Beiträge von Wobba
-
-
Akzeptiert mit Hoffnungen darauf, dass es besser klappt als beim ersten Mal.
Einweisung bei Momo oder @Staywalker wahlweise abholen.
-
Mit Edi kann ich nicht viel falsch machen denke ich.
In diesem Sinne akzeptiert.
Einweisung bevorzugt bei @Staywalker oder Momo abholen.
-
Angenommen aufgrund der enorm positiven Communityresonanz, und einem positiven Gespräch zwischen uns beiden.
Die Einweisung wird bevorzugt von Joey in näherer Zeit gemacht.
Herzlich willkommen im Team.
-
Verständnisvoll
-
Abgelehnt, Gründe sollten Yoshi bekannt sein.
-
Bitte morgen im Verlauf vom Tag auf dem Ts3 einfinden und mich anschreiben für ein Gespräch.
-
Bitte morgen im Verlauf vom Tag auf dem Ts3 einfinden und mich anschreiben für ein Gespräch.
-
-
-
-
-
-
Also von den Thumbnails sieht sie cool und gemütlich aus.
Wenn sie In-Game auch so gut übersetzt wurde, würde ich mich über die Map freuen.
-
Wenn nach fast 24 Stunden keine Antwort auf meine Frage kommt kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
In diesem Sinne, abgelehnt.
-
Ling Ling
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Damit kommen wir zum eigentlich Punkt. Ist DKd3nt rausgeflogen, weil er nicht geeignet ist oder weil man ihn nicht mochte?
Grundsätzlich wurde er damals alleine von Donald Trump demoted, da dieser viele Probleme mit ihm und seiner Art hatte.
Ich weiss schon ziemlich genau von Dkd3nts Schwächen bescheid und kann dir somit weitergeben, dass es nicht nur aus persönlichem Missmut entstanden ist, sondern wirklich einen Hintergrund hatte.
Zum Thema öffentlich in den Channel anwesend sein;
Grundsätzlich ist es nicht von Nöten in den öffentlichen Channel anwesend zu sein.
Dies hat den folgenden Hintergrund, dass man nicht mit jedem gut klar kommt und mit seinen Freunden auch mal gerne privat etwas unternimmt.
Jedoch ist es immer ein ziemlicher Pluspunkt in meinen Augen, wenn man sich gut mit den "normalen" Mitgliedern unterhalten kann und auch mal bei denen Präsenz zeigen kann, oder will.
Ich lehne niemanden ab, weil sie nur in ihrem eigenen Channel sitzen und mit ihrem engen Freundeskreis ihr Ding machen, solange die Communityresonanz bei der Bewerbung stimmt und mich die Bewerber bei einem Gespräch überzeugen können.
Daher auch meine Frage, zu deiner sagen wir mal etwas kräftigeren Aussage, dass DKd3nt wegen so einem Punkt nicht geeignet sei.
-
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich auf Phoenix Gaming den Moderator Rang besetze, habe ich bereits Erfahrung was das Moderieren angeht und kann somit einschätzen, wann und wo meine Hilfe benötigt wird. Des Weiteren bin ich in der Lage zu erkennen, wann und wo ein Vergehen begangen wurde, um dann Maßnahmen zu ergreifen.Deine Selbsteinschätzung klingt für mich ein wenig komisch wenn ich ehrlich sein darf.
Grundsätzlich hast du deine Hilfe als Ts3-Moderator jedem anzubieten, wenn er danach fragt.
Ob und wie dann der Support verläuft kannst du generell nicht schon davor wissen weswegen mich der Satz ein wenig verunsichert, da er so vor Selbstsicherheit trotzt, aber eigentlich komplett in die falsche Richtung geht.
Ob es jetzt wirklich ein + Punkt ist eine Lage zu verstehen ist auch debattierbar, da dies eigentlich zu den Grundvoraussetzungen gehört und dementsprechend mitgebracht werden müsste, ohne groß angekündigt zu werden.
-
Ich sehe dich nie in öffentlichen Channeln, weiß nicht ob du geeignet bist :^)
Ich würde gerne wissen warum das so lasch gehandhabt wird unter der Bewerbung?
Wenn der Kommentar ernst gemeint ist von Strudi, solltest du ihm keinesfalls einen Like geben, ausser du siehst das gleich wie Strudi.
Aber dann muss ich mich doch ernsthaft fragen, warum man sich für den Rang bewirbt?