Grüsse
Ich sehe in dir das potenzial als Forum-Moderator, weswegen ich dich auf ein Gespräch bitten würde.
Heute wäre ich von 15-19 Uhr auf dem Teamspeak erreichbar.
Sollte dir diese Zeit nicht passen kontaktiere mich doch bitte per Konversation mit einem dir beliebigem Datum an.
Edit:
Abgelehnt, du konntest mich leider bei unserem Gespräch nicht von dir überzeugen und hattest auch die Meinung, dass du mir die Wahrheit verschweigen solltest, selbst bei mehrmaligem Nachfragen.