Als Nachtrag
Scripze bat jemanden aus der Forum-Moderation alle seine alten Bewerbungen zu löschen, da er fürchtet, dass diese ihn schlechter darstehen lassen, bei seinen zukünftigen Berufswünschen. Nach Abklärung und Nachforschung ist das Mitglied auf den Entschluss gekommen, dass man durch den vollen Namen von Scripze keine seiner Modern Gaming "Aktivitäten" mehr bei Google finden konnte.
Ich daraufhin habe entschlossen, nicht einfach eine ganze Person aus dem Forum sozusagen zu löschen und habe ihm weitergegeben, dass wir die ganze Bewerbung nicht löschen werden und nur den Namen entfernen wo es nicht bereits gemacht wurde.
Im gleichen Zeitraum aber, was mich stark stutzig gemacht hat, schreibt Scripze an seiner Pinnwand, wo nunmal schon mehrere kontroverse Dinge stehen, abermals eine Sache die verwerflich ist.
Dies müsst ihr verstehen, hat mich ziemlich in Rage gebracht, da der gute vor nicht einmal ein paar Stunden uns doch gebeten hat, alle kritischen Daten von ihm zu entfernen um nicht blöd im späteren Leben dahzustehen.
Ich gebe zu, es liegt nicht nur an der einen Sache. Ich habe leider Gottes schon öfters mit ihm negative Erfahrungen machen müssen und dass jetzt schon ein paar Jahre, nur hat es mich an jenem Abend so genervt, dass mir dass zu viel wurde und ich ihn öffentlich unter seiner Pinnwand anprangerte und ihn mehrmals als Dummkopf abgestempelt habe und ihm recht klar gemacht habe, dass so ein Verhalten fehl am Platz ist.
Dies habe ich jedoch recht schnell gelöscht, da ich der Meinung bin, dass dies wie auch in den Forumregeln steht, nichts in der Öffentlichkeit zu suchen hat und ich sowas lieber wenn überhaupt Privat machen sollte.
Ich bin ehrlich mit euch, wenn ihr meine Meinung nicht akzeptiert, oder sie dumm findet, dann ist das halt so, jedoch werde ich mich nicht zurückhalten und Probleme privat ansprechen, wie ich es nun mal mit Scripze in Teamspeak getan habe und dies auch recht ehrlich, wenn ich euch erzähle was ich von euch denke. Dies ist der Grundsatz eines Gespräches und ich stehe auch dazu, ausfällig zu werden, wenn es die Situation verlangt.
Wieso Turbo nun mal genau den gleichen Fehler macht, kann ich euch nicht sagen. Ich hätte gesagt es ist Menschlich über andere her zuziehen, wenn auch lieber im privaten Rahmen und nicht an der Pinnwand von mir lol.
War Turbos Kommentar fehl am Platz? Ja
Hätte man einfach wie jeder andere die Meldefunktion verwenden können? Ja
Hat man die Beschwerde geschrieben, weil nun mal doch mehr falsch ist als nur ein einzelner Kommentar an meiner Pinnwand? Ja, dass sieht jeder.
Ich bin nicht der Meinung, Turbo bestrafen zu müssen wegen einem Kommentar, vor allem weil Scripze doch so schön die gesamte Hintergrundgeschichte erzählt hat und sich selber zugestehen musste, dass das Verhältnis nicht gerade rosig steht.
In diesem Sinne, wurde der Kommentar gelöscht, die Beschwerde somit "angenommen" und Turbo, als auch ich werden uns im Kontakt zu Scripze zurückhalten und unsere eigenen Wege gehen.
Schönen Abend wünsche ich noch.