Ich habe diesen Bug mit dem Achivment und der Woche das es Buggt da U Time 1 Week anzeigt aber das Achivment nicht Nuggets hat es abgelehnt wieso?
https://picload.org/view/ddcaridl/20180117091309_1.jpg.html
Ich habe diesen Bug mit dem Achivment und der Woche das es Buggt da U Time 1 Week anzeigt aber das Achivment nicht Nuggets hat es abgelehnt wieso?
https://picload.org/view/ddcaridl/20180117091309_1.jpg.html
ich habe noch nie 1000 h etwa von 1,500k auf Single player gespielt da ich nicht verstanden habe was man in Mehrspieler macht.
wie auch bei Zerro cool habe ich 7 Tage auf dem server aber bei mir steht das ich erst 5000 minuten habe also erst hälfte oder so aufjedenfall sollte ich das Achivment schon.
ich habe in CS nie einen Bot aus meinem Team getötet um die Waffe zu bekommen.
Ich habe mich noch nie auf B&F ausversehen Perma gebannt.
+Nett
+Hilft
+Kennt die Regeln
+Aktiv
+Ruhig
#Dafür
Frohes Neues Jahr an alle!
Ich meinte auch nur mit Brechstange sry hab bearbeitet
Diese Regel besagt dass jeder auch nur mit einer Brechstange in die Base kommen kann.
Diese Regel kannte schon jeder Scripze und Terminacho auch aber scheinbar gab es die Regel nie deshalb würde ich gerne haben das es diese gibt/wieder gibt. da es für welche die keinen Keypadcracker oder ähnliches haben ungerecht ist.
wie man im Video sieht Funktioniert .w nicht also zum gewicht ändern nicht wenn man .m ist
Mit der K/D finde ich schon etwas komisch aber vll ist es ja einer wie Josh oder so welcher halt übels gut ist und mit "hacks" oder habe nur 25H gmod oder Privat Profile möchte er euch vll nur triggern mehr als Vermuten kann man momentan nicht wenn er auf dem Server ist wid schon einer nach ihm schauen.
und nur weil ihr vll nicht so gut seid wie er mit dem Treffen KD usw heißt es ja auch nicht das er hackt wie schon gesagt bsp Josh
An
@Safti du hast zumindest en Spiel bekommen ich hab ne Küchenmaschine bekommen xD
Wenn jemand ein sehr schönes Spiel haben möchte "NVL" bitte Adde mich dafür.
Würde mir eins dieser Spiele sehr wünschen da ich alles für andere ausgegeben habe hatte ich vergessen mir was zu holen xD
aber viele wüschen sich es ist ja klar dass man sich sowas verdienen muss oder wünschst du dir einen promote? Tom
viele Staff´s wünschen sich promoted zu werden also Mod zu Admin oder so :3
Ne Küchenmaschine... xD
wollte ne Grafikkarte....
Hallo mir ist eingefallen wie wäre es mit einer Option für das Team dass man von Usern welche Rope gespammt haben einfach die Ropes delten kann.
2. Die Sache mit dem Cleanup würde besser erst ab Admin benutzbar sein oder auch Moderatoren welchen man vertrauen kann welche schon länger drinne sind welches dann sowas wie Mod+ wäre oder die neuen als sowas wie Test_Moderator macht.
vll hört sich das Scheiße an aber das würde bei Prop spamern usw helfen
ja ein Freund hatte für uns beide über PayPal Donatet der Darkcreeper357
1. Steam-Name: BlackDeer™@
1b. Roleplay-Name: Zum Zeitpunkt des Screenshots noch Justin Lanfer nun Justin Creeper
2. Steam-ID: BLCKDEER oder STEAM_0:0:88560408
3. Datum des Verlusts:Unbekannt habe es gerade erst bemerkt
4. Was ist passiert: Als ich auf den Server gekommen bin habe ich gesehen dass mein Donator rang weg ist gespendet habe ich 10 € damit habe ich den Donator Rank gekauft welcher weg ist
5. Verloren: Donator Rank
6. Zurückerstattung: Donator Rank
7. Beweismaterial:
1. https://picload.org/view/drwwdaaw/20160319233626_1.jpg.html
Es müste auch in den Spendelogs sein.
8. Zeugen: Spiele seid etwa 2 Jahren mit "Sven_Creeper" wie man auf dem Screenshot sieht noch Sven Marschallek und "Christian Creeper"