPTIERT
1. Steam-Name: TheLittleUnicorn_
1b. Roleplay Name: Andrew Lincoln
1c. Realer Name: Maurice G.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:70151388
3. Wie alt bin ich: Ich bin 16 Jahre jung
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 10€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Aktiv spiele ich jetzt wieder seit Mai Aktiv aber ich spiele schon seit mehreren Jahren auf Modern Roleplay
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 Uhr-21:00 Uhr | 15:00 Uhr-21:00 Uhr | 15:00 Uhr-21:00 Uhr | 16:00 Uhr-21:00 Uhr | 15:00 Uhr-3:00 Uhr | 8:00 Uhr-3:00 Uhr | 8:00 Uhr- 21:00 Ur |
Die Zeiten können sich immer ändern, dass sind nur die ungefähren Uhrzeiten von wann bis wann ich online bin.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
7b. Gesamte Spielzeit: Vor dem Reset
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Razer Kraken Pro Neon
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde dass der Modern Roleplay Server sehr einzigartig und vielfältig meiner Meinung nach der beste DarkRP Server ist den es gibt. Es macht einfach immer wieder Spaß auf diesem Server zu Spielen und neue Leute kennen zulernen die sich auf dem Server rum treiben. Ich hab eigentlich nur Positive Erfahrungen mit dem Server und der Community gemacht.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator werden, weil ich anderen Leuten helfen möchte und ich auch gehört habe das dass Team gerade dünn besetzt ist und ich vielleicht somit eine kleine Hilfe wäre. Ich habe auch schon des öfteren mal mit bekommen, dass ein Support benötigt wird aber keine Administrative Person online war.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ihr solltet mich annehmen, da ich eine sehr Nette und hilfreiche Person bin, die gerne anderen Leute hilft egal ob Ingame oder in Real. Ich bin jeden Tag auf Modern Gaming online. Ich bin dazu noch sehr Teamfähig und diszipliniert
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, ich wurde Demotet da ich Kacke mit meinem Rang begangen habe und ich dies wirklich sehr bereue, dass war sehr unreif und Dumm von mir. Ich habe somit auch das Vertrauen der Co-Owner und des Owners gebrochen, da ein Moderator Rang auch zeigt wie sehr man dieser Person vertraut den man den Rang übergibt. Es tut mir leid.
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, wegen weil ich AFK war während der Server voll war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, aber diese Verwarnung ist abgelaufen. Ich habe eine KOS Regel auf mein Auto angebracht bzw einen Titel hinzugefügt und ein Bürger (Wowa Strohhut) auf mein Auto war und ich ihn dann getötet habe, da KOS auf dem Auto stand und er mir dann eine Verwarnung wegen RDM gab.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, einmal wegen Prop-Abuse, da ich mehrere Zwischenräume hatte (glaube 4) und 1 Zwischenraum als Falle benutzt habe.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Vielen Dank dass ihr euch die Zeit nimmt und meine Bewerbung durchliest. Ich hoffe dass ich wieder für das Team arbeiten darf. Es tut mir wirklich leid dass ich Kacke mit meinem Rang gebaut habe.
10/10