Beiträge von Wobba

Klares eigenverschulden an dieser Stelle.

Wenn man geknebelt ist und sich nicht äussern kann, KANN und SOLLTE man immer per F6 eine Statusmeldung geben, dass man afk muss und nicht anders kann.

In diesem Sinne abgelehnt.

Es hat viel mit Fairplay zu tun, aber gleichzeitig frage ich mich bei solchen Vorschlägen immer, wie man das im RP erklären soll.

Ja jungs, ich brauche jetzt genau eine Anzahl von 4 MTF'lern weil da nur 4 GOI'ler sind und wir nur mit 4 einen Gegenraid machen dürfen?
    Ja, ein Feldsani nach oben, weil sie einen Support im Job haben und deswegen dürfen wir nicht mehr von euch mitnehmen?

Ich hätte gesagt wir warten auf mcNuggets sein GOI Update, wo Raids noch einmal verändert werden und nicht mehr so sind wie sie jetzt sind.

Wenn ich schon meinen 1500 Beitrag verschwende kann ich das auch mit Style machen.

Mein Jahr 2020 war ziemlich turbulent und ging drunter und drüber.

Reallifestuff~

• Vorbereiten auf meine Abschlussprüfung und einen halben Kollaps dabei bekommen
    • Keine Abschlussprüfungen haben wegen Corona
    • Abschlussprüfungen auf einmal doch haben und Panik schieben des Grauens
    • Doch keine Abschlussprüfungen schreiben und mit einer Gesamtnote von 5.8 (bei euch 1.2) abschliessen und für nichts an irgend eine Meisterschaft eingeladen werden was zeigen soll wie gut ich in meinem Job bin? xD
    • Endlich einmal anständig verdienen und trotzdem noch Zuhause wohnen : ^)
    • Keinen Seks weil ich zu Faul und hesslich bin für ein GF

Gamingstuff~

• Kein bock mehr auf PX gehabt und abgegeben
    • Monster Hunter World zu Tode gesuchtet für gut 3 Monate
    • PX wieder angefangen zu spielen mit den Boys Joey  Suga  Salt  PK PK  Elektronix  Shisha HB  Magsermilch  Steve  TheNobsal und vielen Anderen
    • PX abgegeben weil Hund
    • League of Legends gesuchtet mit Sparti  @Sladti  Chris | Avicii  @Writer und noch vielen anderen Idioten die nach etlichen Stunden immer noch nicht wissen wie man das Spiel spielen muss
    • Pummelparty getryharded mit vielen Hö und Hepps Joey
    • Pummelparty Highlights angeschaut mit PK in der Hauptrolle wobei man ihn auch mit einem Gorilla verwechseln könnte
    • SCP-RP geshittalked weil Sie Leute demoted haben obwohl der scheiss Server nicht mal released war @Sensei Jäger  Camaris
    • SCP-RP bei Tag 1 gespielt und Luli so viel mal Spitzhake in Kopf gebonkt, dass er im Wachkoma gelegen ist
    • SCP-RP gedropped weil scheiss Modus mit Nazi Teammitgliedern
    • SCP-RP wieder angefangen zu spielen weil ich ein Levelnerd war und nichts besseres zu tun hatte mit meiner Zeit
    • Moderator auf dem Server geworden weil Suga mich dazu gezwungen hat und ich mich nicht mehr von Spielern flexxen wollte mit unnötigen Tickets gegen mich @Davjo 
    • Mit der Hilfe von @Zara Speedrun zu S-Admin gemacht um das Team abzufucken warum so ein Knecht wie ich S-Admin wurde
    • Unendlich viel Zeit mit meinen Boys Suga  Alex  Kanister  Manfred Von Richthofen  @Sensei Jäger  KiwontaTv  Frost  Helmut von Richthofen  ReDeX  Tron  Banane  Chris | Avicii  Camaris  Clover  Bendyberry  Garaz  Janis und auch Traptor Claudius der Schwuchtel, äh Femboy, ach was weiss ich, dass was der halt ist verbracht und Spass gehabt
    • Die ganze Zeit tilt sein weil nichts läuft
    • Demoted werden von depressiven Mongos, aber gerecht wars trotzdem :8
    • Rücken von dem Lord mcNuggets bekommen und wieder als S-Admin agieren dürfen

Ja ich habe wahrscheinlich sehr vieles bei meinen Gaming-Moments vergessen, aber ich bin auch einer der Froh ist zu wissen, was er gestern gemacht hat.

