Also normalerweise sollte man ja immer vor einem Slay alles andere versuchen, was einem möglich ist um eben genau solche Situationen zu vermeiden.
Ich bin der Meinung, dass es weder recht ist, die Runde hinauszuzögern als letzer Spieler, noch seine Rechte zu benutzen, bevor man es anders versucht hat.
Wenn die Schilderung von Ruffy so stimmt, wie sie nun einmal da steht, wurde er ohne überhaupt angeschrieben zu werden geslayed um die gegebene Runde zu beenden, was denke ich mal jeder sich selber denken kann, dass das so nicht geht.
Sich als Spieler dann darüber zu beschweren, wenn einem nichts dazu gesagt wird und auf die Frage nicht geantwortet wird finde ich weder überspitzt noch sonst was. Ich sehe ehrlich gesagt auch absolut keinen Grund, warum man keine einfache Antwort geben könnte, wenn man diesen Spieler schon geslayed hat.
Zu den Beleidigungen möchte ich eigentlich nicht viel sagen, da ich mich nicht in die Situation der beiden hineinversetzen kann/möchte und somit nur meine Aussage bei dem "ungerechtfertigten" slay abgeben möchte.