Beiträge von WainWright

Beschwerde gegen Aaron Troschke:

1. Benutzer: Aaron Troschke

1b. Steam-ID: STEAM_0:1:116603860

2. Verstoß: Ich stand neben dem PD als Polizist auf der Straße während eines Lockdowns und schickte Leute, welche auf der Straße waren, in die Häuser. Neben mir taucht dann der besagte Spier als Hobo auf und pinkelte mich auf der Straße an. Daraufhin nahm ich ihn an die Handschellen und sagte: ,,Sie werden inhaftiert wegen pinkelns in der Öffenlichkeit!". Ich inhaftierte ihn daraufhin mit dem Arreststick und er fing an mich im OOC-Chat im Capslock als "HUEN" zu beleidigen, beziehungsweise schrieb er ZITAT: "Ich hoffe du wirst irgendwann permagebannt"

3. Deine Verstöße: ---------

4. Datum: 22.07.2017

5. Andere Verstöße: ---------

6. Betreffende Personen: MICH (Sebastian Sicario), BESCHULDIGTER (Aaron Troschke), ZEUGE (Moderator: Bayram Guzman Sheen)

7. Beweise: Weitere Bestätigungen und fragen an mich oder Bayram!modern-gaming.net/attachment/2963/modern-gaming.net/attachment/2964/modern-gaming.net/attachment/2965/

Als Erklärung für meine Reaktion: Gespielte Map: Bangclaw

Situation: Ein Support wegen einer Failbase wurde angefragt, ich nehme ihn an und porte mich zu der Person (vor dem PD). Ich frage Sie, wo die Failbase sein soll, er meinte im Hotel neben an. Ich fliege hoch vor den Balkon und fang an mit der Person zu reden, welche nur ihren Kopf beim Schießen zeigt (was ich auch gesehen habe) und spreche sie mit dem Satz an: ,,Was machst du denn hier?" [Wichtig zu beachten, ich flog ca. 2 PLayermodels vom Balkon weg] Kurz darauf kommt eine Person, hinter der Person hervor welche gerade die Schießscharte ausnutzt und tötet micht sofort. Daraufhin habe ich kurzen Prozess gemacht. Die mit dem Ban betroffene Person kam am gestrigen Abend nochmal in den Teamspeak und wir hielten ein kleines Gespräch. Er meinte er wäre relativ neu auf dem Server und er hat sich entschuldigt. Mir ist/war bewusst, das die Strafe etwas zu hart ist/war. Deshalb, und aufgrund seiner geringen Spielzeit, entschloss ich mich, seinen Ban auf 2 Wochen verkürzen zu lassen. Weil ich nicht mehr auf RP online war, gab ich den Auftrag @Night .Ich meinte zur betroffenen Person, er solle daraufhin einen Entbannungsantrag schreiben, welcher nach Vorlage und gut gestaltet ist. Aus meine Sicht muss es klar gewesen sein, dass ich fliege und es damit out of RP ist. Anscheinend ging alles so schnell, dass die Reaktion, aus welchen Grund auch immer, töten war, denn eigentlich war ich noch nicht mal in der Base, weshalb er keinen Anhalt hätte mir Schaden zuzufügen! Ich habe mit ihm aber abgemacht, dass ich nach einen Antrag seinen Ban verkürzen werde. Das Geschieht auch!

Verkürzt auf eine Woche!

Ich hoffe ich konnte einiges ein bisschen klarer stellen, wenn noch wer Probleme mit dem Fall oder meiner Entscheidung hat, ich bin momentan auf dem "Modern Gaming Teamspeak" erreichbar!

Bevor das jetzt eskaliert... Ich bin auf dem Teamspeak unter 'Sebastian Sheen' in den nächsten 2 Stunden ansprechbar, lässt uns dort bitte klären wie wir weiter verfahren.

iNatex und ich sind im Channel Modern Role Play #2, ich bitte dich hinzuzustoßen!

Ich habe jetzt eine Stunde und dreißig Minuten gewartet und du kamst nicht. Ist aber nicht so schlimm, ich kann ja niemanden zwingen auf den Teamspeak zu kommen. Um meine Meinung kurz und knapp zu äußern: Ich werde deinen Antrag nicht aktzeptieren!

Gründe:

- Der Antrag ist zwar farblich gestaltet, doch passt das rot nicht gut auf den grauen Hintergrund des Forums!

- Der Antrag ist etwas sperrig gehalten!

- Du hast im Support gelogen, und den Support dadurch hingezogen, und iNatex und meine Zeit verschwendet!

- Du lügst sogar in deinem Enbannungsantrag!

#Abgelehnt

Ich glaube letztendlich werde ich aufgrund deiner Entbannung relativ wenig tun. Insofern können wir gern nochmal ein Gespräch über TeamSpeak führen, aber ich denke du solltest aus deinen Fehlern mit diesen zwei Wochen weiterhin lernen.

Hallo liebes Team,

Ich hatte heute die Situation, dass ich ohne Handschellen innerhalb einer ausgeschilderten A.O.S-Zone inhaftiert. [Info: Ich habe mich nicht bewegt, weder eine Waffe in der Hand gehabt]

Daraufhin gab es eine kleine Diskussion zwischen Don, dem betroffenen Polizisten und mir. Wir sind zum Entschluss gekommem, dass für die Zone die eigentlichen Polizeiregeln gelten, darauhin meinte ich, ich schreibe einen Antrag im Forum, damit es beser klar gestellt ist.

Meine Bitte: Man sollte deutlich schreiben ob die Polizeiregeln gelten, oder eine extra Regel für die A.O.S-Zone einführen!

