Beiträge von Flomage

IceWolf, anscheinend kann ich beides sein da es mir nämlich manchmal beides anzeigt.

egoshooter, ich weiß meinen Rang und zwar respected+ aber manchmal eben auch respected++. Ich hab meine Zeit nicht genau angegeben da ich sie nicht auf die Stunde genau weiß. Man hat mir gesagt dass die Ingame Infos nicht stimmen also verlass ich mich etwa auf meinen Bauch. Ich war in den letzten 3 Wochen sehr aktiv auf diesem Server also glaube ich dass ich genug Stunden habe.

Danke.

ps. bin vor 5min richtig respected++ geworden.

1. Steam-Name: Flomage

1b. Realer Name: Florian M....

2. Steam-ID: STEAM_0:1:125578650

3. Wie alt bin ich: 16 (7.5.01)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, etwa 2 -4 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 3 Wochen

6b. Wann spiele ich in der Woche: Abends, um ca 18:00 oder 19:00 bis etwa 22:00 oder später. Am Wochenende etwa ab Mittag bis Abends oder Nachts.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected+ .

7b. Gesamte Spielzeit: Etwa 50 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Auna 900-B

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde es sehr gut geregelt was es die Regeln und den Shop etc angeht ! Was ich schade finde dass manche Angeben Ingame nicht funktionieren, wie zb. die ganze Ingame Zeit etc

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator werden da ich mich gut mit den Leuten verstehe und gerne Leuten helfe. Ich bin sehr Sozial und hab immer Lust mit zu helfen oder mich um etwas zu kümmern.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Da es , soweit ich weiß, nicht viele Moderatoren gibt, und ich mich schnell und gut mit Leuten verstehen kann.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, auf einen mehr oder weniger bekannten Minecraft Server. Limewars war der Name. Weiß nicht ob es den noch gibt.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt:Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Sagen wir so: Es würde mich mega Freuen wenn ich Moderator werden könnte auf dem Modern Gaming Server! Aber trotzdem sagt eine Bewerbung allein nichts über eine Person aus. Ich mein du Bewirbst dich nicht einfach bei einer Firma und dann hast du die Lehre dort. DU musst zuerst noch 1-2 mal dort vorbei kommen und einfach eine Besichtigung etc machen. Also dass die Lehrmeister (Admins) einen Persönlich kennen lernen und nicht nur durch eine Bewerbung.

Danke im Vorraus