Ich würde ebenfalls bei Brecho und Cashflow mitmachen, Hawaii.
Ich Spiele auf: Sammy_one
Ich würde ebenfalls bei Brecho und Cashflow mitmachen, Hawaii.
Ich Spiele auf: Sammy_one
Endlich, nach langer Zeit, eine normale Moderator Bewerbung.
#DAFÜR
REBELLION
Das ist mir schon öfters passiert, wir hatten eine Rebellion und die war dann halt zuende, dannach wurde ich getötet, obwohl die Rebellion vorbei war. Ich habe dann sofort ein Admin gerufen und ihm das gesagt, aber in den Logs steht das nicht, wann die Rebellion vorbei war.
Bantu Waffel kann das bezeugen.
Nuggets das sieht nur so aus das ich fett bin, das T-Shirt von der Box ist L deswegen bin dünn trage S xD
Ich liebe McNuggets
Man kann das nicht so gut auf meine Stirn lesen, aber es geht fit glaube xD
Nuggets hat doch gestern, gesagt in HD und schreibschrift
wenn ich das mache mit meinem ganzen Gesicht sagt ihr, wir haben gesagt mit ganzen Körper, dann mache ich das, dann sagt ihr nackt.
Entscheidet euch mal bitte genau
Ute wenn du wüsstet, wie lange ich dafür gebraucht habe HAHAHAHA kriege bestimmt Hautkrebs, locker 15x meine Stirn gekillert.
PS:Die brennt heftig & musste richtig nah gehen, weil sonst kein HD.
Man(n) muss tun was ein Mann tun muss
Du hast nichts zu melden BugAbuser
Ute hat gesagt, das ich das machen sol,l wenn ich entbannt werden möchte.
Ich weiß man kann das nicht gut lesen, aber war schwer zu schreiben HAHAHAHA.
PS: Ich Liebe McNuggets
Ute, soll ich mir das immer noch auf die Stirn schreiben ? xD
Falls ein Teammitglied das mit mir auf TS3 besprechen will, stehe ich immer zu Verfügung, für ein talk. ??
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich erst garnicht mit einmischen. Sein Communitybann bestand nicht nur aus Regelverstößen sondern vorallem aus einer langen Vorgeschichte, die ich aber jetzt nicht zusammenfassen werde. Zudem wurde sein vorheriger Entbannungsantrag abgelehnt, da er seine Fehler bis dahin noch nicht eingesehen hatte bzw. sich nicht entschuldigt hat. Alle Betroffenen wissen worum es geht und deshalb sollten sich meiner Meinung nach auch nur die Betroffenen einmischen, wenn überhaupt.
Da gebe ich LilThug recht, Ute und viele der anderen Administratoren kennen die Vorgeschichte von den Litos
Ich wurde vorher gebannt von Luca Charles, dann wurden ja alle entbannt, dannach wurde ich wieder von Dennis Strohut gebannt
Zu dem bann haben Regelverstöße gezählt, aber ich weiß nicht genau welche, denn ich habe in der Zeit einige unnötige schlechte Fehler gemacht wie z.B[Supportlüge, Job Abuse und RDM].
Entbannungsantrag
1.Steam-Name: [Dardan]
1b. Roleplay-Name: [Ronny Lito]
2. [Steam-ID]: [STEAM_0:0:123613094]
3. Grund der Verbannung: [Communityban]
4. Wie lange bin ich gebannt: [Permanent]
5. Anzahl an Verwarnungen: [Konnte lange nicht mehr auf dem Server RP spielen, dadurch kann ich nicht die genau Anzahl meiner Verwarnungen sagen, soweit ich weiß habe ich so um die 9 Verwarnungen.]
6. Ausführender Admin: [Dennis Strohhut]
7. Was habe ich gemacht: [Wenn ich genau hingehört haben, hat mich eine bestimmte Personen, dessen Namen ich nicht nennen möchte, beobachtet und alle Fehler/Regelbrüche die ich in der Beobachtungszeit gemacht haben, Dokumentiert und sie Anschließend an einem der Teammitglieder geschickt hat.]
8. Warum möchte ich entbannt werden: [Ich bin ungefähr schon 1 Monate gebannt, in diesem Zeitraum waren meine Freund sehr oft an RP spielen auf MG und das hat mich so neidisch gemacht, das ich jetzt eine Entbannungsanfrage machen möchte, weil ich unbedingt wieder RP spielen möchte mit meinen Freunden.]
Hiermit Entschuldige ich mich an allen Betroffenen Personen, die sich ungerecht behandelt gefühlt haben von mir, Ich weiß es war scheiße von mir, die Leute zu verärgern und Regelbrüche gemacht zu haben. ES TUT MIR WIRKLICH LEID.
Entbannungsantrag
1.Steam-Name: [Ronny Lito]
1b. Roleplay-Name: [Ronny Lito]
2. Steam-ID: [Steam-ID]: [STEAM_0:0:123613094]
3. Grund der Verbannung: [Communityban]
4. Wie lange bin ich gebannt: [Permanent]
5. Anzahl an Verwarnungen: [Habe lange nicht mehr in die Verwarnungsliste geguckt, aber soweit ich mich errinern kann, waren das ungefähr 8-10, die schon einige Monate her sind.]
6. Ausführender Admin: [Dennis Strohhut]
7. Was habe ich gemacht: [Soweit ich weiß, hat eine Person die ganzen Fehler dich ich gemacht haben Dokumentiert. und Sie dann an einem der Administratoren weitergeleitet.]
8. Warum möchte ich entbannt werden: [Ich bin seit ca. 4 Wochen Community gebannt, und vermisse die Zeiten auf MG, Immer wenn ich TS3 bin, sind meine anderen Freund am RP spielen, und das macht mich neidisch um ehrlich zu seinen, will endlich wieder mit meinen Freund MG suchten.]