Beiträge von Nora
-
-
das aot spiel ist eig wie jedes dynasty warriors ziemlich langweilig nach 4 std
aber kaufe vmtl paar animes auf steam von cruncy
-
Feind
Verständnis
Mitleid
Gewalt -
-
Beste Spielmodi
TTT
DarkRP
Cinema
-
8.9/10 schöne fan arts
-
ich kenne Don/David durch den ts und Darkrp/etc und fand seine bisherigen Entscheidungen eig ziemlich fair, denke er wäre in der Lage neben sein Pflichten als rp Superadmin auch die Regeln von ts3 gut zu vertreten #dafür mit keksen
-
Pfadfinder:
Entführung,Mord,Wald
-
Alkohol
Unnötig,luxus,Gefährlich
-
Zeit:
Komplex,Verwirrend,Traurig
-
ich hätt jetzt echt gern nen sunny ( ͡° ͜ʖ ͡° ) -
ühmmmmmm nö :3
-
5/10 ist zu wenig beleuchtet von unten und provokativ
-
Hab dich eines Morgen als Drogenhändler auf denn Server gesehen. Du hast mir dort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert weil dein Gmod abgestürzt ist und alle deine Sachen weg waren. Wie du dich Aufgeregt hast fand ich sehr lustig. Netter Kerl aufjedenfall.
Willkommen :)
was mich aufgeregt hatte war das es mir 3x passiert ist °^°
-
-
-
Hi ich bin inari neuerdings Mod aufn rp Server und werde euch in Zukunft mit meiner Anwesenheit belästigen da ich kein Fan von Selbstvorstellungen bin da man sagen könnte was man will würde ich es bevorzugen wenn stattdessen Leute ihr bisheriges Bild von mir äußern würden unter anderem würde ich es auch begrüßen wenn ihr euch einfach selbst ein Bild von macht. achja ich bin 18 jahre alt. 02.01.1999 geboren und mein name ist jan und ich mag es nicht wenn ich beim echten namen gennant werde.
Kritik erwünscht -
8.4/10 die person steht zu viel in hintergrund sonst super
-
denke du wärst sehr kompetent als solcher und um ehrlich zu sein dachte ich du wärst schon einer :c #dafür
(praise the sun)
-
ja ich habe meinen nickname von Jan Bauer zu Inari Hana geändert da ich mir anfangs nicht sicherwar ob solche namen auf den server erwünscht sind^^ da aber solche namen wie z.b boruto uzumaki genehmigt sind schätze ich dürfte sich das als nicht so schlimm erweisen :3