Alles anzeigen1c. Realer Name:
Mein Name ist Manuel O.
1c. Realer Name:
Manuel O.
Vielleicht mal dein Statement dazu.
Tatsache ist ich heiße genau so wie Lexo und unser Nachname hat auch den selben Anfangsbuchstaben! :)
Alles anzeigen1c. Realer Name:
Mein Name ist Manuel O.
1c. Realer Name:
Manuel O.
Vielleicht mal dein Statement dazu.
Tatsache ist ich heiße genau so wie Lexo und unser Nachname hat auch den selben Anfangsbuchstaben! :)
Ich bin ehrlich an deiner Stelle würde ich noch was mehr Zeit auf dem Server verbringen und Präsenz zeigen dann wäre ich definitiv für eine Annahme aber da du erst seid sehr kurzer Zeit wieder aktiv bist weiß ich nicht ob es so sinnvoll wäre.
Ich verstehe deine Bedenken! Versichere aber, dass meine Aktivität konstant bleibt.
Eine Bewerbung die Mal wirklich anders ist als 90 Prozent der "Standard" Bewerbungen, sehr angenehm zu lesen. Hab dich ein paar mal auf dem Server gesehen und warst immer nett und hilfsbereit.
Mich würde nur interessieren seid wann du in letzter Zeit wieder aktiv spielst?
Dankeschön für die netten Worte und ich spiele seit dem 20.07 wieder aktiv Moderngaming! :)
0.1 Vorwort:
Einen schönen Tag und erstmal danke für dein interesse an meiner Bewerbung.
Ich hoffe ich konnte den Leseweg angenehm gestalten und wünsche viel Spaß!
1. Steam-Name:
frank rosin
1b. Roleplay Name:
Lenno Vito
1c. Realer Name:
Manuel O.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:122276666
3. Wie alt bin ich:
22
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, habe ich undzwar 10€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ungefähr seit 2016
6b. Wann spiele ich in der Woche:
In der woche bin ich von 19 Uhr bis 23 Uhr verfügbar.
Am Wochenende bin ich dann schon öfter zu sehen, da ich frei habe.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator
7b. Gesamte Spielzeit:
5d:07h:09m:40s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ist vorhanden.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Sharkoon Rush ER2, kann ich auch nur empfehlen, denn diese Quallität zu diesem Preis wird selten erreicht.
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server war für mich schon immer ein spaßiges Erlebniss. Man lernt schnell neue Gamingkollegen kennen und darüber hinaus, ist es egal wie alt man ist und wie ich es schon in meiner ersten Bewerbung beschrieben habe, gehe ich davon aus das Modern-Gaming immernoch der beste Server im deutschsprachigen Raum ist. Einen anderen Server habe ich deswegen auch nicht aktiv besucht. Man bleibt natürlich beim besten Bäcker!
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte wieder Moderator werden, weil ich es Buchstäblich vermisse. Ich habe in diesem Bereich schon oft meine Präsenz gezeigt, sei es andere Gaming Communitys oder Forumsektionen.
Außerdem sehe ich es wie damals schon als eine Herrausvorderung, die ich bewältigen möchte. Es ist immer gut Verantwortung zu übernehmen!
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein Mensch der Privat sowie auch Beruflich eine gewisse Diskretion halten muss. Subjektives denken ist bei mir ein absolutes noGo, wenn es darum geht eine Situation Sachlich zu beurteilen.
Ich möchte keine Menschen bestrafen "In dubio pro reo"(im Zweifel für den Angeklagten). Wenn ich Menschen einfach nur für fehler bestrafen möchte, wäre ich hier wohl falsch. Mein Ziel ist es immer zu helfen und das geht nicht nur für den Support, oder allgemeine Fragen. Nein, ich möchte auch den Leuten helfen die z.B. wegen eines Fehlers bei mir im Support landen. Wenn ich merke, dass der Gegenüber sein verhalten reflektiert und auch gewillt ist dies zu ändern oder zu verbessern finde ich ist das mit einer gerechten Sanktion zu bestrafen. Warns/Banns würde ich gerne nur geben wenn es notwendig ist, denn manchmal reicht es auch einfach aus die rules zu öffnen. Natürlich werde ich dadurch nicht zu sanftmütig, denn es gibt auch leute, die gewisse absichten haben.
