Wenn ich es Verstecken wollte hätte ich nicht jeden nen Headshot gegeben...
Aber ok die leicht "Lustig" Das ich 7 Stunden oder so am Stück Hacken konnte und es echt kein Admin oder so gejuckt hat.
Wenn ich es Verstecken wollte hätte ich nicht jeden nen Headshot gegeben...
Aber ok die leicht "Lustig" Das ich 7 Stunden oder so am Stück Hacken konnte und es echt kein Admin oder so gejuckt hat.
In welcher Hinsicht "Stärker" wie will ich "Stärker" Cheaten?
PS: Der im Video zusehene Account (http://steamcommunity.com/id/54t8478467) ist sein 2. Acc
Oke
Hauptacc gekommen und hat sogar noch "stärker" gecheatet.
Bullshit
D3nT0X / Lukas will jemand bannen der kein Deutsch kann und Heil Hitler rumschreit.
Das sieht dann so aus:
*DEAD* [MG] Lukas: !gag Dable 0 Trolling // Nazismus
Deathrun wird auch relativ wenig Gespielt deswegen finde ich Deathrun auch nicht so sinnvoll und wäre mehr für SCP-RP.
Wie gesagt mein Angebot steht noch, dass wir das auf dem TS regeln.
Finde ich auch immer den besten weg müsstest mir nur sagen wann du Zeit hast/Ob du jetzt zeit hast.
"Ich werde dein Leben zur Hölle machen"
Dies war Dennis nicht ich, ich meinte nur Du wirst sehen was du davon hast. Das mit dem DSL Moden war natürlich irgentwo Provokant war aber nur als Witz gemeint deswegen meinte ich danach auch was man in der Aufnahme nicht hört "Ok jetzt No Joke dürfen wir ihr Haus durchsuchen? Wir haben verdacht auf Printer"
Wir haben sie nie mit gewalt gezwungen aufzumachen.
6/10
Nein sie wurden zurücktpt und ich gebannt
1. Steam-Name: [Asus]Nero
1b. Roleplay-Name: Nero van Black
2. Steam-ID: [Steam-ID]
3. Grund der Verbannung: TrollRDM
4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche
5. Anzahl an Verwarnungen: 0
6. Ausführender Admin: Karl Beard
7. Was habe ich gemacht: Ich (Polizist) bin in ein Haus rein habe gefragt ob wir da durchsuchen dürfen weil wir glauben das da Printer sind.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil das in meinen Augen kein TrollRDM ist.
9.Neben Info: Die Person die mich gemeldet hat hatte eine 4 FPS Aufnahme in der man Angeblich diesen TrollRDM sieht in meinen Augen aber ist da kein TrollRDM zu sehen. [
]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und zu "Ich beleidige einfach" es stimmt zwar irgendwo jedoch habe ich dies nur getan da ihr kein Stück besser wart(Siehe zb. Video Anfang)
2. Steam-ID: STEAM_0:0:144008938
3. Grund der Verbannung: Propsurf
4. Wie lange bin ich gebannt: Ich wurde Permanent gebannt.
5. Ausführender Admin: Liniu
6. Was habe ich gemacht: Ich war Innocent und habe mich auf der Karte minecraft_b5 mit einem Minecart und Munition auf den Leuchtturm gepropsurft und dadurch einen Permanenten Ausschluss von Liniu bekommen.
7. Warum möchte ich entbannt werden: Da ich sehr gerne auf dem Server gespielt habe und es mir echt leid tut das ich die Regeln gebrochen habe.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:144008938
3. Grund der Verbannung: Propsurf
4. Wie lange bin ich gebannt: Ich wurde Permanent gebannt.
5. Ausführender Admin: Liniu
6. Was habe ich gemacht: Ich war Innocent und habe mich auf der Karte minecraft_b5 mit einem Minecart und Munition auf den Leuchtturm gepropsurft und dadurch einen Permanenten Ausschluss von Liniu bekommen.
7. Warum möchte ich entbannt werden: Da ich sehr gerne auf dem Server gespielt habe und es mir echt leid tut das ich die Regeln gebrochen habe.
7/10 Anime,Lustig und gut Animiert
Noch nie gehört
6/10
Noch nie gehört
1/10
7/10 Joa schickes Bild
8/10 schön Animiert
7/10
Halt ein Panzer was soll ich dazu Großartig sagen?
Hab ich auch schon gesagt aber er möchte ja umbedingt.