Ja, ist aber schon wieder weg^^
Ich merke gerade das die Person die ich gefragt habe ob ich noch den Rang besitze mich verarscht hat...
sorry für den Antrag.
Ja, ist aber schon wieder weg^^
Ich merke gerade das die Person die ich gefragt habe ob ich noch den Rang besitze mich verarscht hat...
sorry für den Antrag.
1. Steam-Name: gramaf-O´s
1b. Roleplay-Name: Marcel Shil
2. Steam-ID: STEAM_0:1:80318720
3. Datum des Verlusts: Bemerkt am 06.10.2017
4. Was ist passiert: Ich schätze es garb einen Reset auf dem Server.
5. Verloren: Donator-Rang
6. Zurückerstattung: Donator-Rang
7. Beweismaterial:
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=999433005
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=431323938
(Teils noch sehr Alt)
8. Zeugen: Denke nicht das sich jemand noch an mich erinnert.
Ich würde Vorschlagen das Duplikator Tool auf den DarkRP Server einzufügen.
Ich bin mir nicht Sicher wieso das Tool gesperrt ist aber ich nehme an da man Damit Sachen wie Geld verdoppeln könnte,
Aber gibt es vielleicht eine Möglichkeit (falls dies der fall ist) das zu beheben. Den Ich sehe öfters sehr schöne und mühsame Gebäude oder Dekorationen auf den Server die man nicht so einfach nochmal bauen kann aber leider gibt es auch keine Möglichkeit sie irgendwo zu speichern.
Ich habe diesen Vorschlag da ich auch manchmal etwas baue und es gerne nochmal haben würde z.B auf einer Anderen Map
Ich meine in den letzten Wochen hätte ich nur 2mal den Support wegen Fragen angeschrieben.
1. Steam-Name: Ich heiße "gramafo-O's" auf Steam.
1b. Roleplay Name: "Marcel Shil" heiße ich auf diesen DarkRP Server.
1c. Realer Name: Mein Echter Name ist "Marcel F."
2. Steam-ID: Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:1:80318720"
3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich habe mich entschieden mich für den Posten Supporter_Don zu bewerben.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe bereits 5Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 2014 habe ich aktiv gespielt ende 2015 hatte ich eine längere Pause von ca. 5Monaten, 2016 hatte ich wieder gespielt und am ende des Jahres auch eine Pause gemacht von ca. 2Monaten und anfangs 2017 habe ich zwischendurch mal gespielt und seit dem 06.07.2017 Spiele ich wieder aktiv.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich kann leider keine festen Zeiten angeben da es immer unterschiedlich ist.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Derzeit habe ich den Donator Rang auf diesen DarkRP Server.
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 03d 19h 03m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein Mikro.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich benutze das "G35 Headset" von Logitech.
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server Super. Ich bewundere, wie es das Team schafft auf so einem großen Server alles im überblick zu halten. Es gibt Regeln, an die sich jeder halten muss, was dem Spiel den nötigen Spaß ermöglicht. Hilfe wird Angeboten wo es geht und die Community ist mit ausnahmen echt die beste die ich kenne.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich Helfe gerne anderen Leuten damit sie das gleiche Spielerlebnis haben können wie ich darum wenn ich im Chat fragen sehe und zeit habe beantworte ich sie so schnell ich kann oder versuche auch leichtere Probleme zu lösen. Außerdem würde ich mich selbst als Nette und freundliche Person einschätzen. Und darum würde ich mit diesen Rang noch mehr Leuten Helfen können da die meisten Spieler ihre Fragen in den "@-Chat" (Adminchat) Schreiben.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:Es Gibt sehr wenige oder vielleicht sogar keine Supporter auf den Server und während sich die Moderatoren oder Admins mit schweren Konflikten zu kämpfen haben könnte ich die Fragen Beantworten so das es auf beiden Seiten (Admins und die die Fragen) schneller geht. Durch Praxiserfahrungen kenne ich auch nicht so offensichtliche Regeln wie z.B. das In den Regeln des Schwarzmarkthändlers steht das er immer erreichbar sein muss und in der Regel des Waffenhändlers steht nichts davon, das heißt dann Automatisch das Der Waffenhändler nicht immer erreichbar sei muss. (Habe ich selber erst im Support erfahren)
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein, war ich noch nicht.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, noch nie.
13. Probleme mit Nutzern: Ich habe keine Probleme von den ich weiß mit Spielern
14. Probleme mit Admins: Ich wüste nicht mit wen ich ein Problem haben sollte.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, weil der Server Voll war und ich afk.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe eine Verwarnung am 14.08.2017 erhalten mit den Grund CDM
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, wegen FailRP und Offlineflucht (Der Entbannungsantrag )
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, habe ich noch nicht
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe ihr seid hierhin angekommen und euch hat meine Bewerbung gefallen, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind Willkommen und ich freue mich auf eure Antworten.
