Abgelehnt, aufgrund dessen dass die Kommunikation fehlt.
Beiträge von Wobba
-
-
Nach Absprache unter Sparta und mir sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir für dich eine Zukunft in der GOC sehen.
Jedoch nicht als Orange Suit, da diese Einheit bereits voll ist, sondern als White Suit.
Finde dich hierzu auf dem Ts3 für deine Einweisung und Whitelists ein.
-
Nach Absprache unter Sparta und mir sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir für dich eine Zukunft in der GOC sehen.
Jedoch nicht als Orange Suit, da diese Einheit bereits voll ist, sondern als White Suit.
Finde dich hierzu auf dem Ts3 für deine Einweisung und Whitelists ein.
-
Nach Absprache unter Sparta und mir sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir für dich eine Zukunft in der GOC sehen.
Finde dich hierzu auf dem Ts3 für deine Einweisung und Whitelists ein.
-
Nach Absprache unter Sparta und mir sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir für dich keine Zukunft in der GOC sehen.
-
Nach Absprache unter Sparta und mir sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir für dich keine Zukunft in der GOC sehen.
Durch deinen Einzeiler sind wir leider nicht dazu in der Lage dich richtig einschätzen zu können, warum wir genau dich nehmen sollen.
-
Nach Absprache unter Sparta und mir sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir für dich keine Zukunft in der GOC sehen.
Durch deinen Einzeiler sind wir leider nicht dazu in der Lage dich richtig einschätzen zu können, warum wir genau dich nehmen sollen.
-
Nach Absprache unter Sparta und mir sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir für dich keine Zukunft in der GOC sehen.
-
Nach Absprache unter Sparta und mir sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir für dich keine Zukunft in der GOC sehen.
-
Nach Absprache unter Sparta und mir sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir für dich keine Zukunft in der GOC sehen.
-
Nach Absprache unter Sparta und mir sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir für dich keine Zukunft in der GOC sehen.
-
Nach Absprache unter Sparta und mir sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir für dich keine Zukunft in der GOC sehen.
-
Nach Absprache unter Sparta und mir sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir für dich keine Zukunft in der GOC sehen.
-
Nach Absprache unter Sparta und mir sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir für dich keine Zukunft in der GOC sehen.
-
Nach Absprache unter Sparta und mir sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir für dich eine Zukunft in der GOC sehen.
Finde dich hierzu auf dem Ts3 für deine Einweisung und Whitelists ein.
-
Nach Absprache unter Sparta und mir sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir für dich eine Zukunft in der GOC sehen.
Auch ist deine Bewerbung nicht ganz schlüssig, vor allem die Rp-Story.
-
Co-Owner in der Fraktion kann man immer gebrauchen würde manch User sagen.
Spass bei seite, du bist kompetent in dem was du machst und hast genügend Wissen um ein guter GOC'ler zu sein.
-
Aufgrund deines negativen Verhaltens gestern Abend bin ich nicht mehr der Meinung dass es eine gute Idee wäre dich in der GOC zu haben.
Man sollte nicht gleich von Anfang an der neuen Fraktion so dumm kommen wie du es gestern Abend getan hast.
-
Nach Absprache unter Sparta und mir sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir für dich keine Zukunft in der GOC sehen.
Da du nicht in der Lage bist unseren Fraktionbeitrag zu lesen denken wir nicht, dass eine Zusammenarbeit möglich ist.
-
Nach Absprache unter Sparta und mir sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir für dich keine Zukunft in der GOC sehen.
Wir zweifeln aufgrund deiner MTF, sowie WS Demotes deine Kompetenz als GOI Mitglied an, worin beides wichtig ist und man sich einander vertrauen muss.