Beiträge von Wobba

Realtalk jetzt so, wie kann es sein, dass du mit 18 jedes mal einen solchen Wirbel veranstaltest, dass einer der Forum-Moderatoren deine Bewerbung schliessen muss?

Bei allen Ehren mein Lieber, aber ich bin einfach nicht der Überzeugung, dass du zu einem Moderatoren taugst und dass auch nicht in 3 Monaten.

Ich schliesse deine Bewerbung und gebe dir in Auftrag dich 3 Monate zu beweisen bevor du dich wieder bewirbst, da es so nun einmal einfach keinen Sinn macht und du dir immer selber eingestehen musst, wie inkompetent du dich verhälst.

Sollten die Co's damit nicht einverstanden sein, oder die Sache anders sehen als ich steht es ihnen mehr als nur frei mich zu korrigieren und meine Ablehnung wiederaufzuheben, aber ich denke mal, dass ich hier nicht so falsch liege..

Edit: Bewerber hat eh die Bewerbung abermals gelöscht.

Eigentlich wollte ich einen längeren Beitrag hierzu schreiben, aber ich muss doch ganz ehrlich sein und sagen, dass es nichts bringen wird.

Wir haben dir bereits einiges an Chancen gegeben und wurden jedesmal aufs Neue enttäuscht.

Jedesmal hast du die gleichen Fehler begangen und du bist den gleichen Verhaltensmustern gefolgt, wie du sie schon davor an den Tag gelegt hast.

Dein abermals kopierter Entbannungsantrag haut leider nun mal niemanden vom Hocker, vor allem wenn er von mir aus gesehen nur aus Lügen besteht.

Schlussendlich werde ich diesen Antrag ablehnen, da du es in der Zeit nicht geschafft hast, auch nur eine Person von dir selber zu überzeugen

(siehe Like/Dislike) Verhältnis und ich keinen wirklichen Grund dazu sehe, dir deine dritte oder vierte Chance zu gewähren.

In diesem Sinne abgelehnt.

Da Kiesel nicht mehr im Team übernehme ich das mal.

Ich denke, dass ich die allgemeine Meinung dazu repräsentiere und lehne den Antrag ab, da du dir im Vorfeld schon genug geleistet hast, was im Endeffekt gegen dich sprechen würde.

Eine Frage habe ich dann aber noch.

Wir sind ja jetzt beim dritten? vierten? Versuch, mit dir hier in der Community.

Du hast anscheinend gut Anschluss bei LOS gefunden und bist dort auch noch derzeitig Moderator. Da stelle ich mir doch viel mehr die Frage, warum du hier entbannt werden willst? Hast du noch irgendwelche Leute hier, mit denen du dich unterhalten kannst, oder denkst du nicht viel eher, dass die meisten nichts mehr mit dir zu tun haben wollten, so wie es vor deinem Bann auch schon der Fall war?

Mich könnte es echt nicht weniger interessieren, was ein pubertärer Teenager alles so "gemeine" zu mir gesagt hat, aber irgendwo muss ich mich doch hinterfragen, was der Sinn überhaupt ist, diese Anträge zu erstellen.

Ich für meinen Teil weiss nicht so genau. Ich weiss, dass ihr seriouse RP seid und dementsprechend viel haben müsst, aber irgendwann nehmen die ganzen PRP-Unterkategorien überhand.

Kann man das nicht in ein anderes einfliessen lassen, oder braucht ihr dringend neue Kategorien?

Ich wollte es eigentlich echt ungern machen, aber du bist mir zu dreist wenn ich ehrlich bin.

Was fällt dir eigentlich ein, so ein Verhalten an den Tag zu legen?

Du googlest literally Gaming-Forum und bewirbst dich bei erst bestem Forum dass dir angezeigt wird?

Dann schreibst du eine absolut unbedeutende Konversation mit mir, wo du nochmal deine wahrlich noblen Intentionen mit mir mitteilen möchtest und dich erklären wolltest warum du dich in Minute 0 als Forum-Moderator bewirbst, obwohl du keine Ahnung hast wer wir eigentlich sind oder was wir machen?

Und dann kommt ja noch der Brüller, der gute alte Nio hat kurz nach der Ablehnung wohl doch nicht mehr so Lust auf unser Forum, was er mir so mehr oder weniger in *netter* Forum per Konversation weitergegeben hat und siehe da;

Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einfach nur lächerlich.

Ich hoffe die anderen Forum-Admins fallen nicht auf deine billige Masche drauf rein und geben dir die gleiche Ablehnung wie du sie hier verdient hast.

Dass war es dann wieder komplett mit dem Abend.

Also sehe ich dass richtig, dass du bei Googlesearch Gamingforum eingibst und dich dann einfach bewirbst, weil du Woltlab gerne benutzt?

Wenn ja, tut es mir leider leid für dich, da ich garantiert nicht solche User suche.

Ich bin der Meinung, dass ein Forum-Moderator sowohl mit der Community etwas am Hut haben muss, als auch eine bekannte Person sein sollte.

Sorry wenn ich dass so sage, aber was denkst du dir überhaupt dabei, bei so einer Bewerbung?

In diesem Sinne ohne einen grösseren Beitrag schreiben zu wollen, abgelehnt.

Doppelpost weil ich es kann und euch den guten Herrn Roklov näher bringen will.

Ich bin ziemlich überrascht gewesen bei unserem Gespräch, da ich eigentlich nicht viel von dir gedacht habe, wie man an der Communityresonanz sehen kann. Doch ich muss echt sagen, dass du auf mich einen guten Eindruck gemacht hast und dir nicht viele Fehler einstehen musstest.

Was bei dir wahrscheinlich das Problem sein wird, ist deine Communityaktivität ausserhalb des Forums, weswegen auch die wenigsten User oder auch Teammitglieder etwas über dich aussagen können.

Klar ist es nicht von nöten auf dem Teamspeak mit den Leuten zu sein, oder das Gespräch mit anderen zu suchen, aber so machst du dir halt einfach einen Namen in der Community.

Alles in allem verstehe ich nicht wirklich, wie man den User disliken konnte, da er mir ganz angenehm erschien.

In diesem Sinne abgelehnt, wegen den oben genannte Punkten und dem Fakt, dass ich mich für zwei andere entschieden habe.