Beiträge von Wobba

Als Nachtrag

Scripze bat jemanden aus der Forum-Moderation alle seine alten Bewerbungen zu löschen, da er fürchtet, dass diese ihn schlechter darstehen lassen, bei seinen zukünftigen Berufswünschen. Nach Abklärung und Nachforschung ist das Mitglied auf den Entschluss gekommen, dass man durch den vollen Namen von Scripze keine seiner Modern Gaming "Aktivitäten" mehr bei Google finden konnte.

Ich daraufhin habe entschlossen, nicht einfach eine ganze Person aus dem Forum sozusagen zu löschen und habe ihm weitergegeben, dass wir die ganze Bewerbung nicht löschen werden und nur den Namen entfernen wo es nicht bereits gemacht wurde.

Im gleichen Zeitraum aber, was mich stark stutzig gemacht hat, schreibt Scripze an seiner Pinnwand, wo nunmal schon mehrere kontroverse Dinge stehen, abermals eine Sache die verwerflich ist.

Dies müsst ihr verstehen, hat mich ziemlich in Rage gebracht, da der gute vor nicht einmal ein paar Stunden uns doch gebeten hat, alle kritischen Daten von ihm zu entfernen um nicht blöd im späteren Leben dahzustehen.

Ich gebe zu, es liegt nicht nur an der einen Sache. Ich habe leider Gottes schon öfters mit ihm negative Erfahrungen machen müssen und dass jetzt schon ein paar Jahre, nur hat es mich an jenem Abend so genervt, dass mir dass zu viel wurde und ich ihn öffentlich unter seiner Pinnwand anprangerte und ihn mehrmals als Dummkopf abgestempelt habe und ihm recht klar gemacht habe, dass so ein Verhalten fehl am Platz ist.

Dies habe ich jedoch recht schnell gelöscht, da ich der Meinung bin, dass dies wie auch in den Forumregeln steht, nichts in der Öffentlichkeit zu suchen hat und ich sowas lieber wenn überhaupt Privat machen sollte.

Ich bin ehrlich mit euch, wenn ihr meine Meinung nicht akzeptiert, oder sie dumm findet, dann ist das halt so, jedoch werde ich mich nicht zurückhalten und Probleme privat ansprechen, wie ich es nun mal mit Scripze in Teamspeak getan habe und dies auch recht ehrlich, wenn ich euch erzähle was ich von euch denke. Dies ist der Grundsatz eines Gespräches und ich stehe auch dazu, ausfällig zu werden, wenn es die Situation verlangt.

Wieso Turbo nun mal genau den gleichen Fehler macht, kann ich euch nicht sagen. Ich hätte gesagt es ist Menschlich über andere her zuziehen, wenn auch lieber im privaten Rahmen und nicht an der Pinnwand von mir lol.

War Turbos Kommentar fehl am Platz? Ja

Hätte man einfach wie jeder andere die Meldefunktion verwenden können? Ja

Hat man die Beschwerde geschrieben, weil nun mal doch mehr falsch ist als nur ein einzelner Kommentar an meiner Pinnwand? Ja, dass sieht jeder.

Ich bin nicht der Meinung, Turbo bestrafen zu müssen wegen einem Kommentar, vor allem weil Scripze doch so schön die gesamte Hintergrundgeschichte erzählt hat und sich selber zugestehen musste, dass das Verhältnis nicht gerade rosig steht.

In diesem Sinne, wurde der Kommentar gelöscht, die Beschwerde somit "angenommen" und Turbo, als auch ich werden uns im Kontakt zu Scripze zurückhalten und unsere eigenen Wege gehen.

Schönen Abend wünsche ich noch.

Du stellst es ja so dar, als ob ich nicht mit mir reden lassen würde, dabei hast du es bisher gar noch nie versucht?

Deine Bitte der Löschung der Namen sind wir nachgekommen und auf Nachfrage der Moderation habe ich ihnen den Grund gesagt warum du dies möchtest.

Ich persönlich habe ein Problem mit deiner trolligen Art und deinem übereifer, was ich dir gestern auch unnötigerweise an die Pinnwand geschrieben und gleich dannach auch wieder gelöscht habe.

Dieser Missmut kommt ganz ehrlich zu stande, durch den Dumpfsinn den du in letzer Zeit von dir abgibst, bsp. dass du Koks gezogen hast und darum keinen Rang mehr hast. Ja mag lustig sein für dich, aber für mich einfach eine blöde Antwort die sich so mit deinen beruflichen Wünschen einfach nicht widerspiegelt.

Weiss also ehrlich gesagt nicht, warum ich jetzt der Böse in der Situation sein soll, wenn wir deiner Bitte nachgekommen sind und ich meinen unangebrachten Kommentar wieder gelöscht habe.

Wenn wir schon dabei sind... Ferry

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn dein Mate dich an solch einer gefährlichen Stelle wiederbelebt ist es grundsätzlich seine Schuld, da er nicht überlegt hat, oder dich damit trollen wollte.

Finde ich für jeden der mehr als 1 Stunde TTT gespielt hat total unangebracht und störend.

Wenn diese Funktion wirklich so eingesetzt wird, wünschte ich mir wenigstens, dass ausschalten zu können, da jede zusätzlich Ablenkung meiner Meinung nach einfach nur stört und eine "noobtrap" ist.