(Someone) banned Lukas Heineman for 4 days (FailRP, Trolling)
Generell, nur am trollen, zu wenig Spielzeit und jetzt auch noch den Ban bekommen, nach der Rp-Flucht.
Ich lehne die Bewerbung in diesem Sinne ab.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen(Someone) banned Lukas Heineman for 4 days (FailRP, Trolling)
Generell, nur am trollen, zu wenig Spielzeit und jetzt auch noch den Ban bekommen, nach der Rp-Flucht.
Ich lehne die Bewerbung in diesem Sinne ab.
Vom Bewerber zurückgezogen.
Klingt vernünftig.
Als ich vor einigen Tagen deswegen nachgefragt habe, wurde mir gesagt, das sei extra so
^
Generell kennt man mich unter dem Alias Ackerman
Als MTF: 474 Ackermann [Corporal]
Als Alpha 1: Exca
Als CT: Ackermann [Containment Captain]
als Ziffer: Squall
STEAM_0:0:86232373
Ich bin momentan 20 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für den Rekruten Rang bei der SH.
Ich spiele seit release des Servers, sprich dem 03.06.2020.
Ich spiele in der Woche ab 19 Uhr, wenn es mir die Zeit erlaubt.
Am Wochenende bin ich ab 10 Uhr anzutreffen.
Meine Gesamtspielzeit beläuft sich auf 5d9h44m44s
Ich möchte der Serpent's Hand beitreten da ich das Konstrukt der GOI genial finde.
Es ist eine weitere wichtige Fraktion welche man immer mit beachten muss, da diese nicht nur wie die Foundation für ein Ziel strebt, sondern es im Roleplay mehrere Ziele geben kann, welche verfolgt werden können.
Die momentane SH Besetzung ist auch anstrebenswert, da ich von etlichen Mitgliedern mitbekommen habe wie viel Freude bei einem Angriff, oder auch einfach beim Pokern herrscht.
Ich könnte jetzt auch wie die ganzen anderen von meinem Aim schwärmen aber ich denke, dass dies nicht unbedingt von Nöten ist.
Es fällt mir leicht die aufgetragenen Tätigkeiten auszuführen, mit dem Team zu kommunizieren und den Angriff sauber durchzuführen.
Auch bin ich bekannt dafür am Pokertisch ein Ass zu sein.
Bis zum jetzigen Datum habe ich keinen Warn erhalten.
Wie auch schon bei Punkt 9 genannt konnte ich bisher Straflos spielen.
Ich würde mich natürlich wie jeder andere Bewerber über eine positive Resonanz freuen und wünsche dementsprechend allen anderen Bewerbern einen guten Contest.
Mein Dislikegrund:
Ist mir zu streng und ernst im Rp
Versucht ständig irgendwas zum meckern zu haben, bsp. Meta Gaming, Verrat untereinander wegen 15 Schaden, balancing etc.
Nennt die ganzen MTFler Inkompetent ohne gross zu zögern und versucht als SSGT nichts daran zu ändern.
Hat sich einmal zu viel erlaubt Nazi Anspielungen im Roleplay zu machen.
Klar sehe ich das anders als Andere und ja es ist mir klar, dass es ein Seriouse Rp Server ist, aber so wie er mir immer rüberkommt macht er meine Rp Erfahrungen nur schlechter.
Gefällt mir zwar nicht, dass Kilian mir dann noch mehr zu sagen hat, als er es jetzt schon hat, aber ich denke, dass er einen guten Job als Lt. machen würde.
Ich werde aber weiterhin nicht das Risiko eingehen und sein Gegner im Training sein, sonst würde ich ja wie Darko enden..
Spass beiseite. Gebt dem Herren eine gutes TO und er wird ein guter Lt.
GangstarBanane: Über Metagaming im Ts3 beschweren
Ganze Serpents Hand: Versammelt euch doch auch auf dem Ts3?
Gangstarbanane: Instructions unclear, blaming MTF for inkompetenz
Fühle mich leicht schlecht, von unserem SSGT so runtergemacht zu werden, wenn er es nicht einmal versucht hat :(
Es wäre kein guter Beitrag ohne Salt auf sein gelogenes Alter zu fronten, oder zu sagen dass Strudi eine Misset ist, oder ich Hass gegen Südländer hege.
Danke für die schöne Zusammenfassung, hat mich an schöne Momente zurückdenken lassen.
Kann man deine jetzige Spielzeit erfahren? Habe das Gefühl, dass du nicht mehr auf dem Server spielst.
Edit:
War seit Anfang der Bewerbung nicht mehr wirklich aktiv auf dem Server.
