Beiträge von Wobba

Vorwort:

Da ich und viele anderen absolut hyped sind auf das Spiel (grüsse gehen raus an Salt) mache ich diesen Post um Aufmerksamkeit auf das Produkt zu legen.

Infos:

• Das Spiel released am 25.10.2019 um 03:00 Uhr.
    • Es wird über Battle.net gekauft und kostet momentan 60 Euro.
    • Multiplayer, Kampagne, Co-Op und viel mehr stehen bei release zu Verfügung.

Externer Inhalt preview.redd.it
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mitspieler und Spielegruppen:

Ich habe mir die Freiheit genommen einen öffentlich zugänglichen Teamspeak 3 Channel für das neue CoD zu erstellen, damit die Gruppensuche einfache wird.

Auch werden folgende Leute sicherlich das Spiel kaufen und mitspielen.

Forum Battle.net Gekauft
    Wobba Wobba#21396
    Salt ButterBirne#21251
    Sera JannikSera#2854
    Strudi Strudi#21206
    Il_h4n Ilh4n#2773
    Elektronix Elektronix#21667
    Mank Mank#2939
    Patermon -
    Aimen Aimen#21736
    Gravel Gravel#21664
    Dkd3nt DKd3nT#21319
    Lone_Wolf Iuwulph#2811
    syntek syntek#21837
    Liniu Liniu#2778
    Sparta xSparta#21740

Freue mich auf mehr Personen und wünsche schönes warten bis zum 25ten.

Auf Bitte von Momo welche dich anscheinend mehr kennt als ich (ernsthaft wer bist du?) lehne ich dich aus dem simplen Grund ab, dass du auf RP anscheinend liebend gerne auf die Mädels "geierst" und diese bei jeder Spielsituation mit unsittlichen Kommentare gezielt versuchst zu triggern und dir dabei einen Spaß draus machst.

Wenn die Fakten so stimmen brauche ich sowas nicht im Team.

Ich weiss echt nicht.

Du bist absolut gegen alle eingeschnappt, bist zu dem auch noch richtig traurig und weisst nicht wie du damit umzugehen hast und spielst dir selber gegen deine Karten.

Und dann gleich am nächsten Tag bringst du eine verzweifelte Bewerbung in der Hoffnung, dass die Leute dich jetzt mehr leiden können als gestern, oder du von gestern einfach 3x so schlau wurdest.

Sorry es so zu sagen, aber vielleicht hast du wirklich recht und bist einfach noch zu naiv und dumm für die Onlinewelt.

Scheint mir ein netter Kerl zu sein.

Wer selbstständig das private Testforum benutzt, um nicht komplett dumm dazustehen bei seiner ersten Bewerbung muss schon einmal mehr im Kopf haben als der normale MRP Spieler.

Wenns mit seinen Regelkenntnissen auch gut aussieht könnte er eine gute Unterstützung sein.

Hi, ich bin nicht syntek, aber ich versuche trotzdem mal einen anständigen Beitrag zu schreiben um für mich wichtige Themen euch weiterzugeben.

Aber Wobba wenn er doch nur unter Freunden trollt will ich sowas sicher nicht im Team!

Ja, dass ist ziemlich schön für euch aber dann muss ich euch ganz ehrlich sagen, dann wollt ihr den Rest vom Teamspeak3-Team auch nicht in euren Supports haben. Sowohl Liniu, Staywalker, LinXiee ab und zu auch SynZ, als auch ich reden meist in rauen Tönen untereinander und Beleidigungen rutschen da auch gerne mal raus. Sind wir deswegen ungeeignet oder schaden dem Image des Teamspeak 3 Teams? Nein überhaupt nicht. Sollten wir uns um Supports oder sonstiges kümmern sind wir stets sächlich unterwegs und helfen den Usern so gut es uns möglich ist.

Aber aber? Nichts aber meine Freunde. Wenn es den Leuten echt so wichtig wäre und diese so sehr stören würde, müsste es die ganze Zeit Beschwerden gegen uns hageln, was es aber effektiv nicht tut.

Dies schreibe ich Explizit da ich schon wieder Beiträge von einem User lesen muss, der absolut nichts mitbekommen hat, aber jetzt groß rausposaunt, dass er sowas nicht akzeptieren kann und Aimen deswegen völlig ungeeignet findet.

Das gleiche gilt übrigens auch für dich John John. Wir alle wissen, dass du in keinster Weise eine weiße Veste hast, dich aber immer gerne einmischt um ein Drama zu machen. Erinnert mich fast an Burnout... ach lassen wir dass.

Hass aus der Community gegen einzelne Personen

Ja, na klar ist das ein Thema Aimen, dass wird dir aber auch jedes Mal wieder von den Leuten gesagt, aber irgendwie ändert sich daran nichts. Vielleicht bist du einfach eine nicht gemochte Person oder änderst zu wenig daran, so dass die Leute dich mögen.

Da kann und will ich nichts dran ändern, da es mein Gott nochmal nicht meine Aufgabe ist euch zu ändern, sondern geeignete Personen auszuwählen wichtige administrative Rollen auszuüben. Also sollte es dich auch nicht wundern, dass auch diese Bewerbung schlussendlich am Ende meines zu langen Beitrags abgelehnt wird.

Das Verhalten von Aimen

Ich kenne dich schon seit unserer gemeinsamen Anfangszeit auf McO Aimen und ich muss sagen, dass Salts doch recht beleidigender Beitrag leider nicht viel von der Wahrheit abweicht. Dass weißt du, die meisten User und auch ich selber. Es gibt keinen Weg, dass du mir etwas anderes beweisen kannst, da wir heute wie auch damals genau gleich im Teamspeak übereinander trashtalken und uns hetzen. Bist du deswegen ungeeigneter als andere Kandidaten? Ich denke überhaupt nicht. Ich bin mir sogar sicher, dass du ein angenehmer Zeitgenosse sein kannst, wenn du nur willst, aber mein Gott warst du schon zu vielen Usern ein Arschloch, was sich in der Communityresonanz absolut jedesmal wiederspiegelt.

Für mich bist du weder eine schlechte Wahl, noch die beste Wahl.

Du hast sicher deine Vorzüge, aber leider eben auch deine negativen Punkte, welche die Community so nicht haben will und dir dementsprechend die Meinung sagt.

In diesem Sinne, ohne weiter Leute in irgendeiner Richtung beleidigen zu wollen, lehne ich deine Bewerbung ab und hoffe, dass die von mir genannten Punkte rüber gekommen sind und mir für meine Meinung niemand etwas übel nehmen muss.

Wurde ja schon pseudo abgesprochen mit der Teamleitung und da du meiner Bitte einer offiziellen Bewerbung nachgekommen bist, kann man das annehmen.

Ich hoffe die anderen Bewerber lassen sich davon nicht demoralisieren, da ich zusätzlich immer noch sicher einen, bis zwei weitere Teamspeak3-Moderatoren suche.

Ich bedanke mich bei Salt für seine doch recht ausführliche und ehrliche Antwort seinerseits, bei der man auch wirklich merkt, dass er es selber realisiert hat und ich mir hoffentlich kein schlechtes Gewissen von außenstehenden einreden lassen muss und meine Entscheidung respektiert wird.

Es sollte jedem klar sein, dass so ein Verhalten über längere Zeit nicht in Ordnung ist und ich nicht abermals auf die Freundschaftsschiene setzen darf, da mich doch noch viele bezüglich Salt angeschrieben haben und die Beschwerde nur einer von vielen negativen Punkten ist.

In diesem Sinne ist die Beschwerde angenommen und Salt wird fürs Erste als Teamspeak-Moderator demoted.