Wenn wir anfangen so zu balancen, dann kann man die Granaten als solches komplett entfernen, weil diese mit ihrem Schaden und Reichweite das 3 Fache an Schaden anrichten.
Beiträge von Wobba
-
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
Ich schlage vor, die "Kindersicherung" die damals eingeführt wurde wieder zu entfernen, so dass HE, sowie Smokemunition wieder sofortig explodieren kann.
3. Begründung:
Das ist ganz einfach zu begründen, da dies damals grundsätzlich nur als Test eingeführt wurde, weil man sich überlegt hat, ob es dem Balancement hilft und Teamschaden verringert.
Nach wenigen Tagen konnte man schon sagen, dass das wenig Sinn erbracht hat und sich eigentlich immer nur komisch angefühlt hat, wenn man die Granate an einem Spieler, oder Objekt hat abprallen sehen.
4. Inhalte
Bereits auf dem Server vorhanden, bzw. eine Abänderung des MGL 32.
-
Wieso dann 106 komplett daran hindern wollen? Erschliesst sich mir nicht ganz.
-
Hat den Rang ja schon, was steht ihm noch im Weg? :^)
-
Sparti wenn er seinen "Riegel" in der Hose benutzt um SCP's zu locken.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Herr Joppie, oder auch Kayser.
Ich wollte Sie konkret in dieser Bewerbung fragen, wie es denn sein kann, dass in unseren Dokumenten von Ihnen sicherlich eine Exekution pro Tag als SD, oder auch anders vermerkt ist?
Grüsse -
Wenn man schon 2 Bilder braucht um alle Verwarnungen drauf zu bekommen, dann spricht eigentlich einiges dagegen.
Jedoch warst du schonmal als Supporter in der CI und hast deinen Job bis zu deinem Permaban eigentlich recht gut gemacht.
Ich denke die CI Leitung wird schon wissen, was sie bei dieser Bewerbung tun werden. -
1. Roleplay Name:
Charaktere:
Name / ID Job Rang "Ackerman" MTF COL "Wobber Wobberson" Feldsanitäter GA 2. Steam-ID:
STEAM_0:0:86232373
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 21 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des O5's.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem Serverrelease, sprich dem 03.06.2020 spiele ich aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 19:00 - 21:00 Uhr 19:00 - 21:00 Uhr 19:00 - 21:00 Uhr 19:00 - 21:00 Uhr 19:00 - 24:00 Uhr 12:00 Open End 12:00 Open End 6. Gesamte Spielzeit:
7w 2d 10h 0m
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte dem O5-Rat beitreten, da ich mich schon fast dazu gezwungen sehe, so viel wie ich von Suga und den anderen zu gelabert wurde, wie viel Kreativität man ins RP damit einbringen kann und was für spannende und interessante Situationen man in dem Job erleben kann und auch darf, wenn man denn nur will.
Generell sind meine persönlichen Absichten mit dem Beitritt in den O5-Rat mich auch einmal anders zu beschäftigen als mit hirnlosem schiessen als MTF, oder generell an der Front zu stehen wie ich es auch mit meinen sonstigen Charakteren mache.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man kann mich annehmen da ich einer der aktivsten SCP Spieler auf dem Server bin. Es ist mir klar, wie ich meinen Job zu managen habe da ich bereits in jedem anderen (oh mann) Managmentjob war und dementsprechend schon mehr als genügend Erfahrungen sammeln konnte.
Auch bin ich wohl als Leiter der MTF dafür bekannt, meine Männer im Griff zu haben und die nötige Seriosität anzusetzen, wenn sie denn notwendig ist.
Generell bin ich auch der Meinung, dass ich mich gut in die Rolle meines Charakters versetzen könnte, da er mir quasi die Seele widerspiegelt und ich mich darauf freuen würde ihn meinen persönlichen Touch geben zu dürfen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
10. RP-Story:
n/v
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ich habe bereits am Anfang viel als Site Director mitgewirkt was sich im verlaufe meiner SCP "Karriere" immer weiter verringert hatte.
Trotzdem habe ich eine recht beachtliche Stundenanzahl als SD bereits ansammeln können, so dass ich diese Frage mit einem klaren ja habe ich beantworten kann.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Der Site Director ist für die Sicherheit einer Site, sprich einer Einrichtung, zuständig. Das bedeutet, dass er verantwortlich für das Personal innerhalb dieser Site ist, ebenso wie für die Verwaltung und Aufrechterhaltung der dortigen Strukturen. Er muss sicherstellen, dass das Personal sowie die dort befindlichen SCPs sicher sind.
Das O5-Council hingegen besteht aus 13 Individuen, die die oberste Instanz und damit die Leitung der gesamten SCP-Foundation darstellen. Ihr Tätigkeitsbereich ist auf jede Site ode Area ausgeweitet. Sie sind auch für die Site Directoren verantwortlich, die von ihnen eingestellt werden. Dem O5-Council liegt jedes Wissen offen und sie nutzen dies, wie sie es für richtig halten, um die Foundation in die eine oder andere Richtung zu leiten. Ebenson sind sie entscheiden sie, ob ein SCP als Safe, Euclid oder Keter eingestuft wird. Natürlich mischen sie sich auch gelegentlich in das Management gewisser Sites ein und ihnen untersteht ein eigener Personalapparat.