1. Steam-Name: gramafo-Os
3. Datum des Verlusts: 08.08.2017
4. Was ist passiert: 2 Personen namens Bart Simpson und Homer Simpson sind den Server gejoind einer von ihnen wurde S.E.K und der andere Politzist und um ca.20Uhr haben sie angefangen jeden zu RDM Killen darunter auch ich und ich habe meine Waffen Verloren.
5. Verloren: Meine USAS , Harpune , Brechstange und die 5K
6. Zurückerstattung: ich möchte nur die USAS und die 5K Ersetzt haben da ich für die anderen keine Beweise habe. (14.000$)
7. Beweismaterial: http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1104567030
8. Zeugen: Ja, der ganze Server
1. Steam-Name: gramafo-O's
3. Grund der Verbannung: FailRP und Offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
2.Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen: keine
6. Ausführender Admin: Sebastian Berger
7. Was habe ich gemacht: Ich wurde von Gangstern als Geisel genommen und habe mich dann vor den bewaffneten Gangstern befreit und bin nachdem sie mich getötet haben offline gegangen.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Das ist der einzigste DarkRP Server den ich wirklich Gut finde damit meine ich z.B die Spieler, das Server-Team, die berufe, die detailierten Autos u.s.w
Ohne den Server hätte ich auch keinen anderen Grund Gmod zu spielen.
(Warum habe ich das getan): Mein Bruder hatte an diesen Tag seinen Geburtstag nachgefeiert und die Gäste sollten um 13:30Uhr kommen aber ein paar unserer Gäste wohnen weit weg und müssen deshalb 2stunden Fahren dadurch fahren sie immer eher los als 2stunden vorher damit sie halt nicht zu spät kommen und den tag kahmen sie dann schon um ca. 30min eher also 13uhr und dann soööte ich halt schnell aus machen und habe mich töten lasen...
Ich erinnere mich an die Situation.
Und du hast auch nachvolllziehbar gehandelt.
1. Steam-Name: gramafo-O's
3. Grund der Verbannung: FailRP, Offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen: 0
6. Ausführender Admin: Sebastian Berger
7. Was habe ich gemacht: Ich weiß nicht wieso ich gabannt wurde und würde gerne erst aufgeklärt werden.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Erst möchte ich garnicht entbannt werden da ich nochnicht weiß was ich getan habe. Und mir wurde gesagt ich solle diese Vorlage nutzen
Ich habe schon seid 2014 auf diesen Server gespielt
Ich habe nur keine aktuelleren Screenshots wo man sieht das ich Donator bin
Ich bin mir Sicher das dies der Server war kann man das nicht irgendwie nachgucken, das es diese Funktion gab?
Oder kann ich irgendwas anderes machen um es zu beweisen
Ich hätte auch noch mehr Sreenshots
1. Steam-Name: früher Marcel.F@tasi , jetzt gramafo
1b. Roleplay-Name: früher Ricki Shil / Ricki Jalama , jetzt Marcel Shil
3. Datum des Verlusts: Ich habe es am 10.07.2017 gemerkt
4. Was ist passiert: Ich spiele vor ca. ein halben Jahr aktive auf den Modern Roleplay Server nd dann machte ich eine lange pause von ca. einen Jahr nachdem Ich wieder angefangen hatte bemerkte ich nach ein paar Stunden das mein Donator Rang weg ist.
5. Verloren: Donator Rang
6. Zurückerstattung: Donator Rang
7. Beweismaterial:
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=999433005 als Ricki Jalama
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=431323938 als Ricki Shil
Und ich meinen Forum einträgen
8. Zeugen: Ja , er heißt auf Steam markus130870 ingame Pascal Office
Das kann ich nachvollziehen und Stimme dir auch zu.
Okay damit bin ich zufrieden den Rat werde ich mir sehr zu Herzen nehmen
Vorwort. Dies ist eine alte Bewerbung die ich kopiert und bearbeitet habe meine ältere Bewerbung wurde nicht direkt abgelehnt, Ich wurde auf en Gespräch eingeladen doch leider bin ich nicht gekommen und nach 1-2Tagen habe ich es komplett vergessen dann wurde sie erst abgelehnt und ich habe eine "Pause" von DarkRP gemacht.