Modern-Gaming.net Ts3 dann aber.
Ich sage es wie ich das sehe.
Die alten Spieler wurden Maßlos schnell "über promoted" weil sie halt damals einen guten Job gemacht haben.
Ist ja schön und gut, aber wie sieht es mit den 90% neuen Spielern aus, die auch einen guten Job leisten und mit ansehen müssen, wie gewisse Leute Ränge überspringen oder bevorzugt werden, WEIL SIE DAMALS GUTE ARBEIT GEMACHT HABEN...
Dann sollen die das doch zeigen, dass sie immer noch so gute Arbeit leisten, aber es hätte doch nie dazu kommen dürfen, dass Leute die sich den Arsch abrackern wie Sparti mit bereits über 1w 2d Spielzeit als MTF ganze 2+ Wochen für ein SGT TO warten müssen und dies in der Hälfte gestoppt wird, weil Pinsler vom Server Disconnected und nicht wieder kommt.
Ich als neuer Spieler fühle mich einfach beschissen, weil ich nur die alten Hasen wieder von Anfang an oben sehe und dass ohne Grund oder gute Taten.
Es bildet sich nur Missmut in mir, wenn ich jede Woche maximal einen Promote wenn nicht weniger verdienen kann, aber nicht wahrgenommen werde, weil ich nicht an solchen Dullitrainings mitmachen will.
Es ist einfach nicht schön zuzusehen, wie sich eine alte Fraktion abhebt, die doch ach so gut ist und nicht übertrumpft werden kann, weil man den Leuten einfach nicht einmal die Chance dazu gibt sich zu beweisen.
Edit:
Und ja, ich weiss wovon ich spreche nach der heutigen MTF Besprechung wurde meine Aussage so nur bestätigt.
Dann müsst ihr uns aber auch vernünftige Channels geben, no offens aaber Daui hat uns einfach einen besseren TS geliefert, in welchem wir auch die meiste Zeit unsere Ruhe haben
Teamsitzungschannel
Teambesprechungschannel
Donatorchannel
Einen Ts3-Mod, oder auch mich anschreiben um kurz einen Channel einzurichten wenn keiner der oben genannten Möglichkeiten euren Punkten genügt?
Ganz ehrlich, dieses Varion Netzwerk oder was das auch immer für eine Community ist, ist mir ein Dorn im Auge.
Der jetztige SCP-Server ist auf Modern-Gaming, sprich ihr benutzt wohl oder übel auch die Modern-Gaming Möglichkeiten um sowas wie eine Teambesprechung zu führen.
Habe kein Verständnis dafür, dass das auf einem "privaten" Ts3-Server ohne Ankündigung oder sonstiges gemacht wird.
Bitte keine Forumbeschwerden mehr wegen einem Dislike <3
Und keine Funny YouTube compilations mehr advertisen.
So genug in der Vergangenheit rumgewühlt, wb
Man soll sich an die Sicherheitschiefs wenden und da erst einmal bis zum W-C spielen.
Grundsätzlich bist du mir bis auf ein zwei schlechte Momente nicht aufgefallen, was sich mit unserem Trello widerspiegeln würde, da du keinen Vermerk, sei es positiv oder negativ sein besitzt.
Wird gemacht sobald ich Zuhause bin~
Einmalige Sensation, dass das MTF weniger organisiert ist, als das CT
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Da ich in letzer Zeit viel Cointainment-Team spiele und mehr als genug angefordert wurde um SCP-131 zu recontainen ist mir aufgefallen, dass wenn der Spieler es wirklich darauf anlegt zu trollen, sprich keine Reaktion auf Augentropfen, oder sonstiges im RP, oder die elastische Leine, ist es wohl oder übel Fakt, dass man dieses nicht recontainen kann, ohne ein Ticket über F6 zu machen um sein ständiges rumgespringe zu unterbinden.
Deswegen schlage ich vor, das SCP entweder Taserbar zu machen, wobei es mehr als eine Sekunde gestunnt bleibt, oder ein sofortiges festnehmen mithilfe der Leine zu ermöglichen.
3. Begründung:
Pro:
Weniger Tickets an das Team, sollte man Fehlverhalten von eben diesem melden wollen kann man dies immer noch tun
Das CT wird nicht mehr dumm angemacht, warum es zu unfähig ist, genau dieses SCP zu recontainen
Negatives sehe ich da nicht wirklich, ausser irgendein Spaßvogel vom CT denkt sich, dass es lustig wäre 131 zu abusen.
4. Inhalte:
N/V