Ich habe die CSS und HL-Dateien deinstalliert und jetzt geht es
Beiträge von Elias
-
-
Dieser Artikel passt zu meinem Problem : https://steamcommunity.com/app…ns/1/2595630410174451056/
-
Nope, bin heute auf dem Server gekommen und dann ist das Sofort passiert. Als ich kurz im Meer war ging es für eine Minute weg, ist dann aber wieder gekommen als ich neben einem Auto war.
Edit: Wenn ich in die Stadt fahre kommt das, wenn ich rausfahre zum Meer ist es wieder weg
-
Videolink:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bug ist gelöst, bin zum Meer gegangen. Vielen Dank an Keksie und Walter Weiß
-
Ok, ich schaue mal. Es ist sofort passiert als ich gejoint bin
Video geht nicht da die Datei zu groß ist (58Mb)
-
Hallo,
wenn ich auf dem Server joine bei PoliceRP habe ich die ganze Zeit so ein Hintergrundgeräusch in den Kopfhörern. Es ist ein rauschen mit Stimmen. Ich habe schon stopsound in der Konsole getestet, bin neugejoint und habe Gmod neugestartet. Hat nichts gebracht. Könnt ihr mir bitte helfen