1. Steam-Name: Ich heiße "Marcel.F@tasi" auf Steam
1b. Roleplay Name: "Marcel Shil" heiße ich auf diesen DarkRP Server, früher Ricki Shil
1c. Realer Name: Im echten Leben heiße ich "Marcel Föert"
3. Wie alt bin ich: Ich bin im echten Leben 14 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich zum "Moderator_Don"
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe 10Euro gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit den 12.03.2014 Habe ich angefangen zu spielen, 2015-2016 gab es eine längere Pause und am 04.03.2017 habe ich wieder angefangen (vor kurzen)
6b. Wann spiele ich in der Woche: In der Woche am Dienstag und Freitag ca. von 13:00-16:00Uhr und von 18:00-20:30Uhr,
Am Montag und Mittwoch von 17:00-20:30Uhr,
Am Donnerstag von 18:30-20:30Uhr,
Am Wochenende ist es oft unterschiedlich aber meistens spiele ich von 08:00-11:00Uhr und von 16:00-23:00Uhr
(Zwischen den Zeiten sind oft kleinere Pausen)
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Derzeit habe ich den Rang "Donator"
7b. Gesamte Spielzeit: Ich habe Insgesamt eine Spielzeit von 01w 03d 11h 04m die zurückgesetzt wurde in meiner längeren Pause derzeit habe ich eine Spielzeit von: 00w 01d 03h 87m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze eins
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich habe das "G35 Headset" von Logitech
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server Super. Ich bewundere, wie es das Team schafft auf so einem großen Server allen im überblick zu halten. Es gibt Regeln, an die sich jeder halten muss, was dem Spiel den nötigen Spaß ermöglicht. Hilfe wird Angeboten wo es geht und die Community ist mit ausnahmen echt die beste die ich kenne!
10. Warum möchte ich Admin werden: Immer wenn ich auf dem Server spiele guckt mich die Schrift in der Mitte an da steht "Wir suchen am laufenden Band neue Supporte/Moderator bewerbe dich im Forum" und wenn ich mal was im Adminchat frage oder etwas klären will dann dauert es manchmal etwas ich schätze weil es ein paar zu wenig Moderatoren oder Supporter gibt darum habe ich heute all meinen Mut zusammen gepackt und mich Beworben
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich würde gerne das Team mit meiner Hilfe Unterstützen und in Supporten hilfreich seien damit das Team etwas mehr zeit für das RP hat
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, aber dies war ein Minecraft Server
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, aber würde es gerne werden
13. Probleme mit Nutzern: Nein, ich verstehe mich mit jeden Spieler gut
14. Probleme mit Admins: Nein, bis jetzt hatte ich immer nette Supporte wen ich fragen hatte wurden sie nett beantwortet und wen jemand die Antwort auf meine frage nicht weiß hat er mich hingewiesen einen anderen zu fragen oder selbst nachgeguckt
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein, ich wurde noch nie geckickt
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, 8Stück und eine Aktive:
am 10 April 2015 von Professor Spiritus FailRP,
am 24 April 2015 von Philipp Schmidt FailRP,
am 28 Februar 2015 von Daniel Mirage RDM,
am 19 April 2015 von Jessie Pinkmann RDM,
am 10 Februar 2016 von Stefan Raab Spiritus FaiRP,
(aktive vor paar Minuten passiert :/ ) am 8 März 2017 von Stalker Von Pripyat CDM
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein, Ich wurde noch nie gebannt
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein ich hatte noch nie einen Job-bann
Genau das ist auch eigentlich der Grund wieso ich das Thema angesprochen habe also das mit den Zielen und Namen sehen
(Erst vor paar Stunden passiert)
Hallo Community,
Ich hätte einen Vorschlag für die Ausrüstung des Auftragsmörders nähmlich hätte ich gerne eine Art Fernglas um das Ziel besser zu sehen den sonst gibt es nur die Möglichkeit mit einer Waffe zu Zielen und öfters passiert es mir das ich da einfach Arrest werde oder ähnliches...
Als Fähigkeiten Vorschlag hätte ich z.B das man aus großer Entfernung den namen, job und die HP Anzeige sieht oder das man ihn markieren kann und dann für ca. 10sek seine Umrisse auch hinter Wänden sieht aber da weiß ich nicht ob das zu "übertrieben" währe
Mfg Ricki
Der jenige wurde schon gebannt
User: Denis Fdddd, Steam: arko98
Verstoß: RDA , RDM , FailRP , CDM , RDT
Deine Verstöße: Er hatt alle Getötet und getaizerd und dann Arrestet
Datum: 11.02.2016
Andere Verstöße: RDA , RDT, CDM , RDM
Betreffende Personen: Alle User die auf den Server wahren
Beweise: [Screenshots, Videoaufnahmen] Bei Fragen, Beschwerden oder Entbannungsanträgen könnt ihr euch bei mir im Forum, auf dem Ts³, Ingame oder über Steam melden. wir haben keine screenshots