Schönen Tag noch

-Sebastian

Also, der Antrag ist etwas happig geschrieben. Du hast dich aber relativ kooperativ im Teamspeak verhalten, kamst mit einer ruhigen Stimme. Ich verstehe, dass es dir Leid tut, ich werde deinen Ban aber nicht aufheben. Ich verkürze ihn hiermit auf 4 Tage.

Also. Die Begründung mit der Übernachtungsparty greift nicht so. Ich würd für einer Verkürzung auf 8 Wochen vorschlagen, da dir ja bewusst ist, dass du über dein Handeln nivht nachdenkst. Deswegen könnte man dir 8 Wochen zeit geben, um das mal ordentlich aufzufrischen/zu lernen.

Andrew, ich hoffe du nimmst dir meinen Vorschlag zu Herzen!

Schönen Tag noch

-WainWright (Sebastian Sawada)

Noah, du hast dir Mühe mit deinem Antrag gegeben. Ich rechne dir Hoch an, dass du Frank seine Waffe zurückerstattet hast, um den Angefragten Support Franks Seite ging es mir in dem Ban aber hauptsächlich gar nicht. Ich habe dich gegen 21 Uhr aufgefordert das Video hochzuladen, insofern du eins hast. Um 21:30 habe ich dann den Support weitergeführt in der Annahme, du hättest die Aufnahme hochgeladen. Stattdessen hieß es, du würdest gerade anfangen. Außerdem meinte Marcel du hättest die Idee gehabt, die beiden zu raiden. Fünf Minuten vorher sagst du mir, du warst es nicht. Nebenbei habt ihr viel Zeit geschunden, ich habe euch Aufgefordert (vor allem dich) genau zu sagen wer beteiligt war, plötzlich reden beide wirres Zeug, es waren mehr oder es waren doch nur ihr beide. Ich werde deinen Ban auf eine Woche verkürzen, mit der Hoffnung, du hast gelernt, den Aufforderungen im Support Folge zu leisten!

-Schönen Tag noch, Sebastian Sawada

#VERKÜRZT AUF EINE WOCHE

1. Steam-Name: Mein Steamname ist 'rawr :3' oder 'T0X!C' (Das obrige Komma nicht beachten).

1b. Roleplay Name: Mein Roleplay Name ist 'Sebastian Sawada'

1c. Realer Name: Mein richtiger Name ist 'Sebastian B.'

2. Steam-ID: STEAM_0:0:94409755

3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich hiermit offiziell als Moderator auf dem 'Modern Roleplay Server'

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein ich habe bis jetzt noch nicht gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele ungefähr seit 4 bis 5 Monaten auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele immer Wochentags meistens von 15/16 -18 Uhr und an Wochenenden 14 bis 20 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Momentan besitze ich den Rang „user“ auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit: Zeitpunkt 27.5.17: [00w 04d 05h 21m]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Headset inklusive Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Der Name des Headsets lautet „KOTION EACH Pro Gaming Headset G1000“. Unter anderem zu finden auf Amazon.

9. Was halte ich von dem Server: Als mir Roleplay von meinem Bruder anfangs nahe gelegt wurde, hielt ich nicht viel von DarkRP. Mit der Zeit aber lernte ich immer mehr Leute auf dem Server genauer kennen und hatte über Teamspeak eine schöne Zeit mit Ihnen. Die Plugins auf dem Server sind beeindruckend gut und wenn man nach einiger Spielzeit näher in die Materie kommt macht dieser Server viel mehr Spaß als anfangs von mir erwartet-

10. Warum möchte ich Moderator werden: Da momentan eine leichte Unterbesetzung an Moderatoren auf dem Server herrscht und ich gerne anderen Spielern helfen würde, ihr Spielerlebnis zu verbessern, melde ich mich mit diesem Forumbeitrag als Mod an. Der Server macht mir Spaß und ich will, dass andere ihn auch genau so erleben können.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin Teamfähig. Ich besitze meiner Meinung nach gute Kompetenzen und habe einen Sinn für Gerechtigkeit, da ich mir beide Seiten der Geschichte anhöre und Objektiv die entstandene Sachlage klären kann. Ich bin nicht stark reizbar und gehe oft bitten anderer nach.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein war ich nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, welche Verantwortung ein solcher Rang trägt und zugleich auch bewusst, dass ich meine Pflichten als Moderator zu erledigen habe.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein ich war bis jetzt kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern: Ich habe derzeit keine Probleme mit Usern.

14. Probleme mit Admins: Ich hatte bis jetzt noch keinerlei Probleme mit Moderatoren, Admins oder Ownern.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja ich wurde schon gekickt, jedoch nur bisher wegen des Grundes „AFK“.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja ich habe bis jetzt 3 Verwarnungen, 2 mal wegen „RDM“ und einmal wegen „CMD abuse“, erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, ich wurde bereits einmal für zwei Wochen wegen Serverflucht gebannt. Es gab zu der Zeit Probleme im 'Real Life', weshalb ich mit meiner damaligen Erfahrung nicht genau wusste, wann ich offline gehen darf.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein habe ich nicht.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich persönlich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde. Mir gefällt die Community und das was sie ausmacht sehr und möchte es auch beibehalten. Mein Ziel ist es diesen Erhalt durch regelmäßiges „Supporten“ und „Aufklären“ zu unterstützen. Hiermit gehen auch Shoutouts an Tobias und @DasKiddy raus, welche mir allesamt meine Zeit auf dem Server versüßt haben. Natürlich hoffe ich, dass mir meine „sehr“ geringe Spielzeit und meine Verwarnungen, beziehungsweise der Ban nicht in die Quere kommt, aber versuchen kann man es allemal. Einen schönen Tag noch an das Adminteam und die Community des Modern Roleplay Servers.