Beiträge von Wobba

    In einem TS Gespräch fragte KoalaBabymich:" welche Körpchengröße hat deine Ex?"


    Ich Mental im besitz meiner vollen Intieligenz antworte:"HONIGMELONE!!"

    Externer Inhalt i.kym-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, warum hier immer noch versucht wird Feuer anzuzetteln.

    Grundsätzlich ist es mein eigener Channel und die Channeladminrolle vergebe ich an Leute die es brauchen, oder verdienen, aber schlussendlich ist es immer noch mein Channel.

    Ich finde es dermassen unnötig, dass sich so hineingesteigert werden muss, wovon ich die beschwerdensteller Seite verstehe, da sie über eine Stunde gewartet hat auf irgendwas, aber nichts kam.


    Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass man jeden im Teamspeak respektieren sollte und seine Grenzen kennen sollte, wann man unerwünscht ist und wann man nichts zu sagen hat. Dies hat Meloney vielleicht falsch verstanden mit dem Vip geben und leaven des Channels, aber dies sieht er wohl oder übel auch ein.


    Ich möchte kein Unmensch sein und hoffe Zyra ist damit zufrieden, wenn ich die Sitation als geklärt ansehe, auch ohne irgendwelche Strafen zu verteilen und wünsche trotzdem noch alle einen schönen Abend.


    Hier ist es mir aber wichtig, dass sich jeder mit Rechten auch dementsprechend verhält und ich dies nicht blind tolerieren werde, wenn ich weiterhin solche Sachen zu Ohren bekomme.

    Wenn die TS-Administration sich immer wieder wo rein Abused wird das jedesmal Stillschweigend toleriert.

    Dies bitte noch privat mit mir abklären, damit ich auch auf dem neusten Stand bin.

    Kann mir kaum vorstellen, dass einer wie du ein guter Moderator wäre/war.

    Jedesmal wenn ich mit dir zu tun hatte endete es in einer Verwarnung oder einem Bann für Respektlosigkeit über eine winzige unnötige Sache.

    Du hast eine komplett andere Meinung als die Co-Owner und solltest eigentlich immer noch im Forum sowie im Ts3 gesperrt sein, hätte ich dich nicht frühzeitig entbannt.

    Entbannt, da ein Votebann für eine solche Aktion die wahrscheinlich in der späten Nacht mit wenigen Spielern passiert ist, absolut übertrieben ist.

    Vor allem frage ich mich, warum @Batu den Vote startet, wenn anscheinend Sir Howi derjenige war, an den die "Beleidigungen" gerichtet war und sich dieser sichtlich nicht daran gestört hat..

    Du willst Kritik? Du kriegst Kritik.

    Ich kenne dich absolut null und dies obwohl du schon seit dem 04.11.2018 hier registriert bist.

    Deine ganze Art finde ich komisch und ich kann dich nicht einschätzen. Du scheinst sehr eingebildet, obwohl du meiner Meinung nach nicht der Schlauste bist, was sich unter anderem mit deinen Beiträgen wiederspiegeln lässt, da du aktiv Konfrontationen suchst, diese dann aber als unnötig abstempelst und weitermachst.

    Laut etlicher Teammitglieder vom RP Serverteam bist du ein Troll, der kein guter Moderator war und mehr oder weniger recht viel falsch gemacht hat.

    Du hast es geschafft, dich vom RP Team zu trennen und dich von der Community abzumelden, nur um einen Doppelaccount zu machen, der innerhalb von 2 Minuten aufgeflogen ist, weil du anscheinend dachtest, dass wir sowas nicht tracken?

    Die Begründung ist dann aber wohl das beste, mit; Ja ich wollte ein stiller Leser sein; Nein aber mal ehrlich, kennt man dich überhaupt? Wen interessiert es ob ein Typ der glaube ich 1 Woche Moderator war sich jetzt nun abmeldet und nicht mehr da ist, so dass du wirklich das Gefühl hast einen Doppelaccount zu machen?

    Dies wurde anschließend von mir geklärt und nach gefühltem Füsseküssen wurde auch deine 9 Punkte Verwarnung zurückgezogen, da es dir doch ach so leid tut.


    Weiterhin finde ich dein Verhalten übertrieben, welches du unter der Bewerbung wiedergibst.

    Jemandem Danke zu schreiben, für eine Resonanz kann gerne auch mit einem Like genug getan werden, aber anscheinend musst du deine "freundlichste" Seite zeigen, um vielleicht doch noch mehr Leute zu überzeugen??


    Ja, das war es mit meiner Kritik und wie ich das mit dir sehe.

    Antworten musst du mir nur, wenn du mir das Gegenteil beweisen kannst und dich vielleicht doch noch ins positive rücken willst.

    Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Auch muss ich sagen, dass ich keinen im Team haben will, der von sich aus zugibt, bereits mehrere Male abused zu haben und der sich von einem 0815 Troll von @Jesse Pinkman erwischen lässt und ein riesen Drama draus macht.

    In diesem Sinne abgelehnt.

    Da sind noch ein paar Fehler in der Formatierung, welche du anscheinend übersehen hast.

    Auch würde es mich interessieren, ob sich viel in deinem Spielverhalten geändert hat, seitdem du das letze Mal von Jesse abgelehnt wurdest und dich gefühlt nicht mehr blicken lassen hast.

    Und auch noch wichtig :^)

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Unverdienter, verdienter Bann so.

    Kann sagen, dass der Dussel früher nicht gehackt hat, es aber gerne darauf angelegt hat, um die Leute zu trollen.

    Mehr aber dazu nicht, da es Elek seine Entscheidung ist und ich dies nur anmerken wollte..

    Ja Jungs wir haben es verstanden, dass der Typ nicht einer der Schlausten ist und trotzdem denkt, dass jeder andere dümmer ist als er selber.

    Belasst es mal bei der Beschwerde, auch wenn ihr gerne Tamtam über unnötige Sachen macht.