Beiträge von ListHD

Hallo,

ich möchte hiermit die Bannung eines Spielers der im Roleplay die Tat MassRDM begangem hat beantragen.

1. Benutzer: Kalle Zudemoh

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:42926871

2. Verstoß: Guckt euch einfach das Video an, da ist alles aufgezeichnet.

3. Deine Verstöße: Ich bin mir keiner Verstöße bewusst.

4. Datum: 2.7.2017 ( so gegen 5-6 uhr)

5. Andere Verstöße: Ich habe keine weiteren Verstöße beobachtet

6. Betreffende Personen: Till Corleone, Kalle Zudemoh

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Steam-Name:

-LitsHD

Roleplay-Name:

-Till Corleone

Steam-ID:

STEAM_0:0:178595614

Grund der Verbannung:

-Offlineflucht

Wie lange bin ich gebannt:

-16 Wochen

Anzahl an Verwarnungen:

-Ich glaube 0 bin mir aber nicht sicher.

Ausführender Admin:

- Marcel "Sawada?"

Was habe ich gemacht:

-Ich was(glaube ich) Drogenkoch und wollte ein letztes mal meine Drogen verkaufen und meine Printer leeren, da ich schnell off musste da ich schon über meine Computerzeit drüber was.( Meine Eltern sehen das sehr streng). Nun kam ich in meine Base und da war mit einmal ein Dieb. Ich dachte mit ja gut der kann ja meine Printer haben musste sowieso off. Das habe ich ihm auch so gesagt. Nun meinte er, dass sobald ich offline gehe die Printer verschwinden. Ich dachte mir dann das er dann Pech hat und bin offline gegangen. Anscheinend habe ich (warum auch immer) offline Flucht begangen?!

Warum möchte ich entbannt werden:

- Ich spiele dieses Spiel jetzt schon etwas länger und habe nie die Interesse verloren. Hauptsächlich kommen meine Spielstunden in Garrys Mod von euch. Nun möchte ich weiter spielen, was ich ja nicht kann ,da ich 16 Wochen gebannt bin, und möchte nicht solange warten, bis ich entbannt bin. Nun hoffe ich darauf in Balde wieder DarkRP auf eurem Server spielen zu können.

MfG Till/LItsHD

Steam-Name:

-LitsHD

Roleplay-Name:

-LitsHDs

Steam-ID:

Grund der Verbannung:

-Supportlüge

-2 Wochen

Anzahl an Verwarnungen:

Ausführender Admin:

- Aranju Sheen Laui

Was habe ich gemacht:

-Ich habe jemanden im Support des Lügens bezichtigt, was falsch war. Ich konnte nicht nachweisen was er getan hat, was Aranju als Lüge gesehen hat. Zwar hab ich, wie ich selber zugeben muss, 2 Mal die nicht ganz korrejte Wahrheit gesagt, habe aber dies defenetiv nicht absichtlich getan.

- Ich spiele dieses Spiel seit jetzt schon etwas länger weshalb ich mit den Regeln nun einigermaßen vertraut bin. Das Spiel fand ich von Anfang an geil, was mich dazu verleitet hat es weiterzuspielen. Nun bin ich Permanent-Gebannt was ich gar nicht gut finde,weil zum einen ich zwar etwas unrechtes getan habe (Support-Lüge) aber auch der andere FailRP begangen hat (was ich nicht beweisen kann). Nun den ich habe mir jetzt ein Aufnahmepogramm geholt und werde es nun immer aufnehmen sobald ich DarkRP spiele. Deswegen möchte ich entbannt werden damit solche Fehler in Zukunftvermieden werden können.

MfG Till/LItsHD

Steam-Name:

-LitsHD

Roleplay-Name:

-LitsHDs

Steam-ID:

Grund der Verbannung:

-Beleidigung

-2 Wochen/2.6.17

Anzahl an Verwarnungen:

Ausführender Admin:

- Sunny Sheen

Was habe ich gemacht:

-Ich war zudem Zeitpunkt Koch und habe einen Mafiaboss gefragt ob er etwas essen möchte. Daraufhin hat er gesagt das ich doch mal mitkommen sollte was ich nicht getan habe weswegen er nach einen kurzen Diskussion mich erschossen hat. Daraufhin bin ich Respawnt. Danach dachte ich ja, was ich in den Regeln gelesen hatte, ich darf ihn ja beleidigen. Woraufhin ich ihn als "Hurensohn" bezeichnet hatte.

- Ich spiele dieses Spiel seit gerade Mal glaube ich 2 Stunden und habe mir die Regeln insgesamt 2 Mal durchgelesen. Ich fand das Spiel von Anfang an geil, weswegen ich beschloss es weiter zuspielen. Nachdem ich nun meine Regelverstoß begangen habe und ich dann plötzlich gemovt wurde wusste ich nicht was ich falsch gemacht habe und in diesem Fall möchte ich mich wirklich entschuldigen das ich am Anfang nicht wusste wen oder was ich beleidigt habe. Dies habe ich nicht mit absicht getan. Zumal ich dachte das ich regelkonvorm gehandelt habe (nachdem ja das beleidigen eines anderen Rollenspielers nicht verboten ist solange, wie ich nun nachgelesen habe, es im Sinne meines Rollenspielers geschiet. Nun bitte ich um einen Entbannungsantrag damit ich wieder das Spiel spielen kann, damit ich weitere Fehler vermeiden kann die mir in meiner Anfangszeit passieren.

MfG Till/LItsHD