Beiträge von baturhans

rp name: Baturhans

steam id: 76561198385552394

rp nachname: Babacan

grund:ich hab an den tollen server modern gaming gespielt ich hatte sehr spaß ich war ein hobo könig einer von den hobos hat ein base gebaut ich bin hoch gegangen um mich zu verstecken weil ein polizist jedden random arrestet ich hab mich versteckt da oben dann hat er mich versucht zu töten der hobo ich hab garnichts versatanden was er gesagt hat und hab mich gewehrt und hab in getötet es war zu laut ich konnte ihn nicht hörren wegen der schießerei dann hat er ein moderator gerufen und hat gesagt das er mich gewarnt hat nicht zu seine base zu kommen ich hab es erst jetzt verstanden ich alles den moderator erklärt und er hat mir nicht geglaubtX(er hat dann gesagt gibs du es zu ich dachte das ich es zugebe das ich hoch gegangen bin und wurde für 5 tage gebannt;(

• er dachte ich hab trollrp gemacht der moderator

• wie lange bin ich gebannt: 6.6:2017 -5 tage lan:

• anzahl der verwarnungen: ich habe zurzeit 0 verwarnungen

Ausführrender moderator: tobias

was habe ich gemacht: ist beim grund

warum möchte ich entbannt werden: ich möchte entbannt werden weil ich dieses server so sehr liebe also ich hab bei diesen server sehr viels spaß ich hoffe ihr nimmt das an es tut mir wirklich leid ich mach das nie wieder und versuche besser zu zuhören :)

viele grüße bataurhan