Beiträge von Lyzon

Guten Tag, ich bin momentan auf der Suche nach Mates um mal ab und zu eine runde auf mein Smurf zu daddeln.

Zu mir:

Mein Name ist Noél, ich bin 17 Jahre alt und spiele seit ca 6 Jahren Counter-Strike. Habe angefangen mit CS 1.6, zwischendurch CS:S und dann mit CS:GO angefangen.

Habe ca 2400 CS:GO Stunden und einiges an Erfahrung, mein rang ist Global Elite.

Spielen auf mein Main macht mir einfach kein Spaß mehr, leider nur noch cheater unterwegs. Deswegen such ich n paar nette Leute um ab und zu aufn Smurf zu daddeln wenn ich zeit finde.

mir ist egal welcher rang ihr seid, hauptsache ihr seid nette leute und seht das ganze nicht als free boost, will einfach nur ein paar gemütliche runden CS:GO daddeln.

mein Account: http://steamcommunity.com/id/Eisteevonaldi/

Phillip Schmidt hat mir gestern abend erklärt, das ich im Forum ein Entschädigungsbeitrag veröffentlichen kann wo ich die genaue Sachlage erklären soll, und die Admins dann entscheiden, ob etwas Erstattet wird oder nicht. Ich war selbst überrascht das es das gibt, deswegen habe ich mich hier auch gemeldet.

Ropher123 also wenn ich eine Map sehr gut kenne, ist die wahrscheinlichkeit hoch das ich die regeln auch gut kenne (sollte)...beweist das nicht das man schon ein wenig erfahrung im Roleplay allgemein hat ? und beim thema Serverflucht sind sich denke ich mal alle DarkRP-Server einig.

Ich war einer der Diebe, ich muss sagen das du bei der ganzen Sache ehrlich geblieben bist, trotzdem ist das dreist und geht gar nicht klar das du nachdem wir die Base geraded haben, Ihr beide einfach vom Server geleavt seid. Ihr hattet eure Base ganz unten in der Kanalisation aufgestellt, nur Leute die sich schon auf der Map auskennen wissen Bescheid, das da unten ein sehr sicheres versteck ist. Deswegen glaube ich das du genau wusstest das es Serverflucht ist und nicht erlaubt ist.

Guten Tag, gestern Abend zwischen 22:10-22:40 Uhr waren ich und mein Kollege (Leon Alcapone) zusammen auf Bangclaw als Diebe unterwegs und haben eine Base gestürmt, wir haben die Base ehrlich erobert und als Belohnung gab es 6 Drogenlabore und 4 Moneyprinter (2x lvl 5 und 2x lvl 6 ). Doch die beiden Herrschaften denen diese Sachen gehörten sind sofort vom server gegangen so das wir nichts mehr mit der Belohnung anfangen konnten.
    Ich kann mich nur noch an einem vollständigen Namen erinnern (Juan Garcia) der andere Spieler hieß (Erik...) weiter weiß ich leider nicht mehr. Ich habe sofort nach der tat einen Admin gerufen (phillip Schmidt) der alles Bezeugen und Bestätigen kann was passiert ist. Die beiden Spieler wurden sofort vom Admin für 4 Wochen gebannt.

ich hoffe ich habe alles richtig geschrieben, bin sehr frisch aufn Server und wusste nicht genau wie ich das ganze hier verpacken soll.

EDIT: der andere Spieler hieß (Erik Swagerich).