Beiträge von RengarStars

Ich weiß es kann sein das ich vielleicht darauf kein Einfluss haben und Lexxi Roxxi auch mit mir in Steam befreundet ist. aber trotzdem werde ich normal neutral sein und meine echte Meinung dazu äußern.

Positiv: Du hast deine Bewerbung mit klasse Farben gestaltet es passt richtig zusammen meiner Meinung nach.

-Ich sehe auch das du dir auch Mühe gegeben hast bei deiner Bewerbung.

Negativ: Das er leider die Vorraussetzungen der Tage nicht erfüllt aber vielleicht kann man eine Lösung finden den ich bin der Meinung das Lexxi Roxxi der Spieler ein sehr ausgereifter,erfahrener,Spieler ist.

Ich bin der Meinung man sollte ihm so wie mir heute eine schöne Woche geben und ihm genau so wie mir eine Chance geben sich einfach mal zu beweisen.

Deswegen

Ich stimme zu und bin #DAFÜR..

Vielen Dank für deine Antwort im Support wirkte ich vielleicht etwas verändert deswegen würde ich mich gerne dafür endschuldigen und finde ich trotzdem nett von dir für " Bis zu diesem Support hatte ich einen recht guten Eindruck von dir. " Meiner Ansicht nach war der Support für beendet erklärt aber ich denke das kommt vor. und ein Mensch verteidigt sein eigenes Recht irgentwo aber gut wenn du dagegen bist respektiere ich das sehr wohl. ansonsten noch einen schönen Tag.

1. Steam-Name:

Rengar

Link zum Anschauen:

http://prntscr.com/fdd96l

1b. Roleplay Name:

Rengar Stars

Link zum Anschauen:

http://prntscr.com/fddc91

1c. Realer Name:

Sven PatricOlm

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:86904324

3. Wie alt bin ich:

21 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Supporter, Moderator_don, Admin]

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Ja / Nein - Wenn ja, wie viel?]

10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [ungf. Datum im Format 01.01.16]

Seit ca. 3 Monaten spiele ich wieder aktiv auf Modern-Roleplay. (Damals auch mal).

6b. Wann spiele ich in der Woche: [ungf. Angaben: Tage & Uhrzeiten]

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Feitag Samstag Sanntag
    12:00 bis 14:00 12:30 bis 14:30 12:30 bis 23:30 14:00 bis 16:00 16:00 bis 5:00 11:00 bis 4:00 Ganzen Tag!
    16:00 bis 01:00 15:00 bis 00:00 16:30 bis 23:30

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Rang]

Donator

7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 03d 20h 40m]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja / Nein]

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Name des Headsets / Mikrofons]

Sharkoon X-Tatic SP Gaming Headset

9. Was halte ich von dem Server: [Darstellung der eigenen Meinung]

Ich finde das der Server einer der besten Communitys ist. Darunter versteht sich auch das sich Modern-Gaming User gegenseitig unterstützten.

Der Server ist meiner Ansicht nach von der IT und der Konfiguration sehr fortgeschritten, was den Server sehr anschaulich macht und deswegen bewerbe ich mich auch als Moderator.

10. Warum möchte ich Moderator werden: [Überzeugende Begründung]

Ich bin sehr hilfsbereit und würde mich mit jeden kleinem Problem auseinandersetzen, da mir die User sehr wichtig sind.

Da ich ein sehr guter Teamplayer bin, fällt es mir nicht schwer in größeren Gruppen mit vielen Kollegen zu arbeiten.

Da ich sehr vertraut mit den Regeln bin, ist es kein Problem für mich den neuen Usern diese zu vermitteln und möchte diese auch durchsetzen.

Ich besitze eine gewisse geistige Reife und bin deswegen auch in der Lage Objektiv und nicht Subjektiv zu handeln.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [Überzeugende Begründung]

Das Lösen von Konflikten gehört zu meiner starken Seite. Ich kann und werde mich bei den Usern auf eine freundliche Art und Weiße durchsetzen, das heißt wiederum kann ich in schwierigen Situationen immer einen kühlen Kopf bewahren und schwer in eine Stressituation gebracht werden.

Meine Onlinezeit sind ziemlich hoch, deswegen werden User auch keine Probleme haben mich auf dem Teamspeak-Servern oder Ingame zu finden.

Das Durchstöbern des Forums ist eine sehr angenehme Angelegenheit das ich ein sehr neugieriger Mensch bin und gerne die Artikel von anderen Usern durchlese, somit zeige ich auch eine gewisse Aktivität im Forum.

Da ich auch ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mensch bin und auch mal gerne User/Menschen zum Lachen bringe, finde ich das der Annahme nichts im Wege stände.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Ja / Nein]

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Ja / Nein - Wenn ja, warum bin ich es nicht mehr?]

13. Probleme mit Nutzern: [Ja / Nein - Wenn ja, mit wem und warum?]

14. Probleme mit Admins: [Ja / Nein - Wenn ja, mit wem und warum?]

Ja, mit einem Moderator/Supporter namens Sean Sheen.

(Grund: Der liebe Herr gibt mir eine gerechte Verwarnung und beendet damit inoffiziel einen Support meiner Ansicht nach. (Dachte ich zumindestens). Als ich mich dann von der Supportzone entfernt habe brachte ich mich wieder an den ursprünglichen Supportort zurück und wollte mir dann versuchen weiß zu machen das er am längeren Hebel ziehe und er den Support beenden würde. Darauf wollte er mich noch bannen, aber ich denke in Zukunft wenn es mit der Bewerbung funktioniert versuche auf diese Person einzugehen und dieses Problem aus der Welt zu schaffen.

15. Wurde ich jemals gekickt: [Ja / Nein - Wenn ja, warum?]

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Verwarnungsanzahl & Begründungen]

Link dazu: http://prntscr.com/fdca70

15c. Wurde ich bereits gebannt: [Ja / Nein - Wenn ja, warum?]

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [Ja / Nein - Wenn ja, warum?]

16. Persönliche Stellungnahme: [Text/Kommentar zur Bewerbung]

Ich finde das meine Bewerbung recht gut gelungen ist,da ich mir auch sehr viel Mühe und Zeit reingesteckt haben.

Natürlich will ich nichts selbst entscheiden und hoffe einfach das alles so klappt wie ich es mir wünsche und vielleicht eine Chance auf Modern-Roleplay bekomme um mich zu beweisen ansonsten bedanke ich mich rechtherzlich fürs Durchlesen und wünsche allen Teamlern und User auf Modern-Roleplay viel Spaß und viel Freude auf dem Server.

MFG Sven PatricOlm ( Rengar Stars)