I herd u liek mudkipz?
Edit: // BrummGurke: Was passiert, sollte man tatsächlich Mudkip wählen xD
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenI herd u liek mudkipz?
Edit: // BrummGurke: Was passiert, sollte man tatsächlich Mudkip wählen xD
Eine Frage an diejenigen unter euch, die sich etwas mit Pokémon auskennen:
Von allen Startern der ersten 6 Generationen, welches Pokémon würdet ihr als Starter wählen?
Bin grad mega unschlüssig. Hab mich bei den ersten beiden Durchläufen für Glummanda (Feuer, 1. Generation) und dann Flemmli (Feuer, 3. Generation) entschieden.modern-gaming.net/attachment/2420/modern-gaming.net/attachment/2421/
*Brummgurke tötet Traitor und called den Detekiv zur Leiche*
B: "Jiwoon, komm mal her"
J: "Wo bist du denn?"
B: "Das grosse D"modern-gaming.net/attachment/2418/
Neptune: "Weisst du Armin, wann ich dich echt mögen würde? Wenn du auf escape drückst und dann auf Beenden."
7/10
Das Natsu-Pb gibt Pluspunkte :p
Dieser Moment, wenn du und zwei andere Rebellen bei nem Raid gestorben sind und ihr jetzt vor der Base auf Ablauf der NLR warten müsst xD
Dieser Moment, wenn du als Inno (Brummgurke, rechts) so schlecht bist, dass du dich vom Dete mit seinem Enterhaken (Wobba) carrien lassen musst.modern-gaming.net/attachment/2385/
jaja, selber voll dabei, aber den Rechtschreib-Na-Sie damals aus dem Forum bannen
Gemeinheit xD
"lastinv"
Also, ich hab in ner Runde 3 Leute mit dem Recombulator getötet (diejenigen, die auf dem 2. Screenshot im DMG Log aufgeführt sind als "<something/world> hat [Spieler] [Innocent] getötet") und mir fiel nach der Runde auf, dass mir diese Kills nicht angerechnet wurden, weder im Rundenreport noch was XP/Cash angeht.
Ist das so gedacht?
Wurde das irgendwann geändert? Das war soweit ich mich erinnere nicht immer so.modern-gaming.net/attachment/2314/modern-gaming.net/attachment/2315/
Wenn du mit Paypal spendest immer noch 10€
nur für Spenden mit Paysafecard kriegt man vorerst nur die Hälfte