Moin Eller,
Ich verstehe bis heute nicht, was zum FICK dein verdammtes Problem (mit Pain) ist.
Über Wochen hinweg provozierst/beleidigst du Pain auf dem Server oder bist ihm gegenüber respektlos.
Sei es auf dem Server oder auf anderen Platformen.
Wie bereits gesagt werde ich mein verhalten ändern und nichts mehr gegen Pain sagen.
Es wird aber nicht nur über Pain, sondern auch über das Team und den Server hergezogen auf diesem Rotz-Discord.
Du wurdest auch mehrfach vom Server aufgrund deines Verhaltens ausgeschlossen.
Über das Team ziehe ich schon lange nicht mehr her, das war, wenn ich mich recht erinnere, zuletzt als Salamander gebannt wurde und das ist gute 4-5 Monate her.
Und ausgeschlossen wurde ich weder auf dem TTT Server noch auf dem Discord ich bin einmal selbst aus dem Discord rausgegangen, aber ausgeschlossen wurde ich nicht.
Ich weiß nicht wie man in der Lage ist, so besessen von einem Teammitglied eines TTT Servers zu sein,
dass man den Instagram des Teammitglieds heraussucht nur um ihn damit zu belästigen, welchen Leuten er auf besagter Platform folgt.
In diesem Moment habe ich nicht über meine Taten nachgedacht und nicht realisiert, dass es mehr als unangebracht ist.
Nach der Ablehnung hat sich dein Verhalten direkt wieder zum schlechteren gewendet und deine Mühen stellten sich lediglich als Heuchlereien dar.
Ja, mein Verhalten hatte sich wieder etwas verschlechtert, ich weiß selbst nicht wirklich, warum ich denke, ich war einfach sauer, dass meine Bemühungen umsonst waren und ich abgelehnt wurde.
Meinst du damit zufällig deine sarkastischen Musikvideos die für ihn aufgenommen hast? So wie dieses hier?
Oder dein etwas älteres?
Das ist eine Frechheit sonders gleichen, so dann noch im Nachgang seine eigenen Aktionen ins Lächerliche zu ziehen.
Nein, der Song war nicht die komplette Entschuldigung.
https://gyazo.com/72ddd2c9773bd900623d0f2bd79b78fa
Der Song ist kurz nach meinem Ban aus Spaß entstanden, weil ich halt die Idee hatte, ich verstehe wirklich nicht, warum dich das so triggered es ist nur ein Song, der aus Spaß entstanden ist, man muss ja auch nicht alles ernst nehmen, in dem Song wurde niemand angegriffen oder beleidigt.
Geschweige denn von deiner absolut reifen Reaktion, nach deinem Bann durch Totobiii, dein Forumprofilbild auf die Gmod-Bannmessage zu ändern.
Verstehe auch hier nicht, warum dich dies so triggered, darf niemand wissen, dass ich gebannt bin?
Abschließende Worte meiner Wenigkeit zu deinem/Memes/ATRs Verhalten:
Ich habe in meiner gesammten Spielzeit als Garry's Mod Spieler noch nie so ein ekelhaftes Verhalten gesehen.
Die Kopfschmerzen die ihr Woche für Woche dem TTT-Team und Spielern bereitet.
Die Lästernachrichten die ich auf dem Discord inzwischen gesehen habe, die fast C-Bann würdig wären.
Ihr seit schlimmer als alle vorherigen Trollgruppierungen des TTT-Servers und US-Clan zusammen.
Ihr seit meiner Meinung nach keinerlei Bereicherung für unseren Server.
Alles anzeigen
Gegen ATR zu schießen, verstehe ich wirklich zu 0 % er hatte vor seinem Ban sein verhalten schon angepasst und nach seinem letzten Ban macht er nichts mehr, aber so was wird nicht anerkannt, weil er ja bei seiner nächsten Kleinigkeit wieder für mehrere Wochen gebannt wird.
Und Memes hat sein Verhalten auch angepasst, und das wir keine Bereicherung sind, kann man so oder so sehen, aber vor unserem Ban waren Memes Artur und ich + ein paar andere, oftmals jeden Tag die Personen, die den Server füllen und auch drauf gehen, wenn niemand drauf ist oder nur 1-2 Personen.
Mit freundlichen Grüßen
Matheo