Beiträge von Son Xiub

Ich wurde von der Konsole gebannt

Der Admin/Moderator der dir den letzten Warn gegeben hat, hat sich sozusagen gebannt. Nur das System, in dem Fall hier die Konsole steht als ausführender Admin da. Da die Warns in einem System gesammelt werden, sind es zu viele aktive, kommt der Bann.

Mein bann is ca. 1 Jahr her also ich weiß nichts mehr

Es wäre hilfreich zu wissen, wer dich gebannt hat..

Dazu, die Vorlage gibt es nicht umsonst.

Auch wenn man keinen Bock hat die Vorlage zu nutzen, muss man es tun. Solche Entbannungsanträge werden zu 99% Prozent abgelehnt, da der User sich keine Mühe macht für eine Entbannung.

Ich wurde von der Konsole gebannt

Weil ich kein bock hab das komplett zu schreiben schreib ich ihn einfach so.Für einzelheiten fragt mich.

Ich war ein Bulle und bin in der stadt rumgelaufen ich war verwundet und seuchte noch einen arzt am spawn hab ich dann eine arztpraxis gesehen und bin da rein gegangen und die tür stand offen.Dann war ich da drinn und hab nach dem arzt gesucht aber der war da nicht irgendawnn ist er gekommen und davor hatte ich printer gehört.Als der dann da war hab ich ihn in handschellen genommen und einen durchsunchungs ding gemacht.Der typ hat dann einen Admin gerufen weil es anscheinend nicht erlaubt war und dann hab ich einer verwarung bekommen und da ich 6 oder sieben hatte wegen meinem Bruder wurde ich dann Permagebannt ENDE

Steam ID und sowas schreib ich nacher

1. Steam-Name: Chechen Borz

1b. Roleplay-Name: Mohammed Salha

2. Steam-ID: STEAM_0:1:206446580

3. Grund der Verbannung: NS

4. Wie lange bin ich gebannt:Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: 7 oder so

6. Ausführender Admin:Grex

7. Was habe ich gemacht:Ich wollte ein bisschen RP machen mit Hitler und so dann wurde ich erst demotet und Perma gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich es nicht gerechfertigt finde sondern nur RP mässig gemeint war und es gab auch kein Admin Gespräch

VideoBeweis :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich hab keine ahnung wo man die Vorlage hat deswegen mach is es einfach so hoffe es geht auch so ohne Vorlage.Aber ich erzähle mal kurz was passiert is.

Ich wollte meinen Kolegen befreien dann hat mich der Felix Flex gebattletasert.ENDE

1. Steam-Name: Chechen Borz

1.b RP Name: Psycho Andreas

3. Grund der Verbannung: Respektlos/RacheRDM/Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: Dass weiß ich nicht mehr weil ich seit ca. einem Jahr nicht mehr gespielt habe.

6. Ausführender Admin: Philp Knight

7. Was habe ich gemacht: ich habe mit einem Bürger oder so stress gehabt und daraufhin hatt er mich glaube ich getötet und dann wollte ich das mit ihm klären.Dies wollte er dann nicht dann hab ich gesagt:" OK,dann geh ich halt zum Admin."Dann waren wir beim Admin und haben sehr lange geredet.Irgenwann wurde ich sehr sehr sehr wütend und hab alle beleidigt und :" Ban mich halt du opfer." Dann wurde ich gebannt und dass wars dann auch.

Noch ne anmerkung Ich bin auch auf dem TS gebannt wegen Trolling mit nem Soundboard

8. Warum möchte ich entbannt werden: weil ich dies nicht mehr machen möchte und einfach dumm war.Ich entschuldige mich für mein Verhalten und hoffe dass ihr die Entschuldigung annehmt.

1. Steam-Name: Endono

1b. Roleplay-Name: Blasius Pummelmann

3. Grund der Verbannung: TrollRDM/Koop

4. Wie lange bin ich gebannt: 1Woche

5. Anzahl an Verwarnungen: 5

6. Ausführender Admin: Andrew Lincon

7. Was habe ich gemacht: Ich hab einen Bürger gesehen und hab ihn dann befreit dann kam der Polizist der ihn geffeselt hat.Daraufhin bin ich weggerant und der Polizist ist mit einen Taser hintermir hergelaufen.Dann hab ich meinen Revolver genommen und Revolverheld gespielt also getötet.

8. Warum möchte ich entbannt werden: weil mir nicht bewusst war dass das als TrollRDM und koop zählt.

LG

Deni.

1. Steam-Name: Endono

1b. Roleplay-Name: Peter Sille

3. Grund der Verbannung: TrollRDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: Ungefähr 10

6. Ausführender Admin: Vladimir Vladinski SRY wenn falsch geschrieben

7. Was habe ich gemacht: Ein Polizist wollte in unsere Base kommen (Ganster Base) Mit munition ich habe diese aufgesammelt und er hatt irgendwann gedrot mich festzunehmen wenn ich nicht damit aufhöhre ich habe dann dies nochmal gemacht und dann habe ich eine waffe aus dem Inventar geholt und direkt weggesteckt.Daraufhin hat er mich festnehmen wollen und er ist mir mit Handschellen hinterhergerannt.Dann hab ich die waffe genommen und ihn umgebracht .

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich sehr viel zeit auf dem Server Habe (6 Tage Spielzeit) Und ich sehr gerne Auf dem Server spiele und zu viele waffen habe die ich verschenken muss. ;)

LG Deni

der auf dem Gymnasium ist wo kein sport gemacht wird obwohl das auf dem Stundenplan steht.

Sry für den unnötigen satz am ende und für den hier ok egal jetzt ernst.

Danke das ihr das liest und sry für das am Anfang mit der farbe

LG Deni

Wenn jemand Scheiß bauen will tut er es, auf einen Weg oder den anderen.

Das ist mir klar aber MassenRDM ist nur Nervent

Zitat von Hannibal

Bevorzugt werden im Sinne, dass sie den Job Polizist benutzen können. Außerdem,

wenn Spieler bewusst Scheiße bauen wollen, dann schaffen sie das auch.

ok danke dafür

Ich hatte ne Idee gegen MassenRDM und hab mir gedacht wieso schreib ich sie nicht ins Forum.Und so soll es sein:Man muss für einen Job als Beamter mindestents 1 Stunde Spielzeit Haben.Weil es geht mir Richtig krass auf den Sack das vllt irgendwelche Dummen kiddys auf den Server kommen und Alle RDM´en.Es geht bestimmt nicht nur mir so sondern bestimmt auch anderen und ich würde mich sehr freuen wenn das auch so umgesetzt wird.

Danke das ihr das liest

LB Deni c:

1. Steam-Name: Kansari

1b. Roleplay-Name: Peter Sille

3. Grund der Verbannung: Verwarnugslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt: 3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:17

6. Ausführender Admin: [Console

7. Was habe ich gemacht:Das verwarnungslimit erricht

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil das schon mein 3 3 Tage Ban ist in diesen 2 Wochen

Danke das ihr das Liest LB Deni