Beiträge von Wobba

Hallo, ich finde die Kameradschaft sehr gut von euch.

Bin dann nur fürs Forum zuständig, falls der Beitrag von dir im negativen Sinne gemeint war.

Wenn du dir sicher bist, dass du dich gut ausgedrückt hast möchte ich dir auch nichts weiteres dazu unterstellen, sondern warte lieber auf die Antwort der verantwortlichen Moderatoren.

Sehen, dass Riveq ein Spieler der mehr als gut 3Wochen? 5Wochen? Spielzeit auf unserem Server hat, abermals gebannt wird für etwas, was nicht einfach so passiert und sich dann für 2 Tage noch entbannen will.

Dazu einen schlicht lustlosen Entbannungsantrag schreiben, mit angaben wie, keinen Steamnamen, falsche Steam-ID und einen fast schon lachhaften Grund für die Entbannung ist dann eigentlich nur noch die Erdbeere auf dem Sahnetörtchen.

Finde es zwar ein bisschen tragisch, dass du die Situation absolut runtergespielt hast, da du in unseren Channel gekommen bist und nun mal mehr als nur "ein paar Geräusche" von dir gegeben hast.

Sagen wir, es war so laut, dass ich dich selbst auf -20 noch übersteuern hörte mit was auch immer du von dir gegeben hast.

Wenn du dich entschuldigst ist die Sache von mir aus geklärt, da man dich ja einfach wieder bannen kann, wenn sowas noch einmal vorkommt.

Jedoch finde ich es ziemlich schwach, es auf etwas zu schieben, was man gut selber unter Kontrolle halten kann, wenn man sich dessen bewusst ist.

Aber was soll es.

Also normalerweise sollte man ja immer vor einem Slay alles andere versuchen, was einem möglich ist um eben genau solche Situationen zu vermeiden.

Ich bin der Meinung, dass es weder recht ist, die Runde hinauszuzögern als letzer Spieler, noch seine Rechte zu benutzen, bevor man es anders versucht hat.

Wenn die Schilderung von Ruffy so stimmt, wie sie nun einmal da steht, wurde er ohne überhaupt angeschrieben zu werden geslayed um die gegebene Runde zu beenden, was denke ich mal jeder sich selber denken kann, dass das so nicht geht.

Sich als Spieler dann darüber zu beschweren, wenn einem nichts dazu gesagt wird und auf die Frage nicht geantwortet wird finde ich weder überspitzt noch sonst was. Ich sehe ehrlich gesagt auch absolut keinen Grund, warum man keine einfache Antwort geben könnte, wenn man diesen Spieler schon geslayed hat.

Zu den Beleidigungen möchte ich eigentlich nicht viel sagen, da ich mich nicht in die Situation der beiden hineinversetzen kann/möchte und somit nur meine Aussage bei dem "ungerechtfertigten" slay abgeben möchte.

Würde es wirklich so schlimm sein wie Wobba es darstellt hätten wir ja bereits einen oder mehrere Warns erhalten müssen, wenn nicht sogar Banns. Da dies bei mir aber nicht der Fall ist denke ich hat der nette Wobba ein bisschen übertrieben was seine Unterstellung angeht.

Finde es jetzt nicht wirklich übertrieben zu sagen, dass ich keine Lust habe mit euch zu spielen, wenn ihr euch immer angehittet habt, oder durch sonstige Umstände euch verdächtig gemacht habe und ICH dann derjenige bin, der darunter gelitten hat, wegen Karmaverlust + KoS Ansage gegenüber mir, weil ich nun halt blöderweise einen von euch, oder beide getötet habe.

Ihr wurdet deswegen auch auf ein Gespräch mit Elektronix, Suga und mir eingeladen, bei dem euch dies noch einmal klar angesagt wurde und dies war leider Gottes nicht länger als 1 1/2 Wochen her.

Edit:

Laut Bewerberin hat sich die Situation grundlegend geändert, also kann ich meine negative Ansicht auch wieder ins neutrale schieben, denke ich.

Schon wieder gelogen.

Du sowohl als auch Mark haben viel scheiße in der Shoutbox gelabert, dass müsste dir bekannt sein.

Auch privat hast du viel über die Leute hergezogen.

Mit dem Ausnutzen und dem Prahlen spiele ich eher auf unser "Technikgenie" Mark hin, der nach gut 6 Accounts immer noch dachte, dass wir nicht checken, wie er sich neue Accounts macht und sich dementsprechend unantastbar gefühlt hat und sich einen Jux draus gemacht hat.

Bin strikt dagegen.

Ihr beide bleibt eine Ratte in den meisten Köpfen der MG User.

Ihr habt MG unzählige Male getrashtalkt wann immer es euch gepasst hat.

Und das schlimmste ist die überhebliche besserwisserische Art, bei welcher ihr immer prahlen musstet. Beispiel hiervon sind die uns bekannten 5-6 Doppelaccounts, die seit eurem letzen Bann erstellt und ausgenutzt wurden um dumme Sachen in die Shoutbox zu schreiben, oder unnötig sich in Themen einzumischen, wobei ihr immer dachtet, wir checken das nicht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.