Darüber hinaus bin ich immer gerne offen für Fragen und helfe wo ich kann, sei es auch mal eine Frage die das Spiel nicht betrifft, oder den Server.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, ich habe schon viele Spielserver verwaltet, dies gilt, wie auch schon in meiner ersten Bewerbung beschrieben für private angelegenheiten. Z.B. kleine Gameserver für Freunde wie Conan Exiles, GMod, 7DaysToDie, AA2, AA3 etc.
Natürlich war ich auch schon hier Moderator.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, wie oben erwähnt war ich hier schonmal Moderator.
Leider kam dann sehr viel Privat dazwischen und ich schaffte es zeitlich nichtmehr, die Moderatoraufgaben zu erfüllen.
Jetzt bin ich natürlich wieder voll dabei ! :p
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich sehe solches nicht als Problem.
Man stößt immer abundzu auf Meinungsveschiedenheiten, dennoch glaube ich nicht das man deswegen ein Problem mit der Person hat, da man sie dafür auch zu wenig kennt und deswegen garnicht erst beurteilen kann.
Allgemein habe ich auch Privat nicht gerne eine Problem mit jemanden und versuche deshalb auch immer schnell das ganze aus der Welt zu schaffen. Streit ist nicht schön!
14. Probleme mit Admins:
Die antwort von Nummero 13 sollte diesen Punkt genauso aufklären.
15. Wurde ich jemals gekickt:
In letzter Zeit nicht auch damals glaube ich nicht, ist sehr lange her!
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
3x Inaktive
1: 12f 22.07.19
2: Troll-RDM 22.07.19
3. RDM 06.03.18
Würde zu denen natürlich auch Stellung nehmen!
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich glaube nicht und das meine ich ernst, ich habe derzeit nichts im Kopf.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich im Vorfeld für das lesen meiner Bewerbung, bei Verbesserungsvorschlägen bin ich immer hellhörig!
Ich hoffe das meine Kompetenzen hier erneut gefragt werden und freue mich, wenn wir uns bald eventuell als neue Kollegen sehen können! :)
Mit freundlichen Grüßen
bdnxCd
Lenno Vito aka. Lexxi Roxxi
Manuel O.
Die Tatsache, dass du dir keine Mühe machst ordentlich einen Entbannungsantrag zu stellen, nichtmal die Information einholst wer dich gebannt hat erfüllt mich mit Skepsis.
Ich glaube nicht, dass du ehrliche Reue zeigst und würde deshalb dem ausführenden Admin von einer Verkürzung/Entbannung abraten.
Mit freundlichen Grüßen
bdnxCd
Ich schreibe dies in Gedenken aller Bergarbeiter, die ihr Leben in den Tiefbaumienen gelassen haben und bitte um eine Schweigeminute.
Mit freundlichen Grüßen
bdnxCd aka. Lexxi Roxxi
Ich muss dich da leider korrigieren. Es war nicht am Spawn, sondern in der nähe und ich wusste nicht das diese Entfernung vom Spawn nicht ausreicht. Und damit kommen wir auch zu den Satz: "Es war ausversehen.". Nun gut ich habe dir ja auch Ingame schon gesagt das es oft hilft jemanden ausreden zu lassen und das es nix bringt wenn du versuchst den Spielern den Fehler spöttisch auf die Nase zu binden. Aber dennoch hast du Recht es war ein Verstoß. Ich entschuldige mich dafür nochmal ausdrücklich und bedanke mich das du deine Meinung dazu äußerst.
