Wenn möglich bei mir im Teamspeak für ein Gespräch melden.
Beiträge von Wobba
-
-
Nun zum letzen Bewerber.
Erst einmal vorne weg, über dich Keksie kann ich leider bisher nicht viel positives sagen.
Die wenigen Male in denen wir etwas zu tun hatten kamen mir recht befremden vor und haben im Nachhinein einen komischen Eindruck auf mich hinterlassen.
Bei genauerer Nachfrage von den IvB-lern ist mir viel gesagt worden, dass du ziemlich nervtötend sein kannst und deine Art im allgemeinen recht komisch auf neue Gesichter wirkt.
Auch hat mich Zyras Dislike auf deine Bewerbung eher auf dem falschen Fuß erwischt, da er für IvB der damalige Ts3-Verwalter war und ich darum auf seine Meinung schon etwas wert lege.
Alles in allem würde ich dich zum jetzigen Zeitpunkt für die genannten Dinge ablehnen, da wir momentan nicht weitere Moderatoren brauchen.
-
Da wir momentan zum gleichen Serverteam gehören kann ich über dich wohl am meisten von den jetzigen Bewerben aussagen.
Ich denke, dass du ein angenehmer Zeitgenosse bist, mit dem man sich gut im Teamspeak unterhalten kann.
Auch mit den Anforderungen des Ts3-Mods würdest du wahrscheinlich gut zurecht kommen, leider ist es so, dass ich momentan effektiv nicht mehr gebrauchen kann.
Bis auf weiteres abgelehnt und hoffentlich bis zum nächsten Mal.
-
Ich denke, dass momentan ein weiterer Ts3-Moderator genügt und ich bei Gebrauch gerne einen der anderen einstellen könnte.
Jedoch möchte ich anmerken, dass du mich trotz der momentanen Ablehnung beeindruckt hast, was Aktivität und Community-Beisammensein anbelangt und falls ich wirklich irgendwann wieder Leute brauche ich gerne auf dich zurückkommen würde.
-
Hi
Ich habe in letzer Zeit versucht mehr über dich in Erfahrung zu bringen und mir ein Bild von dir zu machen und ich muss sagen, dass meine Vorredner eigentlich ziemlich recht haben mit ihren Aussagen dir gegenüber.
Ich denke, dass momentan ein weiterer Ts3-Moderator genügt und ich bei Gebrauch gerne einen der anderen einstellen könnte.
In diesem Sinne, angenommen.
-
Spieler möchte anscheinend nicht entbannt werden, da er seinen Antrag löschte.
-
Meine Augen brennen egal wo ich hinschaue,
Der weiss blaue Hintergrund tut absolut weh.
-
http://www.strawpoll.me/19043747
Da ich mit unter Strudi und den anderen eine wichtige Diskussion dazu führte, musste ich doch jetzt trotzdem diesen Strawpoll erstellen.
-
Jo, bin für Unbestimmte Zeit erstmal aufgrund neusten Schulerbrachten Leistungen weg.
In dem Falle abgelehnt.
War eigentlich schon davor eher dazu geneigt, dich abzulehnen da die gesammelten Rückmeldungen von den IvBlern eher negativ war, aber wenn man sich selber abmeldet mit einer aktiven Bewerbung und diese nicht zurückzieht weiß ich halt auch nicht.
-
Solange du Zensur geoogled hast und jetzt weißt was es heisst, sollten wenigstens wir 2 kein Problem haben :^)
-
Dieser Moment wenn man um 3 Uhr morgens mit @Strudi , @Staywalker und DarKey auf Discord einem zuschaut wie er auf Omegle mit anderen talkt und dann Strudi den grandiosen Einfall hat, nach 50 Minuten Germany als Keyword zu haben und das Erste was kommt ein Kanake ist der sich einen wixt.
-
Hi, da ich dich grundsätzlich damals im IvB-Forum als Forum-Moderator angenommen habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mir auch meine eigene Meinung bilden kann.
Wie es dazu kam, dass Ali-Sensei Forum-Moderator auf IvB wurde:
Man könnte es sich fast nicht denken, aber ich habe für eine gewisse Zeit, zusätzlich zum Modern-Gaming Forum auch das IvB Forum als Forum-Admin unterstützen dürfen und lasst euch gesagt sein, dass es zu der Zeit absolut grässlich war, einer der Forum-Moderatoren zu sein, da schlicht und einfach nur getrollt und gespammt wurde.
Ich in meiner sagen wir mal Verzweiflung habe mich an den guten alten Ali-Sensei erinnert, der krampfhaft seit gut drei Forum-Moderator Bewerbungen versucht hat, Forummoderator auf MG zu werden, aber bis dato jedesmal abgelehnt wurde, doch als Vorschlag zu bringen, um das IvB-Forum zu unterstützen.
Zu dieser Zeit war er kaum einen Tag auf IvB unterwegs und war dementsprechend auch nicht bekannt.
Ich habe dann mit ihm über Steam darüber kommuniziert, dass er sich gerne bewerben kann, wenn die Zeit richtig ist.
