Er kann nicht durch seine eigene Zellentür gehen.
Bzw. sollte nicht wenn alles funktioniert.
Dementsprechend: Nein, du sollst das Breachsystem nutzen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEr kann nicht durch seine eigene Zellentür gehen.
Bzw. sollte nicht wenn alles funktioniert.
Dementsprechend: Nein, du sollst das Breachsystem nutzen.
Skalpe hat eigentlich alles gesagt.
Erstattungen gibt es nur vom Team bei Serverabsturtz, oder entsprechenden Fehlern.
Wenn er dir das Geld geben möchte ist es seine Sache.
Tschüss Till
@mark272 Loigan2 Ali-Sensei
Wollte euch nur darauf aufmerksam machen, dass der User nicht einmal erwähnen konnte in seinem Beitrag, dass er seinen Taser 137 ohne Grund auf andere Spieler benutzt hat.
Aber ja, do as you please.
Edit:
Das gleiche zählt auch für den User Endu349
Wenn dir wirklich etwas daran liegt und du wieder spielen möchtest dann schreib doch bitte die ganze Wahrheit hin und nicht warum oder wieso du wieder gerne darauf spielen würdest.
Auf Seiten der MTF Leitung, sowie Stellvertrenden Leitungsebene ist dieser Vertrag als ungültig anzusehen.
Gezeichnet.
COL A1 474 "Ackerman"
Edit;
Der zuständige Vermittler dieses Vertrags wurde mit sofortiger Wirkung suspendiert, sowie exekutiert, da dieser weder die Befugnis noch die Qualifikationen für solch ein Unterfangen mit sich brachte und dementsprechend über seinen Kompetenzen gehandelt hat und mit den Konsequenzen nun sein Ende erlebt hat.
Wenn die gezielt an die Oberfläche gehen, bzw. darauf Geiern ist es schlicht und einfach Meta weil "keiner" der SCP's weiss, was oder wo die Oberfläche ist, oder dass es an der Oberfläche zur Freiheit geht.
Dementsprechend sollte dies bereits durch das Team geahndet werden sollten diese Vorfälle per F6 gemeldet werden.
Bewerbung abermals zurückgezogen.
Dementsprechend eine 4 Wöchige Bewerbungssperre auf Scp.
Danke für dein Interesse aber momentan bist du nicht in der Lage dazu.
Follow Up :^)
Traptor Claudius genau darum sollte man den Fraktionsbeitrag neuschreiben, da man sieht wie falsch die Aufgaben der Ethik gesehen werden und zu was man sich eigentlich bewirbt.
Da muss ich mich auch einmal zu Wort melden und zwar ist das ganze eigentlich nicht so gelöst worden wie man es hätte machen können.
In meinen Augen in dieser Sache gab es eigentlich nur 3-4 Leute die einen Clear als solches verdient gehabt hätten.
Namentlich die 1, 4, 8 und 9 für ihre Inaktivität in dem Rang und an manchen Orten auch mehr.
Als der Vorschlag kam war ich mir zuerst unsicher warum überhaupt, es wurde viel diskutiert, dass von Lebswesen oder auch anderen behauptet wurden dass der O5 gerade eine Lachnummer war und wenn ich ehrlich bin war dies mit den meisten Usern auch so.
Jeder O5 hatte seine Macken und das ist auch gut so, nur haben es ein paar definitiv übertrieben.
Als ich genauer nachgefragt habe, wie sich das ganze vorgestellt wurde, hiess es zuerst man wolle die Leute einzeln rauswerfen und als ich nach Beispielen gefragt habe hiess es nur, ja die sind unseriös oder es wurde "Mal" Mist gebaut von jener Person, also grundsätzlich wurden einfach Sachen behauptet ohne Rückgrat.
Nun sind wir hier, ich dachte man hätte sich wenigstens gekümmert mit ALLEN zu reden, aber anscheinend wurde dies von Manfred einfach nicht gemacht und du musstest so einen Beitrag schreiben.
Jedoch habe ich eine Sache die ich noch ansprechen muss und zwar, wurde definitiv mit der 1, 2, 6, 8 und 9 geredet. Das weiss ich, weil ich da meistens mit dabei war und die Leute fragen musste was momentan los sei und warum es nicht so läuft wie es laufen sollte.
Aber alles in Allem verstehe ich nicht ganz, warum nicht mit allen geredet wurde.
Guten Tag
Aufgrund vieler Faktoren hat die Serverleitung sich dazu entschieden einen gesamten O5 Clear zu veranstalten.
Wichtig ist, dass jeder wieder oder neu die Chance hat sich zu diesem Posten zu bewerben, mit den jeweiligen Vorlagen etc.
Es sei gesagt, dass wir ein verändertes Prinzip ausgedacht haben, was den Job "ansehnlicher" machen wird und mehr Möglichkeiten im RP einbringen wird.
Die ersten O5's werden nächstes Wochenende ernannt, jedoch dürft ihr euch ab heute Bewerben mit der derzeitigen Vorlage.
Die endgültige Entscheidung wer bei der ersten Welle in die O5's kommt wird von den Co-Ownern bestimmt.
Was sich klar verändert ist das aktivitäts Kriterium mit diesem Job.
Wenn ihr nicht die Lust oder auch Laune dazu habt den Job aktiv auszuführen dann ist das ein klares No-GO.
Gleiches auch mit dem Thema Seriosität. Wenn ihr nicht in der Lage seid, euch eurer Rolle entsprechend zu verhalten seid ihr fehl am Platz.
Dementsprechend frohes Bewerben
Sollte unabhängig vom Vorschlag schon kommen.
Der war die Letzen 3+ Wochen Inaktiv und hat GTA V gespielt, weiss ehrlich gesagt nicht woher jetzt die Bewerbung kommt.
Hat dir einer mal erklärt wie das mit unsrem Keycardsystem funktioniert, bevor du so einen Vorschlag gemacht hast?
Ohne Beweise keine Rückerstattungen.
Sorry
Einmal bitte im Ts3 melden.
Also willst du 106 zu einem Safe SCP machen?
Oder was soll dann noch sein Gimmick sein?
Aus der Pocket Dimension kommt man gefühlt immer raus, wenn man mehr als 4 Leute ist daher sehe ich nicht wirklich den Grund darin.