Mit freundlichen Grüßen
bdnxCd aka. Lexxi Roxxi
1. Steam-Name:
ℓℰxx❣
1b. Roleplay Name:
Lexxi Roxxi
1c. Realer Name:
Manuel
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:122276666
3. Wie alt bin ich:
19
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein, habe aber dies in den nächsten Tagen noch vor, da ich den Server sehr lieb gewonnen habe.
Edit: Habe jetzt 10€ gespendet! :)
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Leider weiß ich dies nichtmehr genau schätze aber, dass ich Letztes Jahr schon hier war .
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin momentan in Ausbildung und habe daher weniger Zeit unter der Woche, jedoch schaffe ich es für mindestens 1-2 Stunden pro Tag aktive zu sein. Am Wochenende steigt die Aktivität natürlich.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin derzeit noch ein normaler User auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
00w 01d 02h 21m Ich weiß es sieht noch sehr mager aus, jedoch war ich ja schon früher hier und hoffe, dass dies berücksichtigt wird.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktiontüchtiges Headset.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich wurde oft über die gute Quallität meines "hochwertigen" Headset's informiert, habe aber nur ein sehr günstiges "Sharkoon Rush ER1". Der Preis sagt nicht alles. :p
9. Was halte ich von dem Server:
Ich denke und bitte entschuldigt mich wenn ich falsch liege, ist dieser Server der beste Deutsche RP-Server den es gibt. Natürlich ist nicht alles perfekt, aber ich weiß, dass alle aus dem Team und natürlich die User selbst dazu mit beitragen das dieser Server immer besser wird!
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich finde solch eine Aufgabe sollte nur von denjenigen bewältigt werden, die auch von dem Wunsch Admin zu werden selbst überzeugt sind. Man sollte immer voll und ganz dahinter stehen was man letzten endes will und ich habe nun nach langer überlegnung die Chance am Schopfe gepackt und möchte mich nun voll und ganz (soweit es mir möglich ist) dem Server hingeben.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:
Ich bin sehr zuversichtlich, loyal und betrachte immer gerne den Menschen im positiven an sich. Für mich zählt keine Vorgeschichte oder irgendwelche Behauptungen anderer. Ich betrachte jede Situation unpartaiisch und erkenne Reue sehr hoch an. Natürlich werde ich nicht nur Gnade zeigen, denn in vielen Fällen muss eine Strafe einfach sein um sein Verhalten zu reflektieren. Auch ist es für mich wichtig, Fehlverhalten nicht nur zu bestrafen sondern auch immer der Person klar zu machen, was genau daran Falsch ist sich nicht an Regeln zu halten, damit sowas natürlich nicht mehr vorkommt und die Person daraus lernt.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich habe viele Private Server schon verwaltet, jedoch wie gesagt nur im privaten Bereich für meine Freunde und Kollegen.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nicht in Garry's Mod aber in diversen anderen Game's.
13. Probleme mit Nutzern:
Neinund soetwas vermeide ich auch gerne.
14. Probleme mit Admins:
Ebenfalls wie "13.".
15. Wurde ich jemals gekickt:
Soweit ich weiß nein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
1x wegen RDM, dies wird natürlich nie mehr vorkommen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, wegen RDM/Offlineflucht. Dies wurde aber mit dem lieben Herr'n Sunny besprochen und ich wurde wieder entbannt, da das RDM und die Offlineflucht nicht mit Absicht war.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Nein
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich freue mich, mich hier Bewerben zu dürfen und bin offen für Kritik und Lob, selbst bei einer Absage bedanke ich mich bei jedem der sich die Zeit genommen hat sich meine Bewerbung durchzulesen und wer weiß, vielleicht bin ich ja schon bald im Team dabei. :)
Mit freundlichen Grüßen
bdnxCd aka. Lexxi Roxxi
Das hast du sehr toll gemacht. Ich hoffe das beste für die Zunkunft und denke auch, dass meine Mitmenschen der selben Meinung sind, wenn ich sage das Mühe belohnt wird. :)
Mit freundlichen Grüßen
bdnxCd aka. simplh4x