Leute~

Sparti , oder auch Skippi oder auch Major Skippi du bist und bleibst mir einer meiner Liebsten auch wenn du die meiste Zeit eigentlich ein kompletter Hurensohn zu mir bist und wir uns gegenseitig nur abfucken

Suga auch wenn ich bis heute diesen "Bi" nicht verstehe finde ich dich recht korrekt, auch wenn du eine österreichische Schwuchtl bist der man mal eine aufs Mul geben sollte. Vielen Dank für deinen Dienst als Forum/Ts3-Moderator, als SCP Teammitglied und als Gesprächskollege bei Sexuellen Frust Themen

Salt auch wenn du wieder das Forum dodged wirst du den Beitrag irgendwann sehen. Du bist ein guter Kollege von mir geworden durch die vielen Mariokart Runden in denen du mich abgefuckt hast, oder in denen ich dich zerstört habe. Auch sonst bist du eine coole Socke, aber leider dauerts bei dir noch bis du endlich mal Volljährig wirst.

syntek Wo bist du eigentlich das ganze Jahr wtf? Komm mal wieder in den Teamspeak und spiel was mit mir, am besten Mario Party über die Festtage :-)

@Sladti Komm mal klar und mach was aus deinem Leben, aber nicht zu viel, sonst habe ich einen meiner treusten und dümmsten Gamingkollegen mit dem ich etliche Games spiele nicht mehr~

@Writer Rede doch endlich mal mit mir Dummkopf, sonst werde ich dich weiterhin beleidigen

Alex Junge nh ich hätte dich fast wieder vergessen, dabei bist du mir auch immer einer meiner Liebsten. Tut mir eigentlich auch Leid so, dass ich dich immer bei solchen Sachen absolut vergesse aber heute denke ich dran! Muss nicht zu viel zu dir schreiben du weisst ja, was du mir wert bist :3, wann wieder Crunchyroll du Langweiler?

Joey Ehrenjugo sondergleichen. Bist und warst ein gutes Teammitglied von mir, bist und warst ein guter Forum-Admin aber dass du jetzt über mir stehst gefällt mir eigentlich nicht so du Rückenstecher. Ich bedanke mich bei dir und bei Salt für eure komplette Soundsammlung von mir, so dass ich auch beim Tod nicht in Modern-Gaming fehlen würde und jeder Nachfahre wissen wird, was für eine Misset ich war.

M1tsinn mit Ts3 und Forum-Moderator hat es bis zuletzt nicht geklappt, aber bei der MTF warst du mir trotzdem eine riesen Hilfe und als Kollege eben so. Schau dass ihr bei GGC nicht zu viel Unsinn macht, hust @koneko und komm mich ab und zu besuchen auch wenn du auf keinen Rang mehr geiern kannst :')

ReDeX Ja ich könnte dich jetzt auch wie andere fronten und sagen du bist ein 13 Jähriger Knecht aber ich kannte dich ja schon noch Jünger (Du solltest deine alten Mausvideos löschen du abgefuckter) Danke dass du immer meinen Rücken hast, oder deinen Rücken anbietest wenn ich wieder einmal einen einfachen Sieg in Tekken, Scribble oder sonstigen Spielen brauche

Tron Bist mein Vorbild in vielen Sachen, würde ich dir nie so sagen, daher ignorier diesen Post hier einfach

hidden Du bist ein Alkoholsüchtiger versiffter Russe mit dem ich gerne Spass habe

Kanister Zu guter Letzt möchte ich dich erwähnen. Eigentlich mag ich dich nicht weil ich denke dass du eine ziemlich bipolare Person bist bei dem mich 95% deiner Seiten abfucken, aber die restlichen 5% sind eigentlich ziemlich lustig und amüsant von dir. Ich nehme dir nichts übel was du gemacht hast, oder noch machen wirst weil ich weiss wie du tickst und was bei dir läuft, aber ich denke dass ich doch schon ziemlich viel mit dir zu tun hatte x)

Edit:
    DKd3nT Abermals Dkd3nt vergessen, so wie ich ihn immer als Ts3-Moderator vergesse bis ich ihn wieder demoten muss

@Zyra Die Missgeburt habe ich auch vergessen. Danke dass du mich nie den Gürtel vergessen lässt und mich eigentlich immer nur trollst wenn du mal wieder keine Hurenschicht hast und anzutreffen bist.

@Strudi Muss ich eigentlich nicht viel dazu sagen, bist und bleibst einer meiner Lieblingsstreamer mit Sera als Co-Caster :')

Rinkanaki Wann wieder Gastronimie Hauptchef, um MG zu dodgen nur um dann gleich wieder Forum und Ts3-Moderator sein zu wollen? 8)

Luca Wann endlich mal wieder aktiv, anstatt nur auf Steam anzuschreiben :<

DarKey Zeig endlich Schlitz wenn nicht für mich dann für deinen Boy Suga

LinXiee Bist mein Lieblings Fettsack auch wenn ich seit deiner PRP Zeit nichts mehr von dir höre

Jokermeister Halte zwar immer noch nicht viel von deinen Methoden, aber sie scheinen zu funktionieren und einigen Leuten echt zu helfen, danke für deine offenen Gespräche mit mir über Probleme die ich gar nicht wusste dass diese existieren.

Mit dem möchte ich meinen Beitrag abschliessen und euch allen Danken für die schöne Zeit die ich auch in 2020 in diesem Gaming-Netzwerk haben durfte.

Bis in 2021 ihr Süssen~