5 Minuten später war dann auch schon die Bewerbung abgeschickt und wurde dementsprechend negativ aufgefasst...
Nach dem ersten gescheiterten Versuch, ermutige ich Ali doch erst einmal zu warten, wie man es denn als kluger Kopf so tut und sich erst einmal in die Community einzuleben. Darauf folgte die nächste Bewerbung schon gleich nächste Woche und trotz weiterer negativen Resonanz habe ich ihn zum Forum-Moderator gemacht, weil mich die derzeitige Situation im Forum gestört hat.
Wie sein Verhalten auf die IvB-Gemeinschaft gewirkt hat:
Lasst mich euch sagen, dass ich noch nie so einen strikten Forum-Moderator gesehen habe, wie Ali nun mal seine Taten ausgeführt hat.
Leider zum Missmut seiner Mitmenschen und mir. Es blieb nicht viel vom Spam, bzw. getrolle über, aber leider nicht nur dass.
Stellt euch einfach einmal vor, ihr schreibt einen lustigen oder anderweitig nicht sehr seriösen Kommentar und dieser wird binnen Minuten gelöscht, da er anscheinend gegen die Forumregeln verstößt.
Das hat den ganzen Mitgliedern so wenig gepasst, dass insgesamt 2 öffentliche Beschwerde innerhalb des ersten Tages und der ersten Woche reingeflattert sind, mit 9 privaten Konversationen die sich über ihn beschwert haben.
Kurz darauf legte ich mein Amt auf IvB nieder, da mir das Ganze zu viel wurde und ich mich wieder mehr auf Modern-Gaming fokussieren wollte.
Wie ich über Ali denke:
Ganz ehrlich meine Meinung hat sich in den mengen von Steamnachrichten die ich bereits von ihm über irgendwelche Sachen bekommen habe, eigentlich nur verschlechtert. Die Fähigkeit eine Sache selber einzuschätzen zu können, konntest du in meinen Augen bis zu Ende nicht erfüllen und ich will gar nicht erst anfangen über deine sonstigen Nachrichten zu sprechen.
Ich denke du bist:
- zu streng
- zu regelversessen
- zu kauzig
- zu unselbstständig
- zu aufdringlich
Ich weiss, dass dies in keinem Sinne ein Fehler sein muss, so sehr auf die Regeln zu achten, aber wenn ich dass so sagen darf, hast du gefühlt das halbe Forum schon gemeldet wegen dem Grund unnötig oder sonstigem, nur weil du den Beitrag falsch einschätzt und dir denkst, dass man keine Kreativität, oder sonstiges im Form eines Beitrages machen darf.
Dir wurde bereits von Momo, Turbo und auch mir gesagt, dass du aufhören sollst, so viele Beitrage als unnötig zu Melden, wenn dies schlicht und einfach nicht nötig ist. Wenn wir wirklich so anfangen würden, könnten wir das Forum auch gleich schließen weil du alles als unnötig abstempelst und dementsprechend wie im IvB Forum löschen würdest.
Mit diesem Beitrag möchte ich dir eigentlich mitteilen, dass ich dich nach all der Zeit immer weniger als guten Anwärter für den Forum-Moderator gesehen habe und ich schlussendlich Charles Grey doch recht geben musste in seiner ersten Ablehnung gegenüber dir.
Tut mir leid, aber ich sehe dich nicht wirklich als Forum-Moderator.
In diesem Sinne, Abgelehnt.
-
Ich verschiebe mal deinen Beitrag von der Unterkategorie Forum zu Dark-RP, da mir das eher mehr danach aussieht.
-
Kann mir da Alex bzw. @Zyra genaueres zu deiner Person sagen?
-
Hi
Aufgrund dessen, dass Modern-Gaming und IvB sich in näherer Zukunft zu einer Gamingcommnity schließen denke ich, dass es Zeit ist, das Forumteam aufzustocken mit kompetenten neuen Leuten.
Voraussetzung hierfür wären wie folgt:
Einhaltung des Verhaltenskodexes
Eine genügende Aktivität im Forum
Ein gutes Einschätzungsvermögen
Ich würde mich bestimmt über IvB-Bewerbungen freuen, da ich von Strudi viel gutes über euch gehört habe.
Soll aber nicht heißen, dass kein anderer sich bewerben darf.
In diesem Sinne, frohes Bewerben.
-
Nicht einmal mit dem schlechten Voicechat von G-Mod kann man einem das verkaufen wollen, dass das kein Stimmverzerrer ist haha x)
-
Qualitativen Beitrag machen um zu zeigen, was der User für eine Missgestalt war/ist < Warten bis sich User abermals selber ins Knie schiesst.
-
Dann wäre es wohl das sinnvollste selber die Bewerbung zurückzunehmen, wenn man selber einsieht, dass man momentan keine Zeit hat für den Posten, für welchen man sich selber beworben hat??
-
Die Spielzeit ist ja mal absolut dahergelogen oha
Und die Hälfte der Bewerbung fehlt einfach mal.
-
Nehme auch 7 für sein Paypal Il_h4n
Spass beiseite, für die kleine Summe wird sich das wohl lohnen, wenn man auch die Motiviation dazu hat.
Kann ihn nur empfehlen, falls jemand zweifel hat.