Was machst du mit den Leuten die frisch joinen, oder keine Lust mehr auf ihren Job von davor haben? Diese mindestens 1 Stunde wenn nicht 2 oder mehr warten zu lassen scheint mir ein Serverkiller zu sein.
Der Vorschlag scheint schon seinen Sinn zu haben, aber bevor man so etwas in der Art einfügt müsste viel getan werden.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ist btw. nur friendly Banter, da wir zu diesem Zeitpunkt zu Dritt im Ts3-Channel waren und Joey und ich uns einen ablachen mussten, weil wir nicht mehr konnten danach. Also bitte nicht den Spaß unter Freunden ernst nehmen :)!
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also kannst du dich wirklich nicht daran erinnern?
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bewerber an sich ist ganz korrekt, auch wenn ein bisschen schusslig.
Die Bewerbung ist aber eine Katastrophe und liest sich so, als ob du immer noch der Owner in deiner eigenen Community wärst und aus Jockus eine Bewerbung gemacht hast.
Ich schlage vor, die Türensicherheitsstufe von SCP 106 Lore-gerecht zu machen und auf Stufe 5 zu erhöhen, bevor beim release eben dieses Unglücke passieren könnten.
Wenn dann auch erst bei Release des SCP's um jetzt noch die Neugierigen in den Raum zu lassen.
3. Begründung:
Wie man aus dem Wiki entnehmen kann;
No physical interaction with SCP-106 is allowed at any time. All physical interaction must be approved by no less than a two-thirds vote from O5-Command. Any such interaction must be undertaken in AR-II maximum security sites, after a general non-essential staff evacuation.
Heißt, dass Stufe 4 für diese Türe ungenügend wäre.