Beiträge von Wobba

Wenn ein übermüdeter Wobba und ein PixelPlayz früh am Morgen ein Gespräch über den Steamchat führen.

06:18 - ✪nyZephyR ツ : JUNGGE! ich ficke von jedem den Verstand. 1 h mit mir im TS und dein Gehirn ist mehr gefickt als die der Demonstranten beim G20 Gipfel.

Ich weiß ja nicht, warum euch das so brennend interessiert, aber er wird keinen Grund gehabt haben, die Bewerbung zu disliken.

Wie ihr wisst, ist Thomas weder aktiv am G-Mod spielen, noch wäre er explizit aktiv auf dem PX-Server.

Wie in den meisten anderen Bewerbungen hinterlässt er einfach schnell einen Dislike, weil er es eben macht. Es gibt keinen speziellen Grund, warum er etwas disliked.

Ich finde es aber auch komisch, dass ihr unbedingt noch wissen müsst, warum er es gedisliked hat, obwohl ihr ihn auch einfach per Konversation fragen könnt und nicht in der sagen wir mal "Öffentlichkeit" bloßstellen müsst.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du mit so einem Thread anstellen willst, da ich die Situation nicht verstehe, aber normalerweise macht man nicht einen zweiten Thread um auf eine Abgelehnte Entbannungsanfrage aufmerksam zu machen.

@Jessie Pinkmann : Warte ich habe GGun!

[00:14] [MG] Jessie Pinkmann [Innocent] hat Markus#RIP [Innocent] 107 HP mit weapon_ttt_sw500 abgezogen.

[00:40] [MG] Jessie Pinkmann [Detektiv] hat Wobba [Innocent] 546 HP mit weapon_ttt_sw500 abgezogen.

[01:12] [MG] Jessie Pinkmann [Detektiv] hat SiŁSchNツ [Innocent] 250 HP mit weapon_ttt_sw500 abgezogen.

Hä? Funktioniert GGun nicht nur bei Traitors?

Ich mach mir mal die Mühe, für all die faulen Leute (mich mit eingeschlossen) und schreibe mal in einem Post alle Personen auf, die beim Turnier mitmachen:

Patermon ~ SchwertmeisterCs

Luca ~ Sry Du Star (Quelle Haxit)

Prye ~ Dremot

Smaxtr ~ Smaxtr

Staywalker ~ xStaywalker

LinXiee ~ SynethiaX

Wobba ~ Its Wobba

DonStrohut ~ LastBoom

Miku Hatsune ~ ITEAMVOCI Miku

Shiinsa ~ Shiinsa

Yassuoo ~ ArkaaDaTTa

SleepLess ~ SleepLessToasty

DasKiddy ~ DasYoshi

lulimaster ~ lulimaster12

LogiBear ~ xLogiBear

Tatara ~ KillYourselfPLiS

Beyhani ~ Beyhani

Neptune ~ INepINep

Gaara ~ iTzzManu

Silesh ~ SileshYT

Das Turnier wird also mit 20 Leuten am 01.07.2017 starten.

Viel Spaß bis dahin~

16. Persönliche Stellungnahme: Ich entschuldige mich für Rechtschreib- oder Grammatikfehler

Wieso nur entschuldigen und nicht versuchen, die Fehler zu verbessern?

Es gibt viele Tools im Internet die dir dabei helfen können.

Auch kannst du andere Leute fragen, ob sie deine Bewerbung zuerst durchlesen können, damit du sie dementsprechend verbessern kannst.

Hey ho

Ich weiß weder wie Nicolay als Moderator war, noch weiß ich wirklich wie er heute als Moderator sein würde.

Ich frage mich jetzt einfach, ob ein weiterer Moderator nötig ist?

Wenn ich auf dem Server spiele sehe ich mindestens immer jemanden von Adminteam anwesend, wenn nicht sogar zwei, drei oder mehrere. Auch glaube ich kaum, dass Leute wie phrozenballs, N1ghti, Liniu, Deathnote, Butman, Smoker, Himmler, oder auch Jisatsu es als eine Last ansehen, mehrere Stunden auf McO zu verbringen und danach zu schauen ob alles nach dem Rechten geht.

Vielleicht sieht N1ghti die Situation auch ganz anders und er möchte neue Moderatoren haben um andere zu entlasten. Aber wie schon gesagt, ich wollte einfach mal meine Meinung zu dem Thema beitragen.