Beiträge von Silesh
-
-
Eine Frage an diejenigen unter euch, die sich etwas mit Pokémon auskennen:
Von allen Startern der ersten 6 Generationen, welches Pokémon würdet ihr als Starter wählen?
Bin grad mega unschlüssig. Hab mich bei den ersten beiden Durchläufen für Glummanda (Feuer, 1. Generation) und dann Flemmli (Feuer, 3. Generation) entschieden.modern-gaming.net/attachment/2420/modern-gaming.net/attachment/2421/
-
*Brummgurke tötet Traitor und called den Detekiv zur Leiche*
B: "Jiwoon, komm mal her"
J: "Wo bist du denn?"
B: "Das grosse D"modern-gaming.net/attachment/2418/
-
-
7/10
Das Natsu-Pb gibt Pluspunkte :p
-
Dieser Moment, wenn du und zwei andere Rebellen bei nem Raid gestorben sind und ihr jetzt vor der Base auf Ablauf der NLR warten müsst xD
-
Dieser Moment, wenn du als Inno (Brummgurke, rechts) so schlecht bist, dass du dich vom Dete mit seinem Enterhaken (Wobba) carrien lassen musst.modern-gaming.net/attachment/2385/
-
jaja, selber voll dabei, aber den Rechtschreib-Na-Sie damals aus dem Forum bannen
Gemeinheit xD
-
"lastinv"
-
Also, ich hab in ner Runde 3 Leute mit dem Recombulator getötet (diejenigen, die auf dem 2. Screenshot im DMG Log aufgeführt sind als "<something/world> hat [Spieler] [Innocent] getötet") und mir fiel nach der Runde auf, dass mir diese Kills nicht angerechnet wurden, weder im Rundenreport noch was XP/Cash angeht.
Ist das so gedacht?
Wurde das irgendwann geändert? Das war soweit ich mich erinnere nicht immer so.modern-gaming.net/attachment/2314/modern-gaming.net/attachment/2315/
-
Wenn du mit Paypal spendest immer noch 10€
nur für Spenden mit Paysafecard kriegt man vorerst nur die Hälfte