Immer noch nicht geplant.
Beiträge von Wobba
-
-
[SG] Tarzan Van Rammo (Sicherheitsdienst) schrieb: /ooc bin off GN
[SG] Tarzan Van Rammo (Sicherheitsdienst) hat H&K UMP .40 auf den Boden fallen gelassen
[SG] Tarzan Van Rammo (Sicherheitsdienst) hat die Verbindung getrennt. Grund: Disconnect by user.
Brauchst keinen Antrag zu schreiben, wenn du dir selber nicht einmal ehrlich sein kannst. -
Du wurdest gebannt, weil du bei der Vorbereitung zum 106 Test von Suga 3x meintest, dass du jetzt so im Kopf an einer Geburtstagsparty beiwohnen musst und nicht hier auf dem Server anwesend sein kannst.
Dann habe ich dich vorgewarnt, dass du dieses Verhalten unterlassen sollst.
Beim Test ist dann 106 gestorben, weil dieser sich in die Türe gebuggt hat und du posaunst lauthals im Voicechat:
"Ja Jungs OOC jetzt mal HAAHAHA 106 ist durch einen Bug gestorben, OOC jetzt mal Jungs der ist tot holt uns raus das SCP ist tot ahaha"Man darf auch gerne ehrlich sein bei seinem Entbannungsantrag :)
-
Gar nichts.
Es steht, dass diese bereits zurückgeschickt wurden. -
Also nur einen Screenshot bei einer solchen Beschwerde dazulegen hilft niemandem wirklich.
Keiner kann wissen, ob das wirklich so passiert ist, oder ob du einfach nur sauer warst und es so empfunden hast, daher empfehle ich dir immer eine Aufnahme beizulegen. -
Wenn Banane das Geld ausgeht und er zu dringenden Massnahmen greifen muss und anstatt einem Würfel eine Münze wirft
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kriege zwar Anfälle bei deinem Antrag, wegen der Schriftart und dem geschriebenen, aber eine zweite Chance hat jeder mal verdient.
In dem Sinne Akzeptiert.
-
Um auch noch ein paar Worte daran zu verlieren (ja ich habe gelesen, dass du es nicht öffentlich willst) , obwohl es schon wieder viel zu spät ist für mich x.x
Ich bin mir ehrlich gesagt unsicher warum so viele so viel mehr erwartet hatten als das was wir bekommen haben.
Es wurde sich klar von der Userschaft mehr für die GOI's an der Oberfläche gewünscht, was diese schlussendlich bekommen haben.
Ob das jetzt mit 2 Flaggen und ohne Regeln funktioniert ist garantiert nicht Mcnuggets sein Fehler, sondern da müsste ich mich selber an der Nase nehmen und mir vorwerfen, dass ich mir hierzu keine all zu grossen Gedanken dazu gemacht habe und mir dachte, dass das schon irgendwie wird.
Dass dann aber schlussendlich die Fraktionen in der FD so unglücklich damit sind und die GOI's sich auch fragen was das soll ist natürlich schade.
Ich versuche morgen, oder übermorgen Regeln dafür zu definieren, das System mit dem CTF mit der Leitung der betreffenden Fraktionen noch einmal anzuschauen und klare Anweisungen rauszugeben, wie wir dies nun handhaben wollen.
Aber das Update hat ja nicht nur das CTF beinhaltet, sondern auch viele anderer cooler Dinge von denen ich bisher wirklich überzeugt bin.
Die neue MTF Einheit die momentan von Sparti integriert wird mit Dokumenten und allem nötigen, die Fähigkeit als Management sich endlich selber um die Notfalleinheiten zu kümmern und noch viel mehr.
Wäre ich nicht so K.O würde ich wahrscheinlich das ganze Update runterlesen :^)
Alles in allem möchte ich mich bei dir mcNuggets speziell bedanken und dir klar machen, dass dich niemand dafür blöd anzumachen hat für das Update, oder dir Pause die du dir jetzt nehmen wirst.
Ich bedanke mich für ein weiteres gelungenes Update.
-
Der Zweitaccount der vor dir vor ein paar Minuten gebannt wurde, hast du gekonnt nicht angegeben, oder?
-
Dann bist du leider hier unerwünscht wegen deinem "achso grossen Skill".
Abgelehnt.
-
Du wurdest wegen deinem Aimbot gebannt :)
-
Wenn man keine Zeit hat einen auszubildenden Rang inne zu haben sollte man diesen auch nicht haben.
Ausnahmen werden bei keinem gemacht, da dies nicht fair gegenüber den anderen wäre. Wurde dir auch mehr als deutlich gesagt.
Hätte gerne mit dir darüber an dem Sonntag geredet, in der wir eine Ratshalle geführt haben, aber da hast du leider Gottes unabgemeldet gefehlt und dich in den 5 Tagen davor auch nicht irgendwie darüber bemüht dich zu melden.
-
Abgelehnt.
Spiele erst einmal eine längere Zeit auf dem Server und mache dich bekannt.
-
Ja, vielleicht ja beim nächsten Mal ReDeX bleib dran :)
-
Abgelehnt, da ich bereits deine beiden S-Admin Kollegen ins Ts3-Team aufgenommen habe.
-
Abgelehnt, da ich bereits 3 Andere ausgesucht habe und du mit deinen Developerrechten auch gerne Übeltäter bestrafen darfst.
-
Abgelehnt, da ich bereits deine beiden S-Admin Kollegen ins Ts3-Team aufgenommen habe.
-
Angenommen nach einem Gespräch.
-
Angenommen nach einem Gespräch.
-
Überzeugt hast du mich als Forum-Moderator mehr als genug, dementsprechend vertraue ich dir den Rang als Ts3-Moderator auch an.
Die Communityresonanz spricht ja sichtlich für dich.