Dementsprechend beantwortet und wird umgesetzt,
Beiträge von Wobba
-
-
Ob man einen Insider posted, bei dem niemand zu Schaden kommt, oder ob man komplett belanglose, unsinnige und nutzlose Kommentare macht ist in meinen Augen eigentlich ein Unterschied.
Bisher hat das auch 3 1/2 Jahre so gehalten, ohne das sich jemand darüber beschwert hat.
Wenn dich dies stört, gebe ich gerne an jeden meiner Forum-Moderatoren weiter, dass dies nicht mehr in dieser Art in Ordnung ist, da dies User stört und sie sowas privat machen müssen. (Ja ich muss mich da auch selber an der Nase nehmen)
-
Edit:
Sehe gerade dass du es damals schon nicht dadurch verstanden hast, eh
Was musst du denn noch genauer wissen, was da nicht aufgelistet ist? :) -
Wurde die wunderschöne Waffe nicht von euch damals ausgewechselt weil ihr lieber die reudige ppsh wolltet??
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dabei ist heute doch gar nicht Sonntag? Dachte alle Verrückten machen solche Posts immer am Sonntag..
-
Wieso bist du denn nicht mehr in der Ethik vertreten?
-
Ich bin der Meinung das die Zeit angemessen ist.
-
Hallo, bitte im Ts3 Support melden, wenn du Zeit und Lust hast.
Mit dem User klären können und auf angemessene 3 Tage verkürzt, da er eigentlich ein super User ist, aber Strafe sein muss.
-
Der hat ja schon mehr Bewerbungen geschrieben als Garaz nimm ihn doch endlich mal an und schau was draus wird, anstatt immer sinnlose Argumente dagegen zu machen
-
Im Zug erstellt für den lieben Kanister
Externer Inhalt i.imgflip.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja kann man machen Joey , oder Co's :')
-
Ist jeder Fraktionsleitung selber überlassen wie sie die Bewerbungsvorlage strukturieren möchten.
Einen grösseren Grund gibt es dafür nicht.
-
-
modern-gaming.net
-
-
Wird auf 2 Wochen verkürzt.
-
OT: Das Mann in meinem Namen kommt nicht von nichts :^)
-
Bist du der deutschen Sprache überhaupt mächtig, oder hast du so kommuniziert wie du es in diesem Antrag gemacht hast?
Würde Sinn machen, dass es dann Probleme beim erklären gab..
-
Externer Inhalt steamuserimages-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.