Ich würde dich zu einem Gespräch einladen.
Auf dem Ts3 bin ich ab 18:00 Uhr für dieses zu haben, beachte dabei bitte aber, dass ich auch noch andere Bewerber abarbeiten muss und dementsprechend es seine Zeit dauern könnte.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch würde dich zu einem Gespräch einladen.
Auf dem Ts3 bin ich ab 18:00 Uhr für dieses zu haben, beachte dabei bitte aber, dass ich auch noch andere Bewerber abarbeiten muss und dementsprechend es seine Zeit dauern könnte.
So funktioniert das System leider nicht.
Es wird und kann nicht bei jedem Verstoss eine genaue Angabe gemacht werden, da dies keinen Sinn machen würde.
Ich schliesse die Beschwerde und lass wenn nötig hidden oder Kanister darüber entscheiden ob sie es jetzt anders sehen mit der Korruption oder doch gleich.
Auch editiere ich jetzt selber deine Beschwerde um, da du es bis zuletzt nicht geschafft hast deinen ursprünglichen Beitrag zu editieren, obwohl ich null und nichts mit dir und der ganzen Thematik zu tun hatte.
Korruption ist in den Jobregeln und wird mit einem permanenten Auschluss geahndet wenn ich da mal so frei sein soll und dich aufklären darf.
https://rules-scprp.modern-gaming.net/docs/rules/#korruption
Dann kannst du deine gesamte Beschwerde einmal überarbeiten unten rechts an deinem Beitrag.
Also nochmal.
Ich bin nur der Ausführende weil Fixtron aka. Mortarion es nach der Sitzung am Samstag vergessen hat.
Habe ich dir eigentlich auch so gesagt bevor du gestern gegangen bist.
So viele Male die Chance verpasst sich zu bewerben und dann solch eine Bewerbung abliefern.
Glaube da muss ich nicht viel dazu sagen, wenn jeder eine seriöse Bewerbung schreibt und du mit sowas kommst.
Abgelehnt.
Der ganze Thread ist nur entstanden weil ich ihn damit mal verunsichert habe und er jetzt nach all der Zeit sich wirklich darüber Gedanken macht XD
Vlt bin ich doch ein geborener Mobber @Strudi
OT: Ja aber hat er Sonnenbrand am Schwanz, oder?
Wie kann es denn sein, dass wir Beide noch nie miteinander zu tun hatten bei so einer Spielzeit?
Du sagst mir überhaupt nichts.
Der Standardbefehl vom CT ist literally immer den Suit anzuziehen, sollte man sich in der unteren HCZ befinden.
Solange Hektor lebt bleibt eine Sonne bestehen
Wenn man denkt es ist eine ernste Beschwerde, aber man sieht Mike und Brutus im gleichen Channel und fragt sich, ob Mike immer noch "seine" tote zerquetschte Katze als Profilbild hat..
Stärken: kann SCP-096 ohne fremde Hilfe recontainen, kann schwierige Aufgaben mit großem Zeitfenster vollenden, kann mit fast allen Waffen sehr gut umgehen, mental sehr stark belastbar, hält sich strikt ans RP, sehr loyal und kompetent
Schwächen: kann nicht mehreren Leuten gleichzeitig zuhören, im Kampf sehr unruhig, darf nicht mit SCP-527 in Kontakt kommen, überlebt Kugelhagel nie oder nur selten
Du bewirbst dich für den Ziffern Job und schreibst sowas?
Solange du nicht zur CI gehst, so wie es ein gewisser anderer CI'ler gemacht hat. sehe ich keinen einzigen Punkt der gegen dich sprechen würde :^)
Wobba mag Fahrstuhltüren scheinbar sehr!
Sparta presents!