13. Meine Wunschnummer im O5.
Meine Wunschnummer wäre zurzeit O5-11 (spezifisch Jings)
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung.
Ja, ist die gleiche Bewerbung, aber ich denke, ich will immer noch das gleiche wie damals, als ich mich zum O5 Beworben habe. -
Also meinst du man solle nicht einfach ein Ticket schreiben wegen dem Regelbruch der anderen D-Klasse weil diese ja offensichtlich Random-Death-Match betreibt?
-
Wir danken dir für dein Interesse, müssen dir aber leider mitteilen, dass wir dich momentan mit deiner jetzigen Bekanntheit, sowie deiner Reife nicht als Teammitglied auf dem SCP-RP Server sehen.
Dementsprechend bis auf weiteres erst einmal Abgelehnt. -
Also, ich bin tatsächlich gerade auf diesen Scam reingefallen weil ich behindert bin und nicht eine Sekunde länger nachgedacht habe als sonst. Ich weiße nur nochmal darauf hin, auch wenn eigentlich nicht nötig, solltet ihr Steam Guard haben passiert eurem Account nichts. Dennoch ist es dann empfehlenswert, sollte man wie ich darauf reinfallen, das Passwort ändern. Bei denen die Steam Guard nicht verknüpft haben, hilft nur noch der Steam Support in meisten Fällen. Deshalb empfehle ich für die, die es noch nicht gemacht haben, richtet Steam Guard ein.
Und nur fürs Protokoll, ich bin da nur drauf reingefallen weil ich gedachte habe "Oh lol, squoddle Esport Team, Safe ist da Luli und Co. mit drin".
Hätte ich da doch nur mein Gehirn genutzt...Ich weiße nur nochmal darauf hin, auch wenn eigentlich nicht nötig, solltet ihr Steam Guard haben passiert eurem Account nichts
: ) -
Wenn ich sage, dass du mindestens die Hälfte der Zeit abwarten sollst, dann ist es ungerne gesehen, gleich nach 20 Minuten einen Antrag zu erstellen.
Dementsprechend Abgelehnt. -
Hat fast so viel wie Sladti die Ethik verlassen um wieder zu kommen nur um wieder zu verlassen, aber hey alle guten Dinge sind 3? 4?
Der Bewerber an sich weiss, was er tut, ist aber wie bereits vorher angemerkt ein bisschen eigen, was das bleiben in solch einem Beruf bedeutet.
-
Es geht in 100% der Fälle nicht auf dem Server sollte man die Zeit auf Permanent setzten.
In den 12 Fällen wo ich für 3,5 oder 7 Tage Jobbans gegeben habe hat es bei allen funktioniert.
Einzige Ausnahme war bei dem mit 5 Tagen der nach dem Reconnect wieder in den Job konnte.
Es scheint effektiv bei der permanenten Funktion den falschen Wert zu nehmen, bzw. zu speichern.
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung, oder genauer, einen Revert.
2. Beschreibung:
Ich wünsche mir, dass die D5 wieder Zugang zum Granatenwerfer, genauer der MGL 32 bekommt.
3. Begründung:
Dies hat den simplen Hintergrund, dass die jetzige E6 ab dem Rang SGT+ kaum, bis gar nicht besetzt ist, wenn wir dies in unserem Trello anschauen.
Den strategischen Nutzen eines Granatwerfers ist in keinem Fall zu unterschätzen und diesen vermisst die MTF als Fraktion momentan jedoch sehr stark.
Er wurde früher entfernt, wegen dem Grund; "Dass die E6 auch etwas hat, wofür es sich zu spielen lohnt" jedoch bin ich der Meinung, dass man diesen Vorteil auch der Delta 5 wieder geben könnte, da ihn momentan nur 2 Leute nutzen können, wobei diese beiden nicht da sind.
4. Inhalte:
Schon vorhanden, muss in der Job-Datei der Delta-5 geändert werden.
-
Abgelehnt und Ban auf Permanent erhöht.
Nur weil dein Community-Ban aufgehoben wurde heisst es nicht, dass du dich wie das grösste Arschloch auf unserem Discord sowie Ingame verhalten kannst.
Auf SCP-RP bist du nicht mehr willkommen.
-
Da nichts mehr gekommen ist, abgelehnt.
-
Hat sich deine Meinung gegenüber mir geändert, oder denkst du immer noch, dass man nicht über mich reden kann und direkt ins Forum verweisen muss, bei legitimen RP Situationen, die du komplett falsch aufgenommen hast und einen andere User dazu ermutigt hast sich im Forum zu beschweren?
-
Es wird nichts entfernt was extra programmiert wurde.
-
5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.