Hallo liebe Modern-Gaming Community.
Ich möchte mich für mein Verhalten der letzen Tage entschuldigen. Ich habe einen kritischen Bug gemeldet der zum Duplizieren von Geld gedient hat und wurde dafür komplett bestraft indem mein ganzes Inventar/Autos/Geld reseset wurde.
Daraufhin habe ich aus GeldGier und den Hass gegen den Spieler vom gestrigen Abend den Bug abused und habe mir dabei Gedanken gemacht es gibt User auf dem Server die auf den Teamspeak Server gekommen sind und sich beschwert haben und mir die Augen geöffnet haben und gesagt haben solche Sachen wie: Man Rengar mach doch sowas nicht du bist so ein guter Mod gewesen warum warst du nicht einfach gleich ehrlich.
Ich muss zugeben das ich echt geblendet war von vielen Spielern und würde mich wie gesagt nochmals endschuldigen und dafür danke sagen falls ich nicht mehr genommen werde das ich echt viel Spaß mit euch hatte.
Natürlich muss ich mich persönlich bei den Usern endschuldigen die ich richtig enttäuscht habe wie z.B Dominik,David,Sunny, und viele andere auch darunter Lexxi.
Natürllich würde ich auch gerne einen positiven Aspekt schreiben und zwar das ich jetzt wieder von 0 anfangen müsste und falls es wieder zur Annahme von Moderator kommt.
Das ich fast nur noch Support erledigen müsste.
Ich muss echt sagen mir ist Modern-Gaming ans Herz gewachsen und was ich getan habe war ich nicht selbst. Das war die Seite in mir die eigentlich entstehen dürfte.
Ich habe endlich gesehen das es doch User gibt die an mir liegen und mich so akzeptieren wie ich bin.
Deswegen würde ich bei einem "Neuanfang" alles verändert was vorgefallen ist. Und mir neue Sachen beibringen und mir selbst in zukunft 2 x nachdenken ob das so richtig war.
Geschichte zu gestern in Kurzfassung:
Der Spielautomat um 5 Uhr morgens ich wurde für 14 Tage zu unrecht gebannt darauf hin war ich sehr sauer und enttäuscht und muss dazu auch sagen das ich dem ausführenden Admin nicht mal böse sein konnte.
Den im Inneren wusste ich das er was am nächsten Tag verändert würde.
Ich weiß liebe Modern-Gaming Community, mein schicksal hängt an einem letzen Urteil und ich hoffe falls es zu einer aller letzten Chancen kommen sollte werde ich 100% geben um das Vertrauen der User/Administratoren zurückzugewinnen und zu beweißen das ich auch ein anderer Mensch sein kann.
Ich habe sehr viele Fehler begangen und bereue alles deswegen schreibe ich auch diesen Text hier und vielleicht eine letze Hoffnung im Licht zu sehen.
Die Chance zu ergreifen alles zu verbessern. Ich glaube mir wurde ziemlich oft verziehen und ich denke auch das es möglich sein kann das ich demoted werde aber auf diesen Weg nehme ich trotz alledem die ganze Erfahrung mit und werde wiederversuchen und mich neu beweißen..
Am meisten muss ich mich bei Wowa dem Superadmin endschuldigen ich war in letzer Zeit ziemlich unehrlich zu ihm auch wenn es meiner Meinung nach ein Missgeschick war aber trotzdem würde ich mich offiziel bei Wowa entschuldigen.
Endschuldigung an Wowa:
Also liebe Community. ich werde euch natürlich informieren,falls es zu einer neuen Chance kommt den ich habe das Team von Modern-Gaming in Herz geschlossen und würde sehr ungern den Posten abgeben den ich für die Hilfsbereitschaft der User genutzt habe.
Dazu muss ich noch sagen es gibt noch dutzend andere Spieler bei denen ich mich zu 100% entschuldigen werde. Komme was wolle ich habe euch einfach enttäuscht.
Falls euch trotzdem noch etwas an mir dann werde ich das bestimmt in diesem Thread merken.
Danke das ihr so eine tolle Community seit.
MFG euer Rengar Stars.
P.S: Vergisst nicht es war falsch euch so zu hintergehen und deswegen würde ich mich gerne nochmals entschuldigen.