Beiträge von Wobba

Hey Samy,

leider müssen wir dir mitteilen, dass uns deine Antworten im Gespräch nicht überzeugen konnten.
    Du kommst als sehr freundliches Mitglied der Community rüber, scheinst aber noch ein wenig unerfahren und naiv an die ganze Sache rangegangen zu sein.
    Wenn du es zu einem späteren Zeitpunkt abermals versuchst, würde ich dir dies ans Herz legen, als Verbesserungsvorschlag.

Wir danken dir trotzdem für dein gezeigtes Interesse an dem Ts-Moderator Posten.

Vielleicht meiden dann deine Kollegen auch die komischen Kommentare :')

Jeri ~

Ich finde du hast deine Bewerbung sehr schön, geordnet und strukturiert gestaltet.

Frage mich bei solchen Kommentaren immer, ob die Beitragersteller überhaupt merken, wie merkwürdig das kommt, vor allem weil das immer nur bei den minimalistisch gehaltenen Bewerbungen gedropped wird und diese sich eigentlich nie von den anderen abheben.

Vielleicht kann man mich da ja aufklären?

Grüsse,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir dich nicht in dieser Position sehen.
    Die Communityresonanz, als auch das interne Feedback lassen zu wünschen übrig, weshalb ich momentan nicht gewillt bin dir die Chance zu geben.

Ich danke dir trotzdem viel Mals für deine Bewerbung und wünsche dir mehr Erfolg in der nächsten Bewerbung.

Grüsse,

nach reichlichen Überlegungen bin ich zum Entschluss gekommen, das gesamte Bewerbungsprozedere anzupassen und etwas Neues auszuprobieren.

Es wird per sé keine festen Phasen mehr geben; vielmehr wird die Bewerbungsphase offenbleiben, bis ich sie halt schlussendlich schlliesse.

Damit möchte ich Nutzer fördern, die wirklich Interesse an dem Posten haben, sich aber nicht bewerben können, wenn gerade gesucht wurde, weil sie da nicht konnten, oder die Chance quasi verpasst haben.

Diese Änderung wird nun sowohl im Forum als auch im Teamspeak-Team angewandt.

Grüsse Elias

Ich bin nach unserem Gespräch zum Entschluss gekommen dir die Chance als Forum-Moderator zu geben.

Dir wird per Konversation mitgeteilt wann die Einweisung stattfindet, so dass ich dir den Rang setzen kann.

Alles weitere wird dir dann gesagt.

Viel Erfolg und herzlich willkommen im Team

Grüsse Zumo

Ich bin nach unserem Gespräch zum Entschluss gekommen dir die Chance als Forum-Moderator zu geben.

Dir wird per Konversation mitgeteilt wann die Einweisung stattfindet, so dass ich dir den Rang setzen kann.

Alles weitere wird dir dann gesagt.

Viel Erfolg und herzlich willkommen im Team

Grüße Tjorm,

aufgrund unseres Gesprächs, den gegebenen Antworten und wie du an die ganze Sache rangegangen bist bin ich zu dem Entschluss gekommen dich zum jetzigen Zeitpunkt nicht in das Team aufzunehmen.

Ich denke, dass du sicherlich die Qualifikationen und Fähigkeiten dazu hast, dem Ganzen nachzukommen, jedoch spricht momentan noch zu wenig dafür, dich diesen Posten auch ausüben zu lassen.

Versuche beim nächsten Mal mehr von dir selber überzeugt zu sein, die Fragen richtig zu verstehen und dein generelles Bild in der Community auszubauen, so dass auch die anderen Forum-Moderatoren gutes Feedback zu dir dalassen können.

Du kannst dich gerne auch wieder zur nächsten Bewerbungsphase bewerben, wenn du diesen Punkte nachgekommen bist.

In diesem Sinne ist deine Bewerbung abgelehnt.

Grüsse,

leider sehe ich dich derzeitig nicht als Teammitglied im Forumteam.
    Deine damalige Arbeit war nicht ausreichend genug, um dir abermals die Chance für den Posten zu geben.

Ausserdem sind etliche Personen auf mich zugekommen, die entsprechend negatives Feedback über dich dagelassen haben, weshalb ich nicht gewillt bin, dich zum derzeitigen Zeitpunkt anzunehmen.

Grüsse,

aufgrund unseres Gesprächs, den gegebenen Antworten und wie du an die ganze Sache rangegangen bist bin ich zu dem Entschluss gekommen dich zum jetzigen Zeitpunkt nicht in das Team aufzunehmen.
    Ich denke nicht, dass du im jetzigen Team gut aufgehoben wärst, da das charakterliche nicht zusammenpasst.

Grüsse,

Du kannst dich gerne zu einer späteren Bewerbungshpase erneut bewerben.