Beiträge von NichtJesse

1. Steam-Name:

J3sse4

1b. Roleplay Name:

Schahin Aliani Stein

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:151225141

3. Grund der Verbannung:

TrollRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

3d / 27.02.1019

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 davon keiner Aktiv

6. Ausführender Admin:

Cristiano Stahlhammer

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit mehreren Rebellen die Ölis Raiden wollen, der Boss war aber noch nicht da, wir standen alle schon im ersten Zwischenraum der Base nach mehreren Vorwarnungen das wir gehen sollen (wir sind nicht gegangen) hat der Öli das Feuer auf uns eröffnet, darauf habe ich das Feuer erwidert und ihn umgebracht. Dann war der Boss auch da und hat den Raid gestartet dann haben wir seine Sachen geklaut und den Raid Beendet.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir war zu dem Zeitpunkt nicht klar, dass das TrollRDM war, akzeptiere aber die Bestrafung und sehe meinen Fehler ein. Zukünftig werde ich darauf achten das ich solche und andere vergehen nicht mehr begehe.

1. Steam-Name: J3sse4

1b. Roleplay-Name: Schahin Aliani

2. Steam-ID: STEAM_1:1:151225141

3. Grund der Verbannung: Off RDM | NLR-Bruch | RDT

4. Wie lange bin ich gebannt: 18.02.2019 /14.00 Uhr / 3 Tage 4 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen: 2

6. Ausführender Admin: Gravel Sunshine

7. Was habe ich gemacht: Ich habe einen Kollegen von mir Durchgehend umgebracht aus Spaß und das im Minutentackt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Habe nicht daran gedacht das das andere Personen auf dem Server Stören Könnte. Das es Regelbruch war habe ich nicht dran gedacht. Es tut mir leit das ich dies getan habe und ich werde es nie wieder machen und Möchte mich hiermit auch entschuldigen.

1. Steam-Name: Jesse

1b. Roleplay-Name: Steffan Rabe

2. Steam-ID: STEAM_0:1:151225141

3. Grund der Verbannung: Supportverweigerung | MassCDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: Nicht Bewusst

6. Ausführender Admin: Tobias Sheen(STEAM_0:0:94405061)

7. Was habe ich gemacht: Ich bin mit meinem Mercedes 300SL über die Straße gefahren und habe dabei ausersehenen zwei Obdachlose überfahren und ich konnte leider nicht schnell genug reagieren als ich dann die beiden Personen überfahren habe konnte ich ja auch nichts mehr machen und bin deshalb weiter gefahren.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich die Situation akzeptiere jedoch nicht verstehe warum ich gebannt wurde da ich ja sowieso nicht schnell genug bremsen hätte können. Jedoch ist eine Woche okay da ich ja Supportverweigerung geleistet habe.

Steam Name: Jesse

Roleplay Name: Steffan Rabe

Echter Name: Jesse van Dongen

Spielzeit am 01.06.1017 / 11:45: 2d 12h 14m

Steam ID: STEAM_0:1:151225141

Geburtstag: 30/11

Bewerbung für die Position: Moderator

Spenden: Ich habe Bereits 5€ gespendet.

Seit wann ich wieder Aktiv spiele: Seit 3 wochen.

Welcher Rang bin ich: Spieler

Welches Mikrofon: Ich habe ein T-Bone sc440 usb Kondensator Mikrofon

Was ich von dem Server halte: Ich finde das es spaß macht einfach mal den Ganzen Tag daruf zu spielen, da es einfach sehr viele Möglichkeiten gibt und das weiß ich sehr zu schätzen. Außer dem bin ich ein liebhaber der Community es spielen immer coole leute auf dem server mit dem mann alles verschiedene machen kann.

Wann spiele ich in der woche: Montag-Freitag: 13:00-18:00 Samstag-Sonntag: 9:00- 24:00

Warum ich Moderator werden möchte: Da ich gerne Spielern helfen möchte konflikte zu beenden und gerne im algemeinen für menschen da bin.

Probleme mit Nutzern: Habe ich nicht.

Probleme mit Admins: Habe ich nicht.

Verwanungen: Habe ich ein Paar dies sehe ich aber ein da ich mich falsch verhalten habe.

Kicks: Ja ein wegen AFK.

Banns: Ja einen,dies sehe ich aber ein da ich mich falsch verhalten habe.

Job-Banns: Haber ich nicht.

Persönliche Stellungsnahme: Ich möchte wieder aktiver in Garrys Mod auf dem Server werden und einfach gerne Helfen